Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus welcher Liga kann ich kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus welcher Liga kann ich kaufen

    Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.


    Meine Frage dazu lautet:

    Ich spiele 2. Bundesliga und möchte von einem Kreisligisten in Rahmen einer Spende/Gewinn einen Spieler kaufen. Ist das möglich oder gilt auch hier die 2 Ligen-Regel nach unten?

    #2
    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
    Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.


    Meine Frage dazu lautet:

    Ich spiele 2. Bundesliga und möchte von einem Kreisligisten in Rahmen einer Spende/Gewinn einen Spieler kaufen. Ist das möglich oder gilt auch hier die 2 Ligen-Regel nach unten?
    ne... du kannst nach unten beliebig einkaufen, nur nach oben eben nicht


    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Ja man kann , wenn man in einer höheren Liga ist, bei allen Ligen Spieler kaufen , nur nicht , wenn einer z.B. in der Landesliga ist und er will z.B. ein Spieler von der 1.BL, dann geht das nicht.

      Kommentar


        #4
        antwort ^^


        nach oben zwei ligen

        nach unten offen alle ligen :eek:

        Kommentar


          #5
          Habe diese Regelung ehrlich gesagt noch nicht wirklich verstanden...
          Was heisst den Spielerverschiebung. Ich meine wenn sich jmd. einen besseren Spieler leisten kann.
          Klar kann man sagen das man Spieler verschenkt etc. deshalb fairnes, aber wie man hier in dem Beispiel sieht (natuerlich gehts hier um eine Praemie) kann man auch mit Geld die kleinen Vereine vollpumpe durch einkaeufe.

          So koennten bessere Vereine wenigstens ihre "schlechtere" Spieler oder Spieler die, die Scouts gefunden hat noch an einen KL, BZL verkaufen...

          Oder sehe ich das hier total falsch
          Wuerde mich auf Erklaerungen freuen

          Kommentar


            #6
            Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
            Habe diese Regelung ehrlich gesagt noch nicht wirklich verstanden...
            Was heisst den Spielerverschiebung. Ich meine wenn sich jmd. einen besseren Spieler leisten kann.
            Klar kann man sagen das man Spieler verschenkt etc. deshalb fairnes, aber wie man hier in dem Beispiel sieht (natuerlich gehts hier um eine Praemie) kann man auch mit Geld die kleinen Vereine vollpumpe durch einkaeufe.

            So koennten bessere Vereine wenigstens ihre "schlechtere" Spieler oder Spieler die, die Scouts gefunden hat noch an einen KL, BZL verkaufen...

            Oder sehe ich das hier total falsch
            Wuerde mich auf Erklaerungen freuen


            Ich denke da ist die Realität ein Vorbild.. oder meinste ein Messi würde bei der Kreisliga spielen ???

            Aber cooler wäre es eine Art Leihvertrag zu machen.. sprich nach einer gewissen Zeit kommt der Spieler zurück.

            gr. Klaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
              Habe diese Regelung ehrlich gesagt noch nicht wirklich verstanden...
              Was heisst den Spielerverschiebung. Ich meine wenn sich jmd. einen besseren Spieler leisten kann.
              Klar kann man sagen das man Spieler verschenkt etc. deshalb fairnes, aber wie man hier in dem Beispiel sieht (natuerlich gehts hier um eine Praemie) kann man auch mit Geld die kleinen Vereine vollpumpe durch einkaeufe.

              So koennten bessere Vereine wenigstens ihre "schlechtere" Spieler oder Spieler die, die Scouts gefunden hat noch an einen KL, BZL verkaufen...

              Oder sehe ich das hier total falsch
              Wuerde mich auf Erklaerungen freuen
              Ein Kreis- oder Bezirksligaverein hat so oder so nicht die finanziellen Mittel einen Spieler jenseits der 400er-Marke zu verpflichten. Davon abgesehen, ist es nicht gewünscht, einzelnen Vereinen durch Spielerschiebung einen Vorteil zu verschaffen. In der Kreisliga bräuchte man nur einen guten Bundesligaspieler und der Rest hätte keine Chance mehr. Hoffe das leuchtet ein.

              Close

              MfG
              emtuem
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X