Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag läuft aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag läuft aus

    was ist wenn der vertrag eines spielers ausläuft da ich in den sommerferien in den urlaub fahre und selbst wenn jemand mein acc sittet enden ja die verträge der nicht jugendspieler da der sitter die nicht verlängern darf.
    nun zu meiner frage:
    Wenn die verträge ablaufen bleiben die spieler im nicht kader und die kann man dann wieder in den kader machen oder verschwinden die (was blöd wäre weil dann mein 75 torwart weg ist der mir sehr viel gekostet hat oder mein stürmer auch 75 auch der hat viel gekostet)?
    [ FBF ] Mitglied
    TSV Unterthingau 4 Ever


    #2
    die wären weg
    wenn du dch aber in der rückrunde befindest kannst du die verträge ruhig verlängern

    Kommentar


      #3
      NEIN das ist ja blöd ich bin 2 wochen nicht da naja hoffentlich laufen die da nicht aus
      [ FBF ] Mitglied
      TSV Unterthingau 4 Ever

      Kommentar


        #4
        Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
        NEIN das ist ja blöd ich bin 2 wochen nicht da naja hoffentlich laufen die da nicht aus
        verlänger doch einfach! kann doch nicht schaden oder? außer du willst den spieler loswerden!

        Einfach jetz schon die Lupe andrücken =>verhandeln und dann den Vertrag verlängern
        FCB

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
          was ist wenn der vertrag eines spielers ausläuft da ich in den sommerferien in den urlaub fahre und selbst wenn jemand mein acc sittet enden ja die verträge der nicht jugendspieler da der sitter die nicht verlängern darf.
          nun zu meiner frage:
          Wenn die verträge ablaufen bleiben die spieler im nicht kader und die kann man dann wieder in den kader machen oder verschwinden die (was blöd wäre weil dann mein 75 torwart weg ist der mir sehr viel gekostet hat oder mein stürmer auch 75 auch der hat viel gekostet)?
          einfach bevor du wegfährst die verträge rechtzeitig verlängern!!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            einfach bevor du wegfährst die verträge rechtzeitig verlängern!!
            es reicht auch wenn er jetz schon die verträge verlängert => kreisliga 22 tage +winter sommerpause =30 Tage

            Wenn er nur um 2 Saisons verlängert sind sie schon 60 Tage länger da! Da muss er nicht vor dem wegfahren verlängern ( er ist nur 14 Tage weg)
            FCB

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
              NEIN das ist ja blöd ich bin 2 wochen nicht da naja hoffentlich laufen die da nicht aus
              Um dem vorzubeugen einfach jetzt schon verlängern
              Natürlich werden die Spieler dadurch etwas teurer, aber eine andere Möglichkeit besteht nunmal nicht.

              Da an diesem Punkt die Frage beantwortet, schliesse ich.

              MfG
              emtuem
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X