Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

As !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    As !

    Hallo!
    Bin Oberliga und habe eine AS von fast 2500 bin gerade auf dem ersten Platz jetzt mache ich mir sorgen "wenn" ich Aufsteige ob ich es mit dieser AS überhaupt eine Saison in der Regionalliga aushalte

    Würde mich über jegliche Tipps und antworten freuen.

    Danke!"
    Lg!

    #2
    Das ist eine Frage auf die es keine Antwort gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Bin Oberliga und habe eine AS von fast 2500 bin gerade auf dem ersten Platz jetzt mache ich mir sorgen "wenn" ich Aufsteige ob ich es mit dieser AS überhaupt eine Saison in der Regionalliga aushalte

      Würde mich über jegliche Tipps und antworten freuen.

      Danke!"
      Lg!
      Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

      Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke (AS), der Taktik und vom Glück ab!

      Und zum Thema denke sehr unwahrscheinlich weil ich noch nicht mal Aufsteige und ich habe genauso viel AS

      Kommentar


        #4
        Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
        Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

        Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke (AS), der Taktik und vom Glück ab!

        Und zum Thema denke sehr unwahrscheinlich weil ich noch nicht mal Aufsteige und ich habe genauso viel AS
        Okey danke ! Das war sehr hilfreich

        Kommentar


          #5
          hej du hast gerade mal dein ersten spieltag in der oberliga hinter dir und machst dir gedanken um den aufstieg in die regionalliga???

          versuch erstmal aufzusteigen und mach dir gedanken um die jetzige saison bevor du schon die nächste saison plans das nach dem ersten spieltag.


          Aber es kommt immer drauf an wie stark deine gegner sind wen du glück hast kommst du in ner truppe da wo die gegner auch ne niedrige AS haben aber wen du pesch hast ist der abstieg schon vorprogramiert ich denke nähmlich nicht das in RL viele gibs die ne AS von 2500 haben da fangen die meisten schon ab 3000 an laut meines wissen kann ja auch anders sein kein plan

          Kommentar


            #6
            Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
            hej du hast gerade mal dein ersten spieltag in der oberliga hinter dir und machst dir gedanken um den aufstieg in die regionalliga???

            versuch erstmal aufzusteigen und mach dir gedanken um die jetzige saison bevor du schon die nächste saison plans das nach dem ersten spieltag.


            Aber es kommt immer drauf an wie stark deine gegner sind wen du glück hast kommst du in ner truppe da wo die gegner auch ne niedrige AS haben aber wen du pesch hast ist der abstieg schon vorprogramiert ich denke nähmlich nicht das in RL viele gibs die ne AS von 2500 haben da fangen die meisten schon ab 3000 an laut meines wissen kann ja auch anders sein kein plan
            zweiter Spieltag:ugly: ne die Frage quält mich schon eine ewigkeit deswegen wollte ich die jetzt mal stellen die frage hatte ich mir auch schon in der Verbandsliga gestellt

            trotzdem danke!

            Kommentar


              #7
              also ich denke eher, dass du damit nicht durchkommst, aber wie gesagt, kümmer dich erstmal um deine jetzige saison bevor du an die nächste denkst, denn die is noch total lang. früher bin ich mit ner ks von 2200 in der RL dringeblieben aber daran merkt man, dass sich das niveau der mannschaften stark verbessert hat
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ja Okey danke an alle !

                Diese Thema kann geschlossen werden .

                Weil man das ewig diskutieren kann

                Kommentar

                Lädt...
                X