Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Mods/Linienrichter und offizieller Support im IRC-Channel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Mods/Linienrichter und offizieller Support im IRC-Channel.

    Sorry wenns heir falsch ist, ist aber keine direkte Frage wegen des Spiels also stell ichs mal als Vorschlag rein.

    Der IRC-Chat ist echt ne feine Sache, ich selber nutze dieses Medium seit 9 Jahren. Leider ist es im Moment so dass weder offizieller "Support" noch GOs, Mods, etc... vor Ort sind. Ich weiss dass Swen ab und an da ist, aber der Arme steht im Moment auf verlorenem Posten. Jeden Abend das selbe Spiel. Irgendwelche purbertierenden Kinder die fremde Leute ohne ersichtlichen Grund dumm anmachen und teilweise aufs derbste Beleidigen.

    Ich würde also Vorschlagen dass ihr vllt noch ein paar Mods / Linienrichter als IRC-Mods in den Channel bringt.


    Teilweise ist es nicht mehr auszuhalten. Ich würde zu gerne Zitate heir einfügen, leider gehen diese auf keine Kuhhaut und ich würde mir wahrscheinlich einen Lebenslangen Ban hier im Forum holen. :eek:


    Ich werde heir jetzt erstmal keine Umfrage einfügen da sich die meisten User die hier lesen sich garnicht mit dem IRC auskennen bzw sich mit ihm ausseinander setzten, und das Ergebnis komplett verfälscht würde. Trotzdem würde ich diejenigen die sich auskennen um Feedback bitten.

    MfG, Dundeex.
    Zuletzt geändert von Dundeex; 05.08.2008, 17:50.

    #2
    ich bin auch relativ oft da....

    bloß wenn ich nachtschicht habe, ist dass immer nen bisschen schlecht, da ich auf arbeit kein irc nutzen darf...
    Zuletzt geändert von _cyrix_; 05.08.2008, 19:09.

    Kommentar


      #3
      werde auch versuchen die nächste Zeit wieder öfters im IRC zu sein...

      Kommentar


        #4
        Ich werde auch mein bestes geben um mich dort öfters sehen zu lassen.. Es ist bei mir leider halt ein "vergessenes Kind"
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch sehr oft da

          Kommentar


            #6
            Also auskennen in IRC oder auch anderen chats
            brauche ich mich nicht um zu wissen das es immer ein
            paar pempasrocker gibt die grade mal
            gepeilt bekommen wie sie IRC starten
            können um den max zu machen
            deswegen sollte es im chat eigentlich immer ein
            mod geben ich kenne das aus andern foren
            so ein chat geht schnell unter und
            wenn dann es zuviele irre sind die sich da
            tummeln geht das noch schneller
            soll kein vorwurf an den leuten hier sein aber wenn der
            chat erhalten bleiben soll sucht euch 1 bis 3 chat mods
            die da sehr oft sind die brauchen ja nicht mal hier
            mod sein aber ein sysop bzw mod braucht der chat

            greetz
            Key
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich bin da jeden tag da .. hänge sehr oft da rum und helfe gern und mir wird oft geholfen kann auch meinen namen da sagen, ich nenne mich zu 99% immer "freundschaft" ^^

              Kommentar


                #8
                die sache ist nur, das du dies nie ausschalten kannst mit unseren usern.

                die anwesentheit von mods und gos ist aufgrund des zeitaufwands nicht sicherzustellen.

                den wir machen das hier alles in unserer freizeit.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  die sache ist nur, das du dies nie ausschalten kannst mit unseren usern.

                  die anwesentheit von mods und gos ist aufgrund des zeitaufwands nicht sicherzustellen.

                  den wir machen das hier alles in unserer freizeit.
                  ja natürlich. wollte ja auch keinem die Pistole auf die Brust setzen. Ich wollte es nur mal angesprochen haben, immerhin "repräsentiert" dieser offizielle Chat ja auch FC. Aber wie ich sehe habe ich ja immerhin ein bisschen Erfolg gehabt mit meiner bitte und es haben sich einige Mods gemeldet die es auf jeden Fall versuchen wollen. Damit bin ich schon sehr zufrieden.

                  Danke nochmal an all diejenigen!

                  Kommentar


                    #10
                    nicht nur fc ;-)

                    ich supporte zum beispiel uc, andere wieder rum woc, andere osama, etc...

                    man ist da und da online und beschäftigt, aber das wird schon besser werden, habe das irc jetzt immer an, wenn ich online bin...

                    grüße

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X