deine idee hat doch auch nichts mit fussball zu tun
@agent56
trotzdem find ich die idee gut mit der besucheranzahl interessiert mich bei mir echt sehr ..aber
dazu neues thread öffnen !!!
Ich find sie auch gut, aber erstmal kann man "gut" schon mit der Facebookverlinkung sagen. Aber sonst find ich sie ganz gut. Aber man sollte nur gut bewerten können, nicht schlecht.
das ist doch vollkommen unnötig, wie der das mit dem Manager des Tages...
wie soll das gewertet werden??
Wird dann doch auch mehr als lachhaft werden, wenn das dann ein Kl wird, der garnichts auf seinem Profil stehen hat
In den Forumawards, gab es außerdem auch eine kategorie, wer da beste Vereinsprofil hat.
Gewonnen hat Ruffy (BBG_Bull)
Das mit dem Stimmen, wieviel das Profil gut finden geht nur, wenn es da nur gut und kein schlecht gibt, da es bestimmt viele gibt die absichtlich auf schlecht drücken...
das ist doch vollkommen unnötig, wie der das mit dem Manager des Tages...
wie soll das gewertet werden??
Wird dann doch auch mehr als lachhaft werden, wenn das dann ein Kl wird, der garnichts auf seinem Profil stehen hat
In den Forumawards, gab es außerdem auch eine kategorie, wer da beste Vereinsprofil hat.
Gewonnen hat Ruffy (BBG_Bull)
Das mit dem Stimmen, wieviel das Profil gut finden geht nur, wenn es da nur gut und kein schlecht gibt, da es bestimmt viele gibt die absichtlich auf schlecht drücken...
tsts gewonnen hat seashark
ruffy muss es nochmal versuchen :ugly:
ansonsten völlig unnötig, weil alles geschmackssache im auge des betrachters ist und es null mit dem spiel zu tun hat....der eine kümmert sich ums profil und es ist schön anzuschauen der andere nicht...aber dafür einen pokal zu machen ist total witzlos....
Die Tendenz zeichnet sich klar ab.
Grundsätzlich nicht unbedingt eine schlechte Idee, jedoch zZt unpassend für Fcup. Außerdem würde es viel programmierischen Aufwand für wenig effektiven Nutzen für das Spiel bedeuten, daher close.
Kommentar