Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld

    Wie bekomm ich mehr Geld?

    Ich bekomme bisher durch FS Geld durch meine Gastronomie und Sponsoren natürlich. Fan-Shop kann ich noch nicht erabeuen. Spieler verkaufe ich auch hin und wieder. Aber wie komme ich schenll an gutes Geld???


    #2
    in dem du dein Stadion immer weiter ausbaust...und erstmal nich die teuersten Spieler einstellst...

    Kommentar


      #3
      indem du fs bei vereinen mit grossen stadien machst und an tunieren teilnimmst
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        dann bitte ich euch mal mir einladungen zu schicken

        Kommentar


          #5
          Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
          dann bitte ich euch mal mir einladungen zu schicken
          Dafür gibt es extra im Forum einen Punkt.
          Hier findest Du immer jemanden für FS.

          Freundschaftsspiele (6 Betrachter)
          Unterforen: fussballcup.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
            Wie bekomm ich mehr Geld?

            Ich bekomme bisher durch FS Geld durch meine Gastronomie und Sponsoren natürlich. Fan-Shop kann ich noch nicht erabeuen. Spieler verkaufe ich auch hin und wieder. Aber wie komme ich schenll an gutes Geld???
            - frage Manager mit großen Stadien dich zu einem FS einzuladen
            - nimm an Turnieren teil mit hohen Preisgeldern
            - baue dein Stadion aus und veranstalte eigene Turnier
            - kaufe günstig junge Spieler - trainiere sie weiter - und verkaufe sie teuer
            - stelle einen Buchmacher ein - und wette auf Spiele

            Kommentar


              #7
              Wobei das Wetten nicht wirklich was bringt. Ich persönlich halte keinen Buchmacher! Ich baue stets Stadion aus, habe Spielserien bei Bundesligisten, verpflichte und verkaufe Spieler und trainiere perfekt woraus folgt dass die Jugis teuer verkauft werden können oder selbst verwendet werden können. Meine steigen fast jeden Tag

              Und das ohne Buchmacher!


              Geld machst Du durch FS bei großen Gegnern. Dann solltest du das perfekte Gleichgewicht zwischen Training - Stadionausbau finden, da Sponsoren Deinen Erfolg in der Liga krönen Durch den Stadionbau verdienst du im Endeffekt, da Du mehr Zuschauer forderst!

              Aber nicht vergessen: immer nur einen block bauen!

              Das ist mein perfekter Finanzplan!

              Kommentar


                #8
                Zum Wetten :
                Wenn du zb. ein Inaktiven in deiner liga hast kannste ja zb. 4000€ gegen ihn wetten dann gewinnste ja bestimmt

                Hier klicken:

                Kommentar


                  #9
                  Was bringen dir 4000 Euro? Nichts! Für mich nur ne kleine Mücke!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja aber man bekommt geld :p

                    Hier klicken:

                    Kommentar


                      #11
                      Naja.. Meistens ist der Buchmacher in der Saison teuerer als das was man gewinnt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                        Naja.. Meistens ist der Buchmacher in der Saison teuerer als das was man gewinnt
                        Naja wenn man gut tippt nich

                        Hier klicken:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde auf den Buchmacher kann man gut verzichten. Geld kann man mit dem schon machen, wenn man es richtig anstellt. Mir persönlich ist das zu langweilig und zu blöd, da nach inaktiven Vereinen zu suchen und deren Spiele zu tippen. Das ist nicht die Arbeit eines Managers und hat mit dem Sinn des Spiels als solches nichts zu tun. Würde mich freuen, wenn man das streichen würde und dafür was anderes einführen würde - meinetwegen einen Torwarttrainer.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Ich finde auf den Buchmacher kann man gut verzichten. Geld kann man mit dem schon machen, wenn man es richtig anstellt. Mir persönlich ist das zu langweilig und zu blöd, da nach inaktiven Vereinen zu suchen und deren Spiele zu tippen. Das ist nicht die Arbeit eines Managers und hat mit dem Sinn des Spiels als solches nichts zu tun. Würde mich freuen, wenn man das streichen würde und dafür was anderes einführen würde - meinetwegen einen Torwarttrainer.
                            Das kannste ja als Vorschlag schreiben

                            Hier klicken:

                            Kommentar


                              #15
                              dein stadion aus bauen
                              öffentlichkeitsarbeit hoch halten
                              fs spiele in großen stadien
                              spieler verkaufen
                              assistenten die du nicht brauchst feuern


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                Naja.. Meistens ist der Buchmacher in der Saison teuerer als das was man gewinnt
                                Mein Buchmacher (Lev 7) bekommt 12000, da ich ihn mit lev 2 eingestellt habe. Er kostet noch 20000 Fortbildung pro Saison. Ich mache täglich etwa 4000 Gewinn x 40 Tage sind 160000. Nach den Abzügen bleiben über 100000 pro Saison, nicht viel aber verschenken will ich die auch nicht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bis hierhin sind ausreichend viele und gute Hinweise und Tipps eingegangen, daher close.
                                  Die Gewinn- aber auch Risikoreichste Variante bietet der Transfermarkt. Du solltest die Preise gut kennen und Spieler teuer verkaufen, aber günstig einkaufen.
                                  Andere Möglichkeiten an "gutes" Geld zu kommen gibt es nicht.

                                  MfG
                                  emtuem
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X