Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geld weg

    hallo habe letzte stufe beim stadion ausgebaut und 47000 geboten und das wurde auch von der baufirma angenommen.abgezogen wurden mir 140000 .ich dachte ich hätte mich verguckt oder so.heute habe ich geguckt und ich hatte 101000 und bin dann auf finanzstatus gegangen und siehe da ich hatte nur noch 41000:mad:.das ist das 2 mal das geld weg kommt.ich weiß nicht wie aber vielleicht hat jemand das selbe problem und kann mir helfen.gruß hitman1 verein sandro´s sv kreisliga hessen 444so hier noch Vereinskasse : 41.256 €
    Verwendungszweck Betrag Entschädigung für ausgefallenes Spiel
    1.500 € Einnahmen: Gastronomie
    1.429 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
    24.150 € Gehalt: Assistenten -2.245 €
    Hauptsponsor
    3.357 € Stadionsponsor
    2.678 € -2.245 € 33.114 € Tagessumme 30.869€das war von gestern und das nächste von heute nach einem fs
    Verwendungszweck Betrag Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
    62.150 € Gehalt: Assistenten -2.245 €
    Stadionsponsor
    2.678 € Hauptsponsor
    3.357 € -2.245 € 68.185 € Tagessumme 65.940€ ohje das wird ein bisschen schei... angezeigt sorry

    also ich denke da hat einer mir geholfen denn das geld ist wieder da sandro´s sv sagt danke
    Vereinskasse : 101.620 €
    Zuletzt geändert von hitman1; 04.08.2008, 20:32.

    #2
    hallo habe wein problem wollte eine anlehei im wert von 80000 tausend bezahlen der link hing aus wut aheb ich da drauf geklickt 20 mal jetzt sieht mein konto stand so aus Vereinskasse : -1.129.911 €

    mein name imgame ist opel cruser verein die opel cruser könnt sich wer melden wer weis wo ich mich melden muss oder sonstiges danke im vorraus











    Ausgaben: Fanshopartikel -29.325 €
    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
    110.512 € Gehalt: Spieler -2.108 €
    Spielerabfindung -1 €
    Anleihe(n) abbezahlt -1.404.060 €
    Gehalt: Assistenten -13.660 €
    Hauptsponsor
    11.094 € Stadionsponsor
    9.063 € -1.449.154 € 130.669 € Tagessumme -1.318.485 €

    Kommentar


      #3
      beui mir hatte die vereinkasse eben auch angezeigt das ich 10 mio mehr hatte
      einfach mal aus un einloggen dann passt das

      Kommentar


        #4
        ne habe ich schon gemacht 5 mal aber mein konto is über 1 million minus

        Kommentar


          #5
          so jetzt haben schon alle assistenten gesagt das is wenn morgen auch kein lohn drauf ist das sie weg sind ich dreh am rad die ganze arbeit umsonst

          Kommentar


            #6
            100 mods und nicht mal ne antwort oder sonstiges dafür wählt mann jeden tag ...... echt nett

            Kommentar


              #7
              also kann ich es vergessen den bis die schulden weg sind habe ich kein spieler oder sonstiges mehr halbes jahr umsonst -.- danke an die zuständigen leute das sie sich so viel mühe geben

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

                Daran mal gedacht??
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  sorry cheffe fuer spam aber hat er gemacht sie unten

                  Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                  hallo habe wein problem wollte eine anlehei im wert von 80000 tausend bezahlen der link hing aus wut aheb ich da drauf geklickt 20 mal jetzt sieht mein konto stand so aus Vereinskasse : -1.129.911 €

                  mein name imgame ist opel cruser verein die opel cruser könnt sich wer melden wer weis wo ich mich melden muss oder sonstiges danke im vorraus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    sorry cheffe fuer spam aber hat er gemacht sie unten
                    ich denke mal, er meinte damit, das er direkt ein mod anschreiben soll und das nicht hier rein schreiben soll.
                    denn dann wird einen auch schnell geholfen, spreche aus eigener erfahrung

                    Kommentar


                      #11
                      mein name imgame ist opel cruser verein die opel cruser könnt sich wer melden wer weis wo ich mich melden muss oder sonstiges danke im vorraus


                      das ist doch mein name im spiel und den bae ich dazu geschrieben..

                      Kommentar


                        #12
                        danke für die hilfe alles wieder gut kann mann schließen^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X