Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Infrastruktur ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Infrastruktur ?!?!

    Hey .. ich hab da nen Problem !!

    Und zwar habe ich am 01.08.08 Meinen Rasen Stufe1 im Wert von 882,500€ bauen lassen und bei mir hat sich nichts geändert! Bei mir in der Infrastruktur wird angezeigt das das immernoch Stufe "0" ist .. das ist echt ärgerlich das es mal eben 882,500€ gekostet hat.

    Ich hoffe das ich hier etwas erreiche das sich Dort vllt. mal nen Admin drum kümmert. Habs auch in meinen Finanzen stehen das das Geld abgebucht worden ist.

    thx&greetZ ZeMTeC

    #2
    es ist eigentlich auch unnötig den rasen auszubauen, weil es eigentlich nur geldverschwendung ist, da der rasen nach einer saison eine stufe schlechter wird.
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Zitat von ZeMTeC Beitrag anzeigen
      Hey .. ich hab da nen Problem !!

      Und zwar habe ich am 01.08.08 Meinen Rasen Stufe1 im Wert von 882,500€ bauen lassen und bei mir hat sich nichts geändert! Bei mir in der Infrastruktur wird angezeigt das das immernoch Stufe "0" ist .. das ist echt ärgerlich das es mal eben 882,500€ gekostet hat.

      Ich hoffe das ich hier etwas erreiche das sich Dort vllt. mal nen Admin drum kümmert. Habs auch in meinen Finanzen stehen das das Geld abgebucht worden ist.

      thx&greetZ ZeMTeC
      Ist vllt die Saison genau danach zuende gegangen?
      Denn dann nimmt die Stufe wieder ab (wie horst1994 schon sagte)

      Kommentar


        #4
        bitte was ?? .. ihr wollt mir jetzt sagen das ich die kohle umsont bezahlt habe .. jo meine Saison iss gerade zuende und ich bin Aufgestiegen "freu" .. oh man das kann doch nicht wahr sein .. wasn das für nen ka..

        hätt ich das mal eher gewusst .. das war fast die hälfte meines vermögens !! .. hammer .. :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von ZeMTeC Beitrag anzeigen
          bitte was ?? .. ihr wollt mir jetzt sagen das ich die kohle umsont bezahlt habe .. jo meine Saison iss gerade zuende und ich bin Aufgestiegen "freu" .. oh man das kann doch nicht wahr sein .. wasn das für nen ka..

          hätt ich das mal eher gewusst .. das war fast die hälfte meines vermögens !! .. hammer .. :mad:
          Ja so ist es leider, ist auch in der Wiki nachzulesen

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Stadion#Rasen

          "Vorsicht! Der Rasen sinkt nach jeder Saison um eine Stufe!Baut den Rasen nicht am Ende der Saison aus. Wenn die Saison wieder beginnt, ist eine Stufe weg!"

          Kommentar


            #6
            lool .. iss ja mal echt der Hammer .. naja danke für die Info .. sollte mir mal lieber nen bissl besser nen paar Sachen durchlesen bevor ich hier so nen kack mache ..

            dann hat sich das Problem ja gelößt .. THX

            Kommentar


              #7
              Man braucht nicht mal mehr die Wiki dafür lesen:
              Standard-Rasen:

              Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X