Hallo hatte heute ein spiel aber meine Zuschauerzahl ist 0 kann mir jemand sagen warum das so ist
Zuschauer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von westi77 Beitrag anzeigenHallo hatte heute ein spiel aber meine Zuschauerzahl ist 0 kann mir jemand sagen warum das so ist
dann hatte dein Gegner keine 7 Spieler auf dem Platz..damit wird kein Spiel ausgetragen..du hast damit 3:0 gewonnen...und bekommst bei einem Heimspiel eine kleine entschädigung
-
-
JoNNi
Zitat von westi77 Beitrag anzeigenHallo hatte heute ein spiel aber meine Zuschauerzahl ist 0 kann mir jemand sagen warum das so ist
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwürde theorie 2 eintreffen zu hohe eintrittspreise wobei, daran glaube ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigener kann dann doch auch noch die ÖA auf 0 % haben ...
an die variante weniger als 7 spieler glaube ich auch nicht so richtig, da er wenn er heute oder gestern sein verein gegründet hat noch keine liga haben und es muss ein ligaspiel gewesen sein, denn sonst wüsste er die anzal der zuschauer nichtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Was für ein Spiel ?
Wie ist Dein Vereinsname ?
gr. Klaus
Kommentar
-
Kommentar