Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    Möchte erst mal sagen das dieses Managerspiel das beste ist das ich
    bisher gespielt habe.

    was mir jedoch fehlt ist eine Liste auf dem Transfermarkt wo Ablösefreie
    Spieler zu haben sind denn ich denke das jeder User auch mal den einen oder anderen Spieler entlässt dieser sollte dann auf einer Liste erscheinen
    für Ablösefreie Spieler

    #2
    Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
    Möchte erst mal sagen das dieses Managerspiel das beste ist das ich
    bisher gespielt habe.

    was mir jedoch fehlt ist eine Liste auf dem Transfermarkt wo Ablösefreie
    Spieler zu haben sind denn ich denke das jeder User auch mal den einen oder anderen Spieler entlässt dieser sollte dann auf einer Liste erscheinen
    für Ablösefreie Spieler
    Hi,

    das mit freien Spieler gabs schon mal, wurde aber abgeschafft.

    Kommentar


      #3
      Ja das denk ich auch und das vllt. 31-jährige noch 1 Jahr spielen dann beim anderen Verein aber nich länger.

      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Hi,

      das mit freien Spieler gabs schon mal, wurde aber abgeschafft.
      Echt wann gab's das ?
      Zuletzt geändert von emtuem; 29.06.2010, 11:02.

      Hier klicken:

      Kommentar


        #4
        Zitat von joerey
        Echt wann gab's das ?
        Sicher. Das stand neben Transfermarkt. Ist aber schon länger her.

        Kommentar


          #5
          für vertragslose spieler gibts ja den scout, aber das sind denk ich mal eher keine spieler, die von anderen managern entlassen wurden sonder das sind einfach nur megaluschen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Push

            nun zu dinslakener, ich frage mich wohin die Spieler Verschwinden die von sehr Starken Manschafften verschwinden die vielleicht eine Stärke von 60-80 haben und dann Entlassen werden weil sie zu schwach sind und der Manager nicht viel auf Ablösesummen setzt ein kleiner Verein könnte mit diesem Spieler sehr viel anfangen.

            noch mal zu Fabi295:wie ich gerade lese bist du seit dem 13.04.2010 dabei und sagst es ist schon lange her, nun frage ich mich , wie viele Acouns hast du??????? wenn du wirklich erst seit knapp 3 Monate dabei bist muß ich meine Aussage von 19:10 Uhr zurück ziehen

            zu joerey: aber das ist doch schon was,für kleinere Vereine die nicht so viel Geld haben ist das eine gute Verstärkung
            Zuletzt geändert von emtuem; 29.06.2010, 11:03.

            Kommentar


              #7
              Zitat von capodacina
              zu joerey: aber das ist doch schon was für kleinere Vereine
              naja wenn da sagen wa ma 600 sind dann kann man die doch ruhig nehmen für ein jahr

              Hier klicken:

              Kommentar


                #8
                Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                für vertragslose spieler gibts ja den scout, aber das sind denk ich mal eher keine spieler, die von anderen managern entlassen wurden sonder das sind einfach nur megaluschen
                genau dafür ist der scout zuständig um so höher sein level um so bessere spieler gibt es,

                er findet nicht immer was aber oft bei mir jedesmal,
                daher ist es nicht notwendig und dann würde auch der scout zu nichts mehr gut sein.

                Fazit: Dagegen

                Kommentar


                  #9
                  das gab's schonmal und jetzt gibt's eben den Scout . der würde dadurch unnütz werden und der kostet j aschon ne Menge deswegen Klar dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                    Push

                    nun zu dinslakener, ich frage mich wohin die Spieler Verschwinden die von sehr Starken Manschafften verschwinden die vielleicht eine Stärke von 60-80 haben und dann Entlassen werden weil sie zu schwach sind und der Manager nicht viel auf Ablösesummen setzt ein kleiner Verein könnte mit diesem Spieler sehr viel anfangen.
                    Die Idee an sich würde dem realen Leben sehr nahe kommen, allerdings muss ich (als 1. Ligist) sagen, in unseren Kadern gibt es keine Spieler mit 60-80. Unsere Scouts bringen Spieler ab rund 170 und warum auch immer, bekommen wir die auch noch verkauft. Selbst wenn nicht, werden Sie auf Stärke 200 und höher trainiert und werden dann für gutes Geld verkauft!
                    Und sein wir mal ehrlich, Spieler ab 200 schmeißt keiner aus dem Kader.

                    Idee ist also nicht umsetzbar.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X