Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit übersteigt 98 nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit übersteigt 98 nicht

    hallo
    ich weiß gesundheit hat noch keine auswirkungen im spiel, aber es würde mich trotzdem interessieren. ohne masseur steigen spieler die pausieren 1 punkt die nacht. ist bei mir auch so. nur spieler die 98 haben bleiben bei 98 egal ob sie spielen oder pausieren.

    danke und grüsse jaygee

    #2
    Kann dazu nur sagen, dass es bei mir nicht so ist!
    Jetzt zum Beispiel, haben alle meine Spieler 100 Gesundheit!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Mach dir keine Sorgen deswegen. Die allgemeine Meinung ist das die Gesundheit eh keine Auswirkungen auf das spiel hat. Aber trotzdem haben fast 80% nen Masseur eingestellt;-)

      Also ist es egal ob die Gesundheit bei 0 oder 100% liegt.

      Gruß
      Denato

      Kommentar


        #4
        na so recht befriedigen die antworten nich.

        tschawa1987 bestätigt eig nur dass 100 normal und denato geht eig auf die frage gar nicht ein, da ich ja schon geschrieben hatte, dass ich wüsste, dass gesundheit keine rolle spielt.

        schade eigentlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
          na so recht befriedigen die antworten nich.

          tschawa1987 bestätigt eig nur dass 100 normal und denato geht eig auf die frage gar nicht ein, da ich ja schon geschrieben hatte, dass ich wüsste, dass gesundheit keine rolle spielt.

          schade eigentlich

          ja das ist hier so,hauptsache sie können was schreiben

          fertige ein Screen an...von diesen Spielern und dann morgen auch ein wo zu sehen ist,das die Gesundheit bei 98 bleibt...erst dann kann einer was machen,hoff ich mal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
            na so recht befriedigen die antworten nich.

            tschawa1987 bestätigt eig nur dass 100 normal und denato geht eig auf die frage gar nicht ein, da ich ja schon geschrieben hatte, dass ich wüsste, dass gesundheit keine rolle spielt.

            schade eigentlich
            Sollte es echt so sein, dass sie trotz Nicht-Einsatz gar nicht steigen, ist das ein Fehler. Fertige bitte wie bereits erwähnt Screens an und poste sie hier
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Sollte es echt so sein, dass sie trotz Nicht-Einsatz gar nicht steigen, ist das ein Fehler. Fertige bitte wie bereits erwähnt Screens an und poste sie hier
              hallo emtuem
              also sie steigen aber bei 98 is ende.selbst bei den spielern, die nich im kader sind. werde die screens machen

              danke und grüsse jaygee

              Kommentar


                #8
                Cache

                hi jaygee
                So nen ähnlichen Fehler hatte ich auch schon mal.
                Haste mal probiert deinen Cache zu leeren und dann dich neu einzuloggen?
                Anweisung Cache leeren hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949


                Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                  ja das ist hier so,hauptsache sie können was schreiben

                  fertige ein Screen an...von diesen Spielern und dann morgen auch ein wo zu sehen ist,das die Gesundheit bei 98 bleibt...erst dann kann einer was machen,hoff ich mal.
                  Na zum Glück gibt es Leute die immer sofort die richtige Antwort perat haben. Und dann explizit antworten können.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
                    hi jaygee
                    So nen ähnlichen Fehler hatte ich auch schon mal.
                    Haste mal probiert deinen Cache zu leeren und dann dich neu einzuloggen?
                    Anweisung Cache leeren hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

                    hm da ich das seit tagen schon beobachte und pc eigentlich so eingestellt ist, dass nach jedem pc runterfahren alles geleert und gelöscht wird, hab ich diese eig recht typische problemquelle gar nich in erwägung gezogen. werds mal zur sicherheit von hand probieren

                    danke jaygee

                    Kommentar


                      #11
                      so hier mal screen von gestern und heute
                      sind hier jeweils nur die oberen spieler drauf habe aber notfalls auch noch die unteren. denke es is klar zu sehen, die mit weniger als 98 haben ihren punkt bekommen, die mit 98....
                      achja und der eine 100er is ein transfer und hat als tw eben nix verloren.
                      hoffe es gibt jetzt ne antwort dazu
                      danke und lg jaygee



                      Kommentar


                        #12
                        bist du sicher, dass du sie nicht eingesetzt hast und sie sich nicht verletzt haben?

                        Kommentar


                          #13
                          eine frage. Hast du einen Masseur eingestellt? weil ich glaube mich zu erinnern das ohne masseur die gesundheit nur bis 98 geht und mit masseur dann eben auf die 100.
                          Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst
                          irgendjemand das Licht aus.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tonne512 Beitrag anzeigen
                            eine frage. Hast du einen Masseur eingestellt? weil ich glaube mich zu erinnern das ohne masseur die gesundheit nur bis 98 geht und mit masseur dann eben auf die 100.
                            hallo und danke

                            so etwas hab ich fast irgendwie erwartet. hab aber nirgends ne info dazu gefunden oder vlt überlesen dass ohne masseur die grenze bei 98 ist.

                            danke und grüsse jaygee

                            Kommentar


                              #15
                              Normalerweiße müsste auch ohne Masseur die Gesundheit auf 100 gehen.
                              Probiere doch einfach aus und stelle einen Masseur ein...

                              Kommentar


                                #16
                                tonne512 hat recht, ohne Masseur steigt die Gesundheit nicht über 98, warum auch immer.
                                Könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man diese Regelung abschafft!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  tonne512 hat recht, ohne Masseur steigt die Gesundheit nicht über 98, warum auch immer.
                                  Könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man diese Regelung abschafft!
                                  Ich denke nicht, dass sich an dieser Regelung was ändert, ist auch solange uninteressant, solange die Gesundheit nicht ins Spiel einfließt.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X