Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo hab mal ne Frage.
    Wie lange dauert es bis ein Turnier wieder aufgelöst wird, wenn es nicht voll wird. Mein Turnierbeginn war gestern, ist aber nicht voll geworden (1 fehlte).
    Das Turnier steht immer noch und man kann sich ja in dieser zeit nirgendwo eintragen bzw. die Preisgelder sind ja immer noch im Topf.

    #2
    Zitat von schildi Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal ne Frage.
    Wie lange dauert es bis ein Turnier wieder aufgelöst wird, wenn es nicht voll wird. Mein Turnierbeginn war gestern, ist aber nicht voll geworden (1 fehlte).
    Das Turnier steht immer noch und man kann sich ja in dieser zeit nirgendwo eintragen bzw. die Preisgelder sind ja immer noch im Topf.
    wird eigendlich an dem Tag,wo es starten sollte geloescht. ich denke Spaetestens heute muesste dein geld zurrueck sein und das Tunier geloescht!


    Kommentar


      #3
      Ja ich glaube auch, dass du heute das Geld bekommst und das Turnier dann auch gelöscht wird, oder es dauert noch ein Tag oder so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
        Ja ich glaube auch, dass du heute das Geld bekommst und das Turnier dann auch gelöscht wird, oder es dauert noch ein Tag oder so.
        unglaublich aber wahr

        oder oder oder
        Zuletzt geändert von Rene2201; 29.06.2010, 12:15.

        Kommentar


          #5
          danke für die Antworten, mal sehen wie lange es dauert sind ja mehrere Manschaften betroffen die ohne eigene Kosten an einem anderem Turnier teilnehmen könnten.

          Kommentar

          Lädt...
          X