Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb-Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb-Sperre

    wie lange sind spieler die eine gelb spere haben gespert und wieso findet mein scout nie was selbst wenn ich ihn 20 tage suchen lass?
    [ FBF ] Mitglied
    TSV Unterthingau 4 Ever


    #2
    Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
    wie lange sind spieler die eine gelb spere haben gespert und wieso findet mein scout nie was selbst wenn ich ihn 20 tage suchen lass?
    1. Eine Gelbsperre = 1Spiel gesperrt
    2. Scout bringt nicht immer Spieler .Ich schicke ihn max.7 Tage weg und er hat bis jetzt nur einmal nixx gebracht


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      aber wenn 7tage mehr bringt als 20 tage dann verschwende ich ja geld naja mein scout ist skill level 1 aber dafür ist mein koch skill stufe 4 bin noch eine kreisliga mannschaft die glaube in den sommerferien leicht unter geht
      [ FBF ] Mitglied
      TSV Unterthingau 4 Ever

      Kommentar


        #4
        Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
        aber wenn 7tage mehr bringt als 20 tage dann verschwende ich ja geld naja mein scout ist skill level 1 aber dafür ist mein koch skill stufe 4 bin noch eine kreisliga mannschaft die glaube in den sommerferien leicht unter geht
        scout lohnt sich erst ab der landesliga ab level 7 ! deinen mit level 1 oder 4 kannst feuern bringt eh nix!
        FCB

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
          aber wenn 7tage mehr bringt als 20 tage dann verschwende ich ja geld naja mein scout ist skill level 1 aber dafür ist mein koch skill stufe 4 bin noch eine kreisliga mannschaft die glaube in den sommerferien leicht unter geht
          Wie bereits erwähnt, lohnt sich ein Scout in den unteren Ligen noch nicht.
          Außerdem hat der Koch bzw Gastronomiebetreiber erst einen effektiven Nutzen, wenn deine Gastronomie auf Level 3 ist und du die Einkäufe selbst tätigen musst, da der Koch für Rabatte beim Einkauf sorgt.
          Da ich annehme, deine Gastro ist noch nicht so weit, kannst du ihn beruhigt feuern und etwas Geld sparen.

          MfG
          emtuem
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X