Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten und Lehrgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten und Lehrgänge

    Die nächste Ausbaustufe meiner Zentrale ist bald fertig, ich kann dann bessere Assistenten einstellen. Meine jetzigen Assistenten waren diese Saison schon jeweils 2x auf einem Lehrgang.

    Frage: Wenn ich die Alten jetzt entlasse und bessere einstelle können die neuen Assistenten dann diese Saison nochmal auf einen Lehrgang?

    Danke!

    #2
    Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
    Die nächste Ausbaustufe meiner Zentrale ist bald fertig, ich kann dann bessere Assistenten einstellen. Meine jetzigen Assistenten waren diese Saison schon jeweils 2x auf einem Lehrgang.

    Frage: Wenn ich die Alten jetzt entlasse und bessere einstelle können die neuen Assistenten dann diese Saison nochmal auf einen Lehrgang?

    Danke!

    ja na sicha,die Lehrgänge haben ja die alten Assis betroffen,die neuen können dann ihre eigenen Lehrgänge antreten...

    Kommentar


      #3
      es kommt immer nur auf die person an, nich auf den posten, jeder kann zweimal auf lehrgang geschickt werden, egal wie oft sein vorgänger schon dort war
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
        Die nächste Ausbaustufe meiner Zentrale ist bald fertig, ich kann dann bessere Assistenten einstellen. Meine jetzigen Assistenten waren diese Saison schon jeweils 2x auf einem Lehrgang.

        Frage: Wenn ich die Alten jetzt entlasse und bessere einstelle können die neuen Assistenten dann diese Saison nochmal auf einen Lehrgang?

        Danke!

        musst nur aufpassen, dass es nich zu spät in der saison is. wenn du z.b. den assi erst 3 tage vor ende einstellst geht nur noch ein lehrgang. war bei mir grad so dass ich ihn nich mehr losschicken konnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X