Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur/Masseuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur/Masseuse

    Hey,
    mich würd ma gerne interessieren inwiefern mir meine Masseuse lvl 9 hilft?
    also inwiefern dann die gesundheit besser wird?
    und wann die dann immer tag besser wird?
    und wie die besser wird?

    ich hab nämlich einen spieler der seit 2 spieltagen gesundheiet 94 hat und nich besser wird...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    mfg
    makaveli

    sigpic

    #2
    masseur lvl 9 = 9 gesundheit am tag

    je nach lvl immer 1 mehr

    lvl 1= 1 gesundheit am tag
    lvl 2 = 2 gesundheit am tag

    usw

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      masseur lvl 9 = 9 gesundheit am tag

      je nach lvl immer 1 mehr

      lvl 1= 1 gesundheit am tag
      lvl 2 = 2 gesundheit am tag

      usw
      das heisst wenn ich einen spieler auf 91 gesundheit hab muss er ja am nächsten tag auf 100 sein oder nicht?

      sigpic

      Kommentar


        #4
        müsste so sein, aber ich habe auch schon festgestellt, dass paar spieler 96 gesundheit haben und ich hab masseur 7 aber die bekommen keine 100 gesundheit dann....

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          müsste so sein, aber ich habe auch schon festgestellt, dass paar spieler 96 gesundheit haben und ich hab masseur 7 aber die bekommen keine 100 gesundheit dann....
          ja dann frag ich mich aber wozu ich soviel geld für den bezahle wenns im endeffekt ya nix bringt

          sigpic

          Kommentar


            #6
            deshalb hab ich ja nur messeur 7 mit weniger als 100k die saison

            versteh auch nicht, warum die dann nicht alle auf 100 springen, aber ich glaube die nhaben nur 100 wenn man anfängt und wenn die dann einmal an gesundheit verlieren dann geht nur noch 99 oder so

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              deshalb hab ich ja nur messeur 7 mit weniger als 100k die saison

              versteh auch nicht, warum die dann nicht alle auf 100 springen, aber ich glaube die nhaben nur 100 wenn man anfängt und wenn die dann einmal an gesundheit verlieren dann geht nur noch 99 oder so
              ich hoffe ma nicht
              aber wenn das dann so is dann kann ich meinen auch entlassen und mir nen 7er holen...

              sigpic

              Kommentar


                #8
                wenn die Spieler mit bei Gesundheit unter 90 sinken, dann kommt der Masseur ins Spiel.

                Kommentar


                  #9
                  richtig pummelbär..die oder der gute verdient ja au mehr als der ganze kader zusammen!!u bissl fingerfertigkeit kann man dafür schon erwarten..aber hab au schon gehört dass die spieler unter 20prozent genauso spielen wie die mit 100..aber man will ja keine invaliden aufs feld jagen..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                    Hey,
                    mich würd ma gerne interessieren inwiefern mir meine Masseuse lvl 9 hilft?
                    also inwiefern dann die gesundheit besser wird?
                    und wann die dann immer tag besser wird?
                    und wie die besser wird?

                    ich hab nämlich einen spieler der seit 2 spieltagen gesundheiet 94 hat und nich besser wird...

                    ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

                    mfg
                    makaveli
                    Also nur mal eine Aufklärung, was die Berufsbezeichnung angeht:
                    Die weibliche Berufsbezeichnung für einen Masseur heisst Masseurin.
                    Sie ist medizinisch und therapeutisch tätig.
                    Eine Masseusse arbeitet in einem "Puff" und ist für horizontale Dienstleistungen zuständig. Sie ist sicherlich nicht Angestellte eines Fussballvereins und sie arbeitet auch nicht in der REHA.
                    Gruss,
                    Karlsruhe SC

                    Kommentar


                      #11
                      Mal 'ne Frage von mir zu diesem Thema: Welche Einrichtung muss ich besitzen um einen Masseur einstellen zu können?

                      Kommentar


                        #12
                        Die Zentrale... steht aber auch neben der Massuese befor du sie einstellen willst.
                        http://fc2-sitcom.de.tl
                        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          O.k., Danke!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X