Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub

    Hallo,
    ich gehe demnächst, in Urlaub und ich wollte wissen ob man irgendwie in einen Urlaubsmodus kommt. Weil wennn verträge im urlaub auslaufen ,ist das nicht schön oder spieler gesperrt werden und man kann sie dann nicht durch andere ersetze und ma dann absteigt.

    Bitte um antwort

    LG M. Hoeneß

    #2
    hallo hier ist alles was du brauchst

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        hallo hier ist alles was du brauchst

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621
        Falsch. Dieser Thread ist zu. Schau einfach mal im Clan , falls vorhanden. Sonst musst du einfach schauen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Falsch. Dieser Thread ist zu. Schau einfach mal im Clan , falls vorhanden. Sonst musst du einfach schauen.
          aso meld dich dann halt bei einem offiziellen


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Ich hatte vor kurzem auch schon mal bezüglich eines "Urlaubs-Sittings" nachgefragt, und bekam die Antwort, dass WiZaR_oNe aus zeitlichen Gründen, dies momentan nicht mehr übernimmt.
            Leider gibt es offensichtlich auch keinen ähnlichen Ersatz...und ich weiß nicht, ob man seinen Account so einfach an einen anderen Manager geben sollte...habe da so einige Bedenken.

            Sollte jemand von euch, einen absolut vertrauenswürdigen Sitter kennen, könnt ihr mir das sehr gerne per PN oder InGamen mitteilen.

            Danke
            Palmeiras

            Kommentar


              #7
              Man kann seinen ACC von jedem Sitten lassen,dem man vertraut! Allerdings muss das auch angemeldet werden und der Sitter darf nur die Notwendigsten dinge machen!

              In den Clans helfen sich die Mitglieder gegenseitig und das geht auch meistens gut,da sich ja da keiner Blamieren will!


              Kommentar

              Lädt...
              X