Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Historie zu Spielerleistungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Historie zu Spielerleistungen

    Ich find es schade, das es keine Historie zu den Leistungen der Spieler gibt.
    Sprich: Wie viel Tore,Spiele usw. sie in den vorangegangenen Spielzeiten für ihre Vereine gemacht haben.Oder bei welchen Vereinen sie schon gewesen sind. Das fänd ich eine wichtige Statistik auf auf im Hinblick auf Transfers.
    Zuletzt geändert von Queequek; 30.06.2010, 12:36.

    #2
    Zitat von Queequek Beitrag anzeigen
    Ich find es schade, das es keine Historie zu en Leistungen der Spieler gibt.
    Sprich: Wie viel Tore,Spiele usw. sie in den vorangegangenen Spielzeiten sie für ihre Vereine gemacht haben.Oder bei welchen Vereinen sie schon gewesen sind. Das fänd ich eine wichtige Statistik auf auf im Hinblick auf Transfers.
    Das er ste fänd ich ganz gut aber das 2. mit wo die waren ist für mich unwichtig 1. könnte man als Premium Feature machen

    Kommentar


      #3
      sehe ich als eine gute idee
      für manche zum beispiel wenn sie jetzt in ihr profil schreiben wollen bester spieler könnten sie die ganzen spieler mal vergleichen tore,vorlagen usw.

      aber das würde wenn auch als premium Funktion sein,

      aber auf jeden fall dafür.

      Kommentar


        #4
        Man könnte es aber auch ganz einfach in sein Profil aufnehmen so lange die Saison noch läuft (Torschützen)!
        Wer mal bei welchem Verein war finde ich unnötig, außerdem ist es mit der Option Credits zu nutzen und Spieler zu clonen nicht zu vereinbaren!

        Kommentar


          #5
          Fänd ich beides eigentlich auch ganz interessant und wär ein nette Sache
          Wenn auch bisserl Problematisch mit dem clonen dann und so

          Kommentar


            #6
            Also ich finde das auch Schade das es keine großen Informationen vom Spieler gibt.

            Wieviele Tore er gemacht hat, welche Vereine er gespielt hat, wieviele Spiele er bisher hatte (in den jeweiligen Ligen)....

            Das ist dann auch mal interessant zu wissen bei einem Spielerkauf. Man sieht aha der hat gut getroffen oder der war der Chancentod.

            Kommentar


              #7
              Eine gute Idee, schließe mich aber meinen Vorgängern an ... eher als Premium zu nutzen

              Aber an sich her, gute Idee!!

              MfG
              Gladbachforever1900

              Edit: Ich würde dem thread eine bessere und treffende Überschrift geben!
              Zuletzt geändert von Gladbachforever1900; 30.06.2010, 12:06. Grund: ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
                Eine gute Idee, schließe mich aber meinen Vorgängern an ... eher als Premium zu nutzen

                Aber an sich her, gute Idee!!

                MfG
                Gladbachforever1900

                Edit: Ich würde dem thread eine bessere und treffende Überschrift geben!
                Hast recht

                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Man könnte es aber auch ganz einfach in sein Profil aufnehmen so lange die Saison noch läuft (Torschützen)!
                Wer mal bei welchem Verein war finde ich unnötig, außerdem ist es mit der Option Credits zu nutzen und Spieler zu clonen nicht zu vereinbaren!

                Das mit dem clonen versteh ich nicht.....
                Zuletzt geändert von emtuem; 30.06.2010, 12:56.

                Kommentar


                  #9
                  Warum bitte als Premium Feature? Solche Informationen sollten standardmäßig für jeden zur Verfügung stehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Queequek Beitrag anzeigen
                    Das mit dem clonen versteh ich nicht.....
                    Auf dem Transfermarkt treten ständig mehrere gleiche geclonte Spieler auf, wenn da immer die Historie bei den Spielern stehen würde wäre es ein Nachteil für das Premiumfeature Credits.
                    Da alle geclonten Spieler die selbe Historie hätten, könnte es abschreckend auf die Käufer wirken. Das würde den Creditskauf/ -einsatz reduzieren und das ist nicht im Sinne von Gamed!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Auf dem Transfermarkt treten ständig mehrere gleiche geclonte Spieler auf, wenn da immer die Historie bei den Spielern stehen würde wäre es ein Nachteil für das Premiumfeature Credits.
                      Da alle geclonten Spieler die selbe Historie hätten, könnte es abschreckend auf die Käufer wirken. Das würde den Creditskauf/ -einsatz reduzieren und das ist nicht im Sinne von Gamed!
                      Naja vlt. könnte man es ja auch so machen das man es erst sieht sobald man ihn gekauft hat...
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                        Naja vlt. könnte man es ja auch so machen das man es erst sieht sobald man ihn gekauft hat...
                        Das wäre eine Optimale Lösung!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Queequek Beitrag anzeigen
                          Ich find es schade, das es keine Historie zu den Leistungen der Spieler gibt.
                          Sprich: Wie viel Tore,Spiele usw. sie in den vorangegangenen Spielzeiten für ihre Vereine gemacht haben.Oder bei welchen Vereinen sie schon gewesen sind. Das fänd ich eine wichtige Statistik auf auf im Hinblick auf Transfers.

                          ja bin auch dafür

                          ne man sollte vorher wissen was der spieler alles drauf hat.
                          Zuletzt geändert von emtuem; 30.06.2010, 23:46.

                          Kommentar


                            #14
                            find ich sehr gut bin klar dafür

                            Kommentar


                              #15
                              finde die idee gut aber dann ohne credits


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Find die Idee auch recht gut, nur dann wie bereits gesagt, sollte man die Statistiken auch erst sehen, wenn man den Spieler gekauft hat!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Gute Idee aber den Thread gibt es schon..
                                  Ich weiß nicht ob du den zuerst gemacht hast oder der andere

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213336

                                    Kommentar


                                      #19
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901

                                      Punkt B



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X