Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Masseur

    Hallo Leute!

    Ich weiß ja, dass der Masseur noch nicht viel bringt, da die Gesundheit noch keine Auswirkungen auf das Spiel hat.
    Aber ich hätte trotzdem mal eine Frage zur Funktionsweise.

    Da ich in letzter Zeit ein wenig Geldüberschuss hatte, habe ich einen Masseur Skill-lvl 4 eingestellt. Zuvor hatte ich mir die Gesundheitswerte meiner Spieler notiert.
    Den Masseur habe ich jetzt schon circa 2-3 Wochen, aber an der Gesundheit meiner Spieler hat sich so far noch nichts getan.

    Also funktioniert das überhaupt? Weil so langsam finde ich das nicht mehr lustig, bin kurz vorm feuern.

    Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

    Liebe Grüße,

    VfL Heavy Metal

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80261


    Vllt. bringt dich das weiter

    Kommentar


      #3
      Bei LVL 4 sollte der Masseur pro Tag eigentlich 4 Gesundheitspunkte dazubringen plus den Punkt den jeder sowieso bekommt.
      Wenn deine Spieler allerdings am Tag mehr verletzt werden als Gesundheitspunkte dazukommen, kann da nichts steigen. Wenn allerdings Bankdrücker zb. ,die nicht spielen, nicht besser werden im Gesundheitsbereich würde ich einen Screenshot anlegen an 2 aufeinander folgenden Tagen zum nachvollziehen. Beachte das Datum und Serverzeit sichtbar sind.
      MFG
      RundUndEckig

      Kommentar


        #4
        ich denke eher, dass die spieler einfach mehr abgezogen als gutgeschrieben bekommen, ich glaub eher nich dass es ein bug is
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Slythus Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!

          Ich weiß ja, dass der Masseur noch nicht viel bringt, da die Gesundheit noch keine Auswirkungen auf das Spiel hat.
          Aber ich hätte trotzdem mal eine Frage zur Funktionsweise.

          Da ich in letzter Zeit ein wenig Geldüberschuss hatte, habe ich einen Masseur Skill-lvl 4 eingestellt. Zuvor hatte ich mir die Gesundheitswerte meiner Spieler notiert.
          Den Masseur habe ich jetzt schon circa 2-3 Wochen, aber an der Gesundheit meiner Spieler hat sich so far noch nichts getan.

          Also funktioniert das überhaupt? Weil so langsam finde ich das nicht mehr lustig, bin kurz vorm feuern.

          Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

          Liebe Grüße,

          VfL Heavy Metal

          Höchstwarscheinlich kriegen deine spieler zu oft einen auf den latz sagen wir mal -8 und dein masseur hat LV.4 dann kann sich der spieler auch nicht vernünftig regenerieren

          Kommentar


            #6
            Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Punkte ändern sich absolut nicht.

            Naja auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten. Das Thema ist für mich jetzt erstmal Geschichte, Masseur ist gefeuert. Hab imo kein Geld mehr dafür.

            Thx und liebe Grüße,

            VfL Heavy Metal

            -Thread close-

            Kommentar

            Lädt...
            X