Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise-manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandise-manager

    Hallo alle zusammen

    hab mir gerade die FAQ's durchgelesen, weil ich wissen wollte, ob es sich lohnt, einen Merchandise-Manager einzustellen. Bin dort aber nich recht schlau geworden.
    und zwar hab ich folgendes Problem:

    gehen wir davon aus ich hab am 1.7.2010 ein Heimspiel, Lager vom Fanshop ist voll. Nachdem ich zum ersten mal auf Livticker geklickt habe, werden mir meine Einnahmen gutgeschrieben. Jetzt bestell ich gleich wieder Ware nach, damit sie am 3.7.2010, wenn mein nächstes Heimspiel ansteht, zum Verkauf da ist. jetzt ist es mir aber shcon oft passiert, das vom letzten Heimspiel wenige Artikel übrig blieben, und beim nächstenn Spiel verkauft wurden, jedoch aber die neu angelieferten fanartikel ie z.B. um 17.34Uhr ankamen, nichtmehr verkauft wurden.

    Daher meien Frage: bestellt der Merchandise-Manager dir Ware i.wie schneller, oder was ist der Vorteil dabei??

    Danke im vorraus für eure Antworten, ich hoffe ihr versteht mein problem

    MfG
    FARiD.BANG

    #2
    Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

    hab mir gerade die FAQ's durchgelesen, weil ich wissen wollte, ob es sich lohnt, einen Merchandise-Manager einzustellen. Bin dort aber nich recht schlau geworden.
    und zwar hab ich folgendes Problem:

    gehen wir davon aus ich hab am 1.7.2010 ein Heimspiel, Lager vom Fanshop ist voll. Nachdem ich zum ersten mal auf Livticker geklickt habe, werden mir meine Einnahmen gutgeschrieben. Jetzt bestell ich gleich wieder Ware nach, damit sie am 3.7.2010, wenn mein nächstes Heimspiel ansteht, zum Verkauf da ist. jetzt ist es mir aber shcon oft passiert, das vom letzten Heimspiel wenige Artikel übrig blieben, und beim nächstenn Spiel verkauft wurden, jedoch aber die neu angelieferten fanartikel ie z.B. um 17.34Uhr ankamen, nichtmehr verkauft wurden.

    Daher meien Frage: bestellt der Merchandise-Manager dir Ware i.wie schneller, oder was ist der Vorteil dabei??

    Danke im vorraus für eure Antworten, ich hoffe ihr versteht mein problem

    MfG
    FARiD.BANG
    Nein die ware kommt immer gelich außer wenn du sofort mit Credits bestellst.
    Er bringt Prozente auf den Preis, d.h. er bringt bei jedem Artikel eine Preisminderung


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ah, okei viele dank für deine schnelle Antwort + Hilfe

      Kommentar


        #4
        dü würdest das geld nicht bekommen wenn du vor 17:34 uhr auf den live-ticker gehen würdest
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X