Spielererschöpfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pille93
    Hoffnungsträger
    • 26.07.2008
    • 179
    • pille93
    • Bad Buchau

Spielererschöpfung

hallo kann mir jemand helfen
    ich habe eine spieler der is richtig erschöpft was soll ich den mit dem machen? auswechseln oder weiter spielen lassen ?

mfg

• bloodsport
    Jungtalent
    • 07.02.2008
    • 384
    • DForlan
    • Atletico de Madrid

Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
    ich habe eine spieler der is richtig erschöpft was soll ich den mit dem machen? auswechseln oder weiter spielen lassen ?

mfg
    Am besten du lässt ihn draußen und holst dir einen masseur...
    Obwohl, wie man das hier so mitkriegt hat die gesundheit noch nix zu bewirken...

Kommentar

• pille93
      Hoffnungsträger
      • 26.07.2008
      • 179
      • pille93
      • Bad Buchau

kreisliga masseur o.O
      ja wie nix zu bewirken ?

lol

Kommentar

• Chris Larbig
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3268
        • Chris Larbig
        • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

bitte demnächst eine zutreffendere überschrift wählen. dann helf ich dir sicherlich auch weiter

Kommentar

• Chris Larbig
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3268
          • Chris Larbig
          • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von pille93
          ~~~~~~~~~~~~
          wegen so leuten wie dir ist die suchfunktion fast unbrauchbar. wenn du diskutieren willst, dann bitte pn
          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 04.08.2008, 21:38.

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            wegen so leuten wie dir ist die suchfunktion fast unbrauchbar. wenn du diskutieren willst, dann bitte pn
            deine zwei antworten haben auch nichts mit der frage zu tun

zur frage: die gesundheit hat, soweit ich weiß, keine einwirkungen auf das spiel.. würde ihn aber trotzdem mal schonen
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• pille93
              Hoffnungsträger
              • 26.07.2008
              • 179
              • pille93
              • Bad Buchau

danke ali sowie es aussieht gibt es hier auch noch net user die einem helfen

Kommentar

• Obuma
                Hoffnungsträger
                • 10.03.2008
                • 113
                • Obuma
                • Obuma's eleven

also wenn du in nächster Zeit einen neuen Spieler auf der Position kaufen willst kannst du ihn ruhig weiterspielen lassen denn seine Erschöpfung hat nichts mit dem zu tun wie er spielt nur er steigt dann nicht mehr in den skills
                ...wenn du keinen neuen kaufen willst musst du ihn auf die Ersatzbank setzen und am besten noch einen masseur einstellen obwohl ich sagen muss auf Level 1 wird er dir wohl nicht allzu viel bringen

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]
                  • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                  also wenn du in nächster Zeit einen neuen Spieler auf der Position kaufen willst kannst du ihn ruhig weiterspielen lassen denn seine Erschöpfung hat nichts mit dem zu tun wie er spielt nur er steigt dann nicht mehr in den skills
                  ...wenn du keinen neuen kaufen willst musst du ihn auf die Ersatzbank setzen und am besten noch einen masseur einstellen obwohl ich sagen muss auf Level 1 wird er dir wohl nicht allzu viel bringen
                  wo hast du das denn aufgeschnappt? .. die spieler steigen IMMER, wenn du sie trainierst .. egal wie erschöpft sie sind ..
                  @pille: wenn du keinen gleichwertigen ersatzmann auf der position hast, lass den spieler auf jeden fall spielen .. in der kreisliga, warscheinlich noch ohne zentrale, bringt der masseur rein gar nichts!

Kommentar

• Nils Holgerson
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3216
                    • Nils Holgerson

Zitat von pille93 Beitrag anzeigen

mfg

Tipps und hinweise hast du ja erhalten, und danke für deine aussage kräftige überschrift.....

Jungs die Überschrift ist eine Grundlage der Suchfunktion, bitte wählt diese aussagekräftig damit auch nachfolgende user von eurer problembehebung profitieren können.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Obuma
                      Hoffnungsträger
                      • 10.03.2008
                      • 113
                      • Obuma
                      • Obuma's eleven

Ich hab jetzt mal in der sufu gesucht finde den Thread aber nicht da stand das dann ...
                      also das die Spieler dann nicht mehr so stark steigen mein ich ...
                      sonst bringt Erschöpfung ja gar nichts dann kann er ihn ja ohne bedenken spielen lassen
                      also wenn ich wirklich unrecht hatte dann tut es mir leid

Kommentar

• apple-eater
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 5924
                        • apple-eater [gelöscht]
                        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                        Ich hab jetzt mal in der sufu gesucht finde den Thread aber nicht da stand das dann ...
                        also das die Spieler dann nicht mehr so stark steigen mein ich ...
                        sonst bringt Erschöpfung ja gar nichts dann kann er ihn ja ohne bedenken spielen lassen
                        also wenn ich wirklich unrecht hatte dann tut es mir leid
                        warscheinlich hatte da irgendjemand, der keine ahnung hat, was fachgesimpelt .. mach dir nichts drauß .. die steigen jedenfalls immer gleich gut..

Kommentar

Lädt...