Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium-Paket erneuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium-Paket erneuern

    hallo also mein premium paket läuft morgen aus und ich da das mein erstes war, habe ich noch keine ahnung wie das ganze mit dem erneuern funktioniert

    1. was passiert wenn ich heute bereits ein neues kaufe? verfällt das alte dann oder beginnt das neue sobald das alte aufgebraucht ist?
    2. wenn ich heute noch kein neues kaufe, was ist dann beispielsweise mit meiner planung für die nächsten 10 trainingstage? bleiben die planungen oder verfallen sie bis auf die nächsten 3 tage??

    so ich wär dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet

    #2
    also... du kannst auch 10 Premiumpakete im Voraus kaufen. Es verlängert sich nach der dauer des alten paketes. Also wenn du heute schon buchst, dann gild das im Anschluss an deine Vorherige Buchung und nicht schon ab heute.

    Solltest du jetzt noch nicht buchen, dann bleibt dein Trainingsplan gespeichert. Bedeutet, das du dann erstmal wieder die 3 Tagesansicht hast mit dem training wie es von dir für die Tage geplant wurde. Wenn du dann Übermorgen z.B. das Paket wieder buchst, so sind die verbliebenen Trainingseinheiten immernoch gespeichert.

    Ich hoffe das war verständlich genug... und ich hoffe ich konte dir helfen
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      also... du kannst auch 10 Premiumpakete im Voraus kaufen. Es verlängert sich nach der dauer des alten paketes. Also wenn du heute schon buchst, dann gild das im Anschluss an deine Vorherige Buchung und nicht schon ab heute.

      Solltest du jetzt noch nicht buchen, dann bleibt dein Trainingsplan gespeichert. Bedeutet, das du dann erstmal wieder die 3 Tagesansicht hast mit dem training wie es von dir für die Tage geplant wurde. Wenn du dann Übermorgen z.B. das Paket wieder buchst, so sind die verbliebenen Trainingseinheiten immernoch gespeichert.

      Ich hoffe das war verständlich genug... und ich hoffe ich konte dir helfen
      jo vielen dank .. is doch perfekt erklärt und auch sehr verständlich

      Kommentar

      Lädt...
      X