Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel

    Hall zusammen hab mal wieder ne kurze frage

    und zwar muss man ja am anfang des spiels die plz angeben usw denk mal zwecks der zuordnung in der jeweiligen staffel oder ? .... nun habe ich aber am anfang meine plz eingegeben und wurde,wie es auch stimmt baden württemberg zugeteilt.wieso bin ich aber in der 2ten saison nun in der thüringer staffel ?? ist das normal ? und falls ja ,wird man in den oberen ligen dann wieder zu der entsprechenden plz zugeteilt oder weswegen sollte man denn die pz angeben ? denn schließlich macht es ja eigentlich mehr spaß gegen vereine in seinem umfeld zu spielen....

    vielen dank für euren rat !

    #2
    Naja,

    mit den Staffeln ist zwar grob orientiert aber keine Garantie.

    Und es kommt auch ja darauf an ob andere Ligen fertig sind, damit die neue Saison starten kann.

    Aber ist eh egal... ab Regionalliga ist alles zusammen...

    Klaus

    Kommentar


      #3
      ja schon ,aber da es ja genügend bezirksligen gibt in den jeweiligen staffeln, sollte es ja auch möglich sein eine Liga zu finden die zu dem zeitpunkt startet,oder liege ich da falsch ....und is ja auch nich so das thüringen genau neben dran liegt ^^

      Kommentar


        #4
        alles relativ..........

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
          ja schon ,aber da es ja genügend bezirksligen gibt in den jeweiligen staffeln, sollte es ja auch möglich sein eine Liga zu finden die zu dem zeitpunkt startet,oder liege ich da falsch ....und is ja auch nich so das thüringen genau neben dran liegt ^^
          Es geht nicht auf, dass die exakte Anzahl Mannschaften eine Bezirksliga füllen. Deshalb kommt es immer wieder vor, dass Mannschaften in ein anderes Bundesland ausweichen müssen.

          Kommentar


            #6
            Seh das einfach als Herausforderung an;-)
            Und ab der Landesliga wirst du dann wahrscheinlich wieder in Baden-Würtenberg spielen.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Also ich bin jetzt in meiner 3.Saison und war noch nie in meiner eigenen Staffel. Nicht mal in der 1.Saison.
              Aber ehrlich gesagt ist das doch egal in welcher Staffel man spielt...

              Kommentar


                #8
                Egal ja,macht meiner Meinung trotzdem mehr spaß in der eigenen Staffel zu spielen, da ich sogar das glück hatte in der ersten saison mit einem kumpel in einer liga spielen zu dürfen..das schon was anderes

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
                  Egal ja,macht meiner Meinung trotzdem mehr spaß in der eigenen Staffel zu spielen, da ich sogar das glück hatte in der ersten saison mit einem kumpel in einer liga spielen zu dürfen..das schon was anderes
                  Das ist doch sowas von egal welcher Liga man zugeteilt wird!
                  Klar kann es sein das es dir vllt mehr Spaß machen würde in der Baden-Württembergischen Staffel zu spielen, aber wenn du nun in der Thüringer bist dann zeig den Thüringern doch jetzt mal wie man in Badischen Gefilden Fußball spielt und mach die Thüringer alle nass! :p
                  Seh es doch einfach als Herausforderung an!


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
                    Egal ja,macht meiner Meinung trotzdem mehr spaß in der eigenen Staffel zu spielen, da ich sogar das glück hatte in der ersten saison mit einem kumpel in einer liga spielen zu dürfen..das schon was anderes
                    Natürlich ist das wohl interessanter, aber leider nicht immer zu realisieren. Es sei denn du möchtest wer weiß wie lange auf deine Staffel warten

                    Ich kann dir aber sagen, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass du deinen Kumpel in einer späteren Liga wiedertriffst, also Kopf hoch.

                    Close

                    MfG
                    emtuem
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X