Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Spielerwechsel

    Transfermarkt

    Flo Bullets hat dein Ablöseangebot für Button, Juns angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.
    Wie und wann kann ich mit diesem Spieler verhandeln? Der taucht weder im Kader noch bei Transferangeboten auf.

    #2
    Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
    Transfermarkt

    Flo Bullets hat dein Ablöseangebot für Button, Juns angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.
    Wie und wann kann ich mit diesem Spieler verhandeln? Der taucht weder im Kader noch bei Transferangeboten auf.
    wenn nich dann wurde er vllt verkauft ,
    dann haste aber eine nachricht erhalten
    Zuletzt geändert von joerey; 29.06.2010, 01:14.

    Hier klicken:

    Kommentar


      #3
      Wie kann ein Spieler verkauft werden, wenn mein Ablöseangebot angenommen wurde?

      Kommentar


        #4
        Zitat von joerey Beitrag anzeigen
        Bei TM auf Ablöseangebote
        wenn nich dann wurde er vllt verkauft ,
        dann haste aber eine nachricht erhalten

        Er sagte bereits, dass er nicht in den Angeboten steht.


        Versuch mal:

        Relogin / Cache leeren, etc

        Kommentar


          #5
          Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
          Wie kann ein Spieler verkauft werden, wenn mein Ablöseangebot angenommen wurde?
          Ja , wenn er auch ein anderes angebot angenommen hat
          Aber dann müsstest du wie folgt benachrichtigt worden sein :
          Der Spieler .... wechselt vom Verein ... zum Verein...

          Hier klicken:

          Kommentar


            #6
            Roger Siede LM 85 21 Konyaspor.42. abgelehnt 400.000 € 28.06.2010 16:32:44 Bert Hoeneß LM 95 25 TUS Bönen neu 300.000 € 28.06.2010 19:23:41Das sind meine Mitteilungen vom TM. Von dem einen Spieler steht nichts.

            Kommentar


              #7
              Gibt manchmal Bugs im TM! Da kann es passieren dass der ein oder andere Transfer untergeht

              Kommentar


                #8
                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Gibt manchmal Bugs im TM! Da kann es passieren dass der ein oder andere Transfer untergeht
                Kann man hier beim Fussballcup verfolgen, wohin ein Spieler gewechselt hat? Ist ja bei manchen Onlinespielen möglich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
                  Kann man hier beim Fussballcup verfolgen, wohin ein Spieler gewechselt hat? Ist ja bei manchen Onlinespielen möglich.
                  Verfolgen kann das nur der Verkäufer! Musst mal den Uhrsprünglichen Verein fragen, wer ihn letztendlich gekauft hat.

                  Desweiteren könnte natürlich auch die Möglichkeit bestehen, dass der Spieler von seinem aktuellen Verein auch wieder vom TM genommen wurde und du ihn deswegen nicht mehr sehen kannst!?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
                    Roger Siede LM 85 21 Konyaspor.42. abgelehnt 400.000 € 28.06.2010 16:32:44 Bert Hoeneß LM 95 25 TUS Bönen neu 300.000 € 28.06.2010 19:23:41Das sind meine Mitteilungen vom TM. Von dem einen Spieler steht nichts.
                    Der Spieler steht definitiv nicht mehr auf dem TM. Das bedeutet: Entweder hat ein anderer ihn gekauft und du hast eine Mitteilung auf der Übersichtseite bekommen (nicht unter TM und Ablöseangebote - s.o.). Das passiert oft. Oder (unwahrscheinlich, da der Verkäufer dann dein Angebot nicht annehmen würde) er hat ihn vom TM genommen.

                    Es gibt keine Möglichkeit das nachzuverfolgen. Aber du kannst (wie andere schon schrieben) den Verkäufer fragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Der verkaufende Verein hat mehre Angebote gleichzeitig angenommen. Ein anderer hat schneller zugegriffen als du. Normalerweise hättest du eine Nachricht bekommen müssen, dass der Spieler zum Verein xxxx gewechselt ist. Das unterbleibt aber zumindest bei mir fast immer, ist einfach ein Bug im Transfermarkt, dafür kommen bereits gelöschte Nachrichten oft noch ein zweites Mal.

                      Kommentar


                        #12
                        danke für Eure Antworten.

                        Kommentar


                          #13
                          Tm

                          Ich dachte man kann einen Spieler nicht vom TM nehmen wenn ein Angebot besteht,zumindest is das bei mir so

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                            Der verkaufende Verein hat mehre Angebote gleichzeitig angenommen. Ein anderer hat schneller zugegriffen als du. Normalerweise hättest du eine Nachricht bekommen müssen, dass der Spieler zum Verein xxxx gewechselt ist. Das unterbleibt aber zumindest bei mir fast immer, ist einfach ein Bug im Transfermarkt, dafür kommen bereits gelöschte Nachrichten oft noch ein zweites Mal.
                            Das wird es sein, denn wenn ein Angebot angenommen wurde, kann man den Spieler nicht ohne weiteres vom TM nehmen, wie korrekt angemerkt wurde.
                            Da die Frage beantwortet ist, schliesse ich an dieser Stelle

                            MfG
                            emtuem
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X