Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Hallo ich habe ma ne frage also
    mein stadion ist 5800plätze groß das von meinem kumpel ist nur 3800 plätze groß aber bei mir kommen ein paar zuschauer mehr ins stadion als bei ihm aber auch nicht gerade viel meine preise sind auch nich sehr hoch
    Stehplätze:5
    Sitzplätze:7
    vip:10
    an was kann das liegen bei öffentlichkeitsarbeit hab ich 99%
    achso ja und ich spiele kreisliga ?
    danke schonmal im vorraus


    #2
    Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ma ne frage also
    mein stadion ist 5800plätze groß das von meinem kumpel ist nur 3800 plätze groß aber bei mir kommen ein paar zuschauer mehr ins stadion als bei ihm aber auch nicht gerade viel meine preise sind auch nich sehr hoch
    Stehplätze:5
    Sitzplätze:7
    vip:10
    an was kann das liegen bei öffentlichkeitsarbeit hab ich 99%
    achso ja und ich spiele kreisliga ?
    danke schonmal im vorraus
    Es kommt auch auf das Wetter an...
    Du kannst die Preise ruhig höher setzen es kommen immer gleich viel bis zu:
    Sitzplätze:10
    Stehplätze:25
    VIP:55
    vllt. spielst du auch öfters gegen den gleichen Gegner
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      nein meine fs sind so gesetzt das ich 1mal pro monat gegen ein team spiel
      ausnahme ein kumpel von mir 3mal im monat

      Kommentar


        #4
        Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
        nein meine fs sind so gesetzt das ich 1mal pro monat gegen ein team spiel
        ausnahme ein kumpel von mir 3mal im monat
        dann liegt es wohl am Wetter!
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          aber das ist immer so auch im simulationsspiel da kommen nie über 4000zuschauer nur so 3800 ?
          im fs auch und ls auch
          ich hatte noch nie über 4000zuschauer

          Kommentar


            #6
            Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
            aber das ist immer so auch im simulationsspiel da kommen nie über 4000zuschauer nur so 3800 ?
            im fs auch und ls auch
            ich hatte noch nie über 4000zuschauer
            klick mal auf Liga, und dann Saison dann auf die Lupe, dort siehst du die Wetterlage!
            oder du kannst auch auf Freundschaftsspiele und dann auf Ergebnisse und dann auf die Lupe
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              sone komische fahne aber waren auch nur 3082 zuschauer da
              in meinem letzten liga spiel

              Kommentar


                #8
                Ich denke nicht dass das am Wetter liegt denn dann müsste es immer schlechteres Wetter sein ...das ist eig. so das man eher selten sein Stadion voll bekommt und dein Kollege hat nur 2000 Plätze weniger deswegen ist der größen Unterschied nicht ganz so groß
                -denn sonst hast du ja alles erfüllt
                -Öffentlichkeitsarbeit ist gut sowie deine Preise sind mehr als in Ordnung allerdings kannst du diese ohne Probleme auf 10 setzen

                gruß
                FC Benny 04

                Kommentar


                  #9
                  ich kenne mich bisher nicht gut aus in diesem spiel, aber ich denke, dass die infrastruktur (Rasen, Anzeigetafel, etc.) sich auch positiv auf die zuschauerzahlen auswirkt. Hoffe ich zumindest, da ich gerade eine Anzeigetafel bauen lasse.

                  Vielleicht kann dazu ja ein erfahrener spieler etwas sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    also ich spiele jetzt auch schon eine weile hier in dem spiel. wie du es schon aus meiner sichti richtig gemacht hast, ist es immer besser erstmal stehplätze zu bauen(kostengünstiger und mehr zuschauer) ich bekomme auch nie mein stadion voll. von ca 45000 habe ich an guten tagen knapp 40000 manchmal sind es aba auch unter 30000. je nach wetter lage. klar is es dann auch besser das man seine infrastruktur verbessern muss, aba an erster stelle erstmal viele plätze. gleichzeitig auch triningsplatz ausbauen, denn dann wird deine mannschaft besser und auch "atraktiver".

                    mfg steini1987

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir war das stadion auch noch nie ausverkauft, trotz Sonne und 100% öffentlichkeitsarbeit

                      Kommentar


                        #12
                        bin zurzeti kreisliga bin ständig am bauen hab zurzeit 7900 plätze preise hab ich so gelassen wie sie von anfang an waren ..naja meine zuschauerzahlen steigen von block zu blockbau ...zurzeit 6500 pro spiel

                        Kommentar


                          #13
                          Hab grad mal ne frage zu dem Thema:
                          Woran kann es liegen wenn gar keine Zuschauer kommen? sprich NULL!
                          Kickers Säckingen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                            Hab grad mal ne frage zu dem Thema:
                            Woran kann es liegen wenn gar keine Zuschauer kommen? sprich NULL!

                            könnte daran liegen das das spiel ausgefallen ist
                            ansonste könnte ich mir da nichts vorstellen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                              könnte daran liegen das das spiel ausgefallen ist
                              ansonste könnte ich mir da nichts vorstellen
                              oder der eintrittspreis war zu hoch (stehplaetze max 10,-€)
                              oder deine oeffendlichkeitsarbeit ist bei 0

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                oder der eintrittspreis war zu hoch (stehplaetze max 10,-€)
                                oder deine oeffendlichkeitsarbeit ist bei 0

                                ja gut, ich war zwischenzeitig mal bei 12,- euro mitm eintrittspreis. bin jetzt auf 10,-. Aber kommt dann wirklich gar niemand mehr?
                                Öffentlichskeitarbeit ist bei 75.
                                Kickers Säckingen

                                Kommentar


                                  #17
                                  musst du gugen, ich würde den preis auf max 6 runtersetzten, meiner ist in der bezirkliga auf 5Euro

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mag schon sein das der Preis ein wenig zu hoch ist, aber 0 Zuschauer hatte ich noch nie und das sollte es eigentlich auch nicht geben. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das du oft gegen Kreis- und Bezirksligisten spielst und das nicht unbedingt die Zuschauer in die Stadien lockt. Aber wie gesagt null Zuschauer ist schon etwas komisch !!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                      Mag schon sein das der Preis ein wenig zu hoch ist, aber 0 Zuschauer hatte ich noch nie und das sollte es eigentlich auch nicht geben. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das du oft gegen Kreis- und Bezirksligisten spielst und das nicht unbedingt die Zuschauer in die Stadien lockt. Aber wie gesagt null Zuschauer ist schon etwas komisch !!!

                                      Herr SV Obersäckingen, ich spiel ja in der LL, und da spiel ich vorzugsweise auch gegen Gegner aus der LL. und bei Freundschaftsspielen hab ich größtenteils Gegner aus höheren Ligen.
                                      Mitm Stadionausbau kann das ja nichts zu tun haben, oder?
                                      Kickers Säckingen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                                        Herr SV Obersäckingen, ich spiel ja in der LL, und da spiel ich vorzugsweise auch gegen Gegner aus der LL. und bei Freundschaftsspielen hab ich größtenteils Gegner aus höheren Ligen.
                                        Mitm Stadionausbau kann das ja nichts zu tun haben, oder?
                                        Ne also mit dem Stadionausbau hat das nix zu tun, mein Stadion ist auch durchgehend im Ausbau und da verändern sich die Zuschauerzahlen nicht in diesem Ausmaß. Herr TKicker setzen Sie doch einfach mal die Stadionpreise hinunter und verfolgen Sie es weiterhin. Sollte sich das Disaster fortsetzen einfach mal an einen Mod wenden.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                          Ne also mit dem Stadionausbau hat das nix zu tun, mein Stadion ist auch durchgehend im Ausbau und da verändern sich die Zuschauerzahlen nicht in diesem Ausmaß. Herr TKicker setzen Sie doch einfach mal die Stadionpreise hinunter und verfolgen Sie es weiterhin. Sollte sich das Disaster fortsetzen einfach mal an einen Mod wenden.
                                          Ok. Was ist denn ein angemmessener Preis für Landesliga-Stehplätze? 6,-?
                                          Kickers Säckingen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                                            Ok. Was ist denn ein angemmessener Preis für Landesliga-Stehplätze? 6,-?
                                            Kann ich dir auch nicht sagen, habe meinen Preis eigentlich immer so gelassen wie er anfangs war. Aber stell ihn halt mal auf 6 € und beobachte das mal, musst halt auch immer gucken wie das Wetter an diesem Tag war, da es ausschlaggebend für die Zuschauerzahl ist. Wenns gut läuft kannst den Preis ja mal erhöhen und weiterhin beobachten. Mit freundlichen Grüßen der Wetterfrosch

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also seit ich Fussballcup spiele, sind meine Stehplatzpreise bei 10 €, meine Öffentlichkeitsarbeit immer grösser 80%. Bei sonnigem Wetter ist mein Stadion fast immer voll ausgelastet gewesen, ob ich in der Kreisliga gespielt habe oder höher.

                                              Bei Freundschaftsspielen achte ich darauf, dass ich maximal 2 Spiele im Monat gegen den selben Gegner habe.

                                              Meine Infrastruktur habe ich immer parallel hochgezogen. Wenn etwas verfügbar war, habe ich es auch gebaut (abgesehen von Dach 3 und 4, das ist mir noch zu teuer). Einzig auf den Rasen habe ich bisher verzichtet, meine Spieler sind aber dank Masseur fast immer gesund, ausser den Stürmerlis.

                                              Es gab Saisons, in denen mir das schlechte Wetter wie Dreck an den Hacken geklebt hat (schlechte Auslastung), andere Saisons waren dafür von gutem Wetter (gute Auslastung) geradezu gesegnet.

                                              Im Schnitt bin ich mit meiner eingeschlagenen Strategie aber vollkommen zufrieden gewesen.

                                              Das mal einfach so als mein persönlicher Erfahrungsbericht.
                                              Zuletzt geändert von dumfidelbum; 06.08.2008, 09:41.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                also ich habe ja schon auf der ersten seite was geschrieben. die preise sind bei steh plätzen 10 egal ob KL oder 1.Buli. wurde aber auch schon oft genug diskutiert. und wenn die teurer werden dann kommt wirklich keiner mehr. bei elf euro ist das auch schon so. so seh ich das auch bei meinem fanshop. wenn der eine preis ok dann kaufen die wie wild und man hat nichts mehr drin nach einem spiel wenn ich den preis nur ein cent höher mache dann kann es sein das ich den ganzen bestand behalte.

                                                also stehplätze 10€ egal welche liga

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X