Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Manager des Tages

    Hei
    Ich finde es nich so gut , dass man nur Manager des Tages sein kann , wenn man premium Account hat!

    Ich würde es besser finden , wenn alle Chancen haben MDT zu werden.
    Wenn man zb. von einem abstiegsplatz auf den zb. 6. platz kommt is es ja eine gute Leistung oder wenn man sich innerhalb von einer woche von Platz 5 auf Platz 1 kämpft , is es auch sehr gut und dann haben alle Chancen sich den begehrten Titel "Manager des Tages" zu holen!

    mfg Joerey

    Hier klicken:

    #2
    Zitat von joerey Beitrag anzeigen
    Hei
    Ich finde es nich so gut , dass man nur Manager des Tages sein kann , wenn man premium Account hat!

    mfg Joerey
    Das ist so nicht korrekt, der Besitz von Credits reicht bereits aus.

    Hier die Kriterien:

    1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager des Tages werden
    2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
    3. Der Manager des Tages wird auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
    4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.



    Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

    1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
    2. Gewonnene Spiele
    3. Eigene Tore
    4. Gegnerische Tore
    5. Eingenommenes Geld




    MfG
    emtuem
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Ich bin dagegen.
      Das ist halt so , wie emtuem es geschrieben hat und wieso willst du das das geändert wird.ich will eig. nicht manager des tages werden auch wenn ich credits hätte sonst kämen mehr als 10 steiten mit mails

      Gruß


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        bin auch dagegen nur mich nervt es nur das Leute Manger des Tages werden die z.B. in der VBL gegen den Abstieg kämpfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
          bin auch dagegen nur mich nervt es nur das Leute Manger des Tages werden die z.B. in der VBL gegen den Abstieg kämpfen
          Ja ich kämpf ja nich um abstieg :p bleibe eh OL

          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Ich bin dagegen.
          Das ist halt so , wie emtuem es geschrieben hat und wieso willst du das das geändert wird.ich will eig. nicht manager des tages werden auch wenn ich credits hätte sonst kämen mehr als 10 steiten mit mails

          Gruß
          Weil man zb. wenn man zum beispiel keine credits kaufne kann/darf .
          Dann kann man den Titel ja gleich vergessen
          Zuletzt geändert von emtuem; 28.06.2010, 19:05.

          Hier klicken:

          Kommentar


            #6
            Zitat von joerey Beitrag anzeigen
            Ja ich kämpf ja nich um abstieg :p bleibe eh OL
            Du verstehst nicht was ich meine . wenn ich z.B sehe wie da einer der nen Stadion von 5.800 in der VBL hat und dann MDT wird finde ich das merkwürdig

            PS : Über dich habe ich net gesprochen

            Kommentar


              #7
              Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
              Du verstehst nicht was ich meine . wenn ich z.B sehe wie da einer der nen Stadion von 5.800 in der VBL hat und dann MDT wird finde ich das merkwürdig

              PS : Über dich habe ich net gesprochen
              Ja warum sollter der dann auch MDT werden ??
              Das is ja keine Leistung :ugly:

              Hier klicken:

              Kommentar


                #8
                Naja, finde das halb so wild.
                Was ich an deiner Stelle machen wuerde ist dich bei einer der Partnerseiten anzumelden (die Kostenlos ist) dann bekommst du Credits. Ich habe mich auch bei einer Partnerseite angemeldet habe 4Credits bekommen. Dann konnte ich mir fuer 2Credits Mannschaftslogo freitschalten und behalte den Rest drauf damit ich was auf den Credit Konto habe und evtl. doch Chancen eines Tages Manager des Tages zu werden.
                Habe zumindestens nichts davon gelesen das man eine bestimmte Anzahl an Credits haben muss, also koennen auch schon 2reichen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                  Naja, finde das halb so wild.
                  Was ich an deiner Stelle machen wuerde ist dich bei einer der Partnerseiten anzumelden (die Kostenlos ist) dann bekommst du Credits. Ich habe mich auch bei einer Partnerseite angemeldet habe 4Credits bekommen. Dann konnte ich mir fuer 2Credits Mannschaftslogo freitschalten und behalte den Rest drauf damit ich was auf den Credit Konto habe und evtl. doch Chancen eines Tages Manager des Tages zu werden.
                  Habe zumindestens nichts davon gelesen das man eine bestimmte Anzahl an Credits haben muss, also koennen auch schon 2reichen
                  Na dann mach ich das mal gleich

                  Hier klicken:

                  Kommentar


                    #10
                    es doch echt pupsegal warum man diesen titel bekommt, weil das system der vergabe nur reines glücksspiel ist und rein gar nichts mit den genannten kategorien zu tun hat...ausser vll. der besitz von credits
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      es doch echt pupsegal warum man diesen titel bekommt, weil das system der vergabe nur reines glücksspiel ist und rein gar nichts mit den genannten kategorien zu tun hat...ausser vll. der besitz von credits
                      Aber ich finds fairer :ugly:

                      Hier klicken:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                        Aber ich finds fairer :ugly:
                        fairer wobei.....der creditsbesitz ist das geringste übel bei der auslosung
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          fairer wobei.....der creditsbesitz ist das geringste übel bei der auslosung
                          aba man muss credits haben

                          Hier klicken:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                            aba man muss credits haben
                            ja und nu

                            wenn du n eis haben willts musste auch dafür bezahlen :ugly:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              ja und nu

                              wenn du n eis haben willts musste auch dafür bezahlen :ugly:
                              Ja aba nen pokal bekomm man weil man was leistet nich weil man was kauft

                              Hier klicken:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                                Ja aba nen pokal bekomm man weil man was leistet nich weil man was kauft
                                was leistest du denn
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  was leistest du denn
                                  Ich nix , noch nich
                                  aber nach der winterpause bin ich nich mehr abstiegsbedroht,
                                  es geht ja nich um mich

                                  Hier klicken:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Da vorerst an den Kriterien zur Vergabe des MDT-Titels nichts geändert wird, bitte ich euch, hier weiterzudiskutieren:

                                    Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X