Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Meldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Meldung

    hallo,

    habe die SuFu benutzt, und zum thema scout für und wieder genug gelesen, darum gehts jetzt aber nicht!

    Ich will wissen ob es eine feste Zeit gibt wann die Scout Meldung kommt, das er jemanden gefunden hat? wenn ja, welche uhrzeit ist es denn?

    Wenn es eine variable zeit ist, wäre direkt mein vorschlag nen festen zeitpunkt zu bestimmen ...

    #2
    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe die SuFu benutzt, und zum thema scout für und wieder genug gelesen, darum gehts jetzt aber nicht!

    Ich will wissen ob es eine feste Zeit gibt wann die Scout Meldung kommt, das er jemanden gefunden hat? wenn ja, welche uhrzeit ist es denn?

    Wenn es eine variable zeit ist, wäre direkt mein vorschlag nen festen zeitpunkt zu bestimmen ...

    Nee, glaub nicht, dass es eine festen Zeitpunkt gibt.

    Kommentar


      #3
      Hier was aus den FAQ:
      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
      Entsprechendes Gebäude: Zentrale

      Wenn er einen findet(keinen festen zeitpunkt ) sagt er bescheid
      Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 29.06.2010, 17:29.


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
        hallo,

        habe die SuFu benutzt, und zum thema scout für und wieder genug gelesen, darum gehts jetzt aber nicht!

        Ich will wissen ob es eine feste Zeit gibt wann die Scout Meldung kommt, das er jemanden gefunden hat? wenn ja, welche uhrzeit ist es denn?

        Wenn es eine variable zeit ist, wäre direkt mein vorschlag nen festen zeitpunkt zu bestimmen ...
        Ist immer unterschiedlich! Aber dir Uhrzeit ist meiner Meinung nach irrelewand!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Hier was aus den FAQ:
          Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
          Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
          Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
          Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
          Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
          Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
          Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
          Entsprechendes Gebäude: Zentrale
          ich hätte eventuell erwähnen sollen das ich auch in den FAQ nachgesehen habe ...

          und deine antwort zeigt mir nur das du meinen beitrag nicht gelesen hast -.-

          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Ist immer unterschiedlich! Aber dir Uhrzeit ist meiner Meinung nach irrelewand!

          wieso?

          ist ja immerhin ein spieler den man weiterverkaufen kann, sprich gewinn!

          und wenn jemand (so wie gestern) mir meinen gewinn wegschnappt, find ich das irgendwie nicht so gut ^^
          Zuletzt geändert von emtuem; 29.06.2010, 17:36.

          Kommentar


            #6
            Zitat von drkostenlos
            wieso?

            ist ja immerhin ein spieler den man weiterverkaufen kann, sprich gewinn!

            und wenn jemand (so wie gestern) mir meinen gewinn wegschnappt, find ich das irgendwie nicht so gut ^^
            Nun ja, sobald er einen Spieler findet, sagt er dir sofort bescheid! Wenn es immer eine feste Zeit geben würde, vermute ich, dass du dann erst recht keinen bekommst. Denn ich vermute, dass dir dann ein anderer Manager (der nur vorm PC sitzt ) ihn dir wegschnappt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Nun ja, sobald er einen Spieler findet, sagt er dir sofort bescheid! Wenn es immer eine feste Zeit geben würde, vermute ich, dass du dann erst recht keinen bekommst. Denn ich vermute, dass dir dann ein anderer Manager (der nur vorm PC sitzt ) ihn dir wegschnappt!

              stimmt, auch blöd,

              aber gerade eben hab ich ne meldung bekommen, das mein scout nichts talentiertes gefunden hat und weitersucht ...

              wenigstens ein zeitfenster wäre nicht schlecht ...
              (wer jetzt von 0-24 uhr ankommt, dann dreh ich durch ... )

              Kommentar


                #8
                Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                stimmt, auch blöd,

                aber gerade eben hab ich ne meldung bekommen, das mein scout nichts talentiertes gefunden hat und weitersucht ...

                wenigstens ein zeitfenster wäre nicht schlecht ...
                (wer jetzt von 0-24 uhr ankommt, dann dreh ich durch ... )
                Diese Meldung bekommst du immer nach der hälfte der Suchdauer! Beispiel du schickst ihn 4 Tage und er findet nichts nach 2 Tagen, dann gibt er dir bescheit und sucht die anderen 2 Tage weiter.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                  Diese Meldung bekommst du immer nach der hälfte der Suchdauer! Beispiel du schickst ihn 4 Tage und er findet nichts nach 2 Tagen, dann gibt er dir bescheit und sucht die anderen 2 Tage weiter.
                  das ist zufall ... oder wann ist bei 7 tagen die hälfte
                  FCB

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kriege immer irgendwann nachts zwischen 1 und 7 Uhr morgens ne Nachricht ob mein Scout was gefunden hat oder nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab die Spieler immer erhalten. Meistens nach der Hälfte der Zeit hat er einen gefunden, den mir bisher noch keiner weggeschnappt hat, und ein Tag später kam die Meldung, dass er bisher noch nichts gefunden hat (?!)
                      Aber mach dir keinen Streß, ich schau meistens immer nur abends rein in f-cup, und mir ist noch keiner durch di Lappen gegangen...

                      Mfg thymmez

                      Kommentar


                        #12
                        Naja,

                        mir ist aufgefallen das er nur einen Spieler findet !!

                        Auch wenn die Meldung kommt das er weitersucht....


                        Ich hab nun mal als Test den 1. abgelehnt.. es kam kein neuer Vorschlag hinzu. Da wäre ne Verbesserung angebracht - sonst nimm oder "verreck"...

                        gr. Klaus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                          das ist zufall ... oder wann ist bei 7 tagen die hälfte
                          Ahahahah.... Ein Tag hat 24 Stunden! Somit ist bei 7 Tagen die hälfte 84 Stunden du Holzkopf!

                          Kommentar


                            #14
                            also,meiner meinung nach,kommt die meldung,das er einen Spieler gefunden hat in der Zeit wo du ihn losgeschickt hast!

                            also,wenn du ihn gester um 18 Uhr losgeschickt hast,kmmt an irgendeinem Tag so ca 18 uhr auch die Meldung ueber gefundene Spieler!

                            die meldung das er nicht Talentiertes gefunden hat und weitersucht,muesste auch in etwa zu der Zeit gekommen sein(also in meinem Beispiel um 18 Uhr)


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              also,meiner meinung nach,kommt die meldung,das er einen Spieler gefunden hat in der Zeit wo du ihn losgeschickt hast!

                              also,wenn du ihn gester um 18 Uhr losgeschickt hast,kmmt an irgendeinem Tag so ca 18 uhr auch die Meldung ueber gefundene Spieler!

                              die meldung das er nicht Talentiertes gefunden hat und weitersucht,muesste auch in etwa zu der Zeit gekommen sein(also in meinem Beispiel um 18 Uhr)
                              Stimmt nicht ganz. Habe meinen Scout morgens um 8 Uhr losgeschickt und eine Meldung über einen gefundenen Spieler gegen 16 Uhr Nachmittags bekommen. Eine Mitteilung, das der nichts gefunden hat, habe ich bisher noch garnicht erhalten.
                              MFG
                              RundUndEckig

                              Kommentar


                                #16
                                falls er einen findet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X