Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein geld

    Ähhm mal ne frage mein stadion baue ich gerade auf 3800plätze aus aber um 18uhr hatte ich mein liga spiel das habe ich auch 2zu1 gewonnen es waren 2000zuschauer da und gastronomie ist bei mir gerade auch im ausbau auf 2
    aber ich habe kein geld gesehen?
    wieso?

    mfg danke im vorraus


    #2
    ausloggen und dann neu einloggen, dann muss es da sein

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
      Ähhm mal ne frage mein stadion baue ich gerade auf 3800plätze aus aber um 18uhr hatte ich mein liga spiel das habe ich auch 2zu1 gewonnen es waren 2000zuschauer da und gastronomie ist bei mir gerade auch im ausbau auf 2
      aber ich habe kein geld gesehen?
      wieso?

      mfg danke im vorraus

      warte noch n moment.. geh nochmal auf liveticker... log dich neu ein...

      im schlechtesten Fall musst du bis morgen früh warten, wenn nachts alles berechnet wird!
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        im schlechtesten Fall musst du bis morgen früh warten, wenn nachts alles berechnet wird![/quote]


        Hallo,
        also mir fehlte auch Geld von zwei Heimspielen. War im Live Ticker und hab auch jeweils ne Nacht abgewartet.
        Und auf einmal nach dem dritten Heimspiel wiedermal ohne Einnahmen, war das Geld abends da.

        schönen Gruß
        Zuletzt geändert von vwmarco; 06.08.2008, 20:27. Grund: Geld ist angekommen

        Kommentar

        Lädt...
        X