Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postcounting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postcounting

    Einige Male ist mir aufgefallen, dass Threads geschlossen wurden mit dem Hinwies "hier ist der Postcount Bereich". Auch an anderer Stelle wurde Usern vorgeworfen, dass sie wohl nur Beitrage sammeln wollten, wenn sie unnötige Beiträge verfassten.

    In diesem Zusammenhang frage ich mich, was man davon haben könnte, wenn man möglichst viele Beiträge hat. Werden dafür Preise, Boni oder sonstige Belobigungen verteilt?

    Olleicke,
    dem es auch tierisch auf den Geist geht, wenn eine Anfrage zum xten Mal genau gleich beantwortet wird

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Einige Male ist mir aufgefallen, dass Threads geschlossen wurden mit dem Hinwies "hier ist der Postcount Bereich". Auch an anderer Stelle wurde Usern vorgeworfen, dass sie wohl nur Beitrage sammeln wollten, wenn sie unnötige Beiträge verfassten.

    In diesem Zusammenhang frage ich mich, was man davon haben könnte, wenn man möglichst viele Beiträge hat. Werden dafür Preise, Boni oder sonstige Belobigungen verteilt?

    Olleicke,
    dem es auch tierisch auf den Geist geht, wenn eine Anfrage zum xten Mal genau gleich beantwortet wird
    diese manager fühlen sich das so, als wären sie etwas besonderes (mir kommt es so vor - meine meinung), weil sie x-beiträge bzw. diese komischen bälle unter ihrem namen haben :ugly:

    und eine frage hat nur eine antwort. man muss das nicht x-mal verfassen :ugly:
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc Deniz
      ooooooh sry
      nein da bekommt man keine Preise :ugly::ugly::ugly:

      dann kann man sein Post auch ändern und keinen neuen machen, denn genau das sind die unnötigen Beiträge


      tt: Ziel an den Bällen und Beiträgen ist es eig. abzulesen, wer hier erfahrener ist und wer nicht, so dass man sich wenn man mal eine Frage auch mal direkt an jemanden wenden kann, von dem man dann weiß das er "erfahren" ist-
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        dann kann man sein Post auch ändern und keinen neuen machen, denn genau das sind die unnötigen Beiträge


        tt: Ziel an den Bällen und Beiträgen ist es eig. abzulesen, wer hier erfahrener ist und wer nicht, so dass man sich wenn man mal eine Frage auch mal direkt an jemanden wenden kann, von dem man dann weiß das er "erfahren" ist-
        Und damit dies gewährleistet werden kann, werden Themen eben auch recht schnell geschlossen und/oder unnötige Beiträge gelöscht.

        Warum es diese Postcounter gibt ist eigentlich auch recht einfach. Der Mensch ist einfach ein Wesen, dass versucht, in irgendwelchen Sachen besser zu sein, als andere und sei es eben nur der Gedanke ebsser zu sein - siehe Postcounter.
        Einfach zu wissen, dass man mehr hat als andere oder das "Ziel" zu erreichen, alle 5 Bälle zu haben, lässt eben den Postcounter existieren.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X