Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    Ich habe mal ne Frage ich hatte gestern ein Ligaspiel und das viel 2:0 für mich aus aber jetzt irgendwie gilt das für den anderen und daher steige ich villt. ab und das ist voll doof... Kann mir einer helfen?

    Danke und Gruss !


    Zum Simu hier klicken--> SIMU

    #2
    ich würde mal probieren dich auszuloggen und dann wieder einzuloggen,denn es könnte eventuell nur ein azeigefehler sein

    Kommentar


      #3
      Der selbe Fehler ist 2Threads unter dir ....
      Also gleich die Frage ist es in der Ligauebersicht fuer den anderen gewertet ... Wenn ja lies den Thread "gewonnen, aber.."

      edit: @ CJ, er meint bestimmt den Live Ticker fehler....
      Zuletzt geändert von graeberto; 28.06.2010, 10:01.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich habe mal ne Frage ich hatte gestern ein Ligaspiel und das viel 2:0 für mich aus aber jetzt irgendwie gilt das für den anderen und daher steige ich villt. ab und das ist voll doof... Kann mir einer helfen?

        Danke und Gruss !
        Versteht ich nicht so ganz.
        Du hast 2:0 gewonnen aber er bekommt die Punkte? ollte das so sein ist es ein Bug .

        Gruß


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich habe mal ne Frage ich hatte gestern ein Ligaspiel und das viel 2:0 für mich aus aber jetzt irgendwie gilt das für den anderen und daher steige ich villt. ab und das ist voll doof... Kann mir einer helfen?

          Danke und Gruss !
          Mit welcher Mannschaft soll das gewesen sein?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X