Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    ich trainiere meine spieler wie verrückt hab co trainer level 6 und skill steigen soooowas von langsam wiesooooo klappt das nicht so ganz oder ist das bei euch auch so....also ich sag mal so in zwei tagen macht EIN spieler ein 5er skill....
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
    ich trainiere meine spieler wie verrückt hab co trainer level 6 und skill steigen soooowas von langsam wiesooooo klappt das nicht so ganz oder ist das bei euch auch so....also ich sag mal so in zwei tagen macht EIN spieler ein 5er skill....
    vielleicht hasst du das falsche trainig!?
    bei mir steigen die jeden tag

    Kommentar


      #3
      bei mir steigt es auch jeden tag bei mehreren, muss eigentlich falsches training sein, weil mein co-trainer auch nur level4 hat.
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        meiner hat level 7

        Kommentar


          #5
          ja was soll ich denn trainieren?

          ich hab 6 gruppen
          die aufteilung

          Sturm
          Zentral Mittelfeld
          Aussen Mittelfeld
          Abwehr
          Torwart
          Spezial Training(für Jugendspieler)

          könnt ihr mal ein beispiel geben was ihr für eigenschaften trainiere läaast in den drei tagen?
          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

          Kommentar


            #6
            iuch hab so
            1: TW
            2: AV IV DM
            3: RM LM
            4: ST OM
            5: Jugis
            6: Jugis

            Kommentar


              #7
              Hast Du Jugis???
              Teste doch einfach mal aus, bei welchen Training die Jugis am schnellsten steigen, ist doch nicht soooo schwer!

              Einfach mal bisschen Zeit investieren, Werte notieren... Wann, Wie, Warum.. der Jugi gestiegen ist, macht doch viel mehr Spass sein eigenes "Super-Training" auf die Beine zu stellen. Meine Meinung


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                alle spieler brauchen fitness und nicht jede position braucht alle skills!

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  also du solltest vllt mal versuchen, an nen besseren co-trainer zu kommen. daher würd ich dir raten, den trainingsplatz auf stufe 3 auszubauen. dann kannst du nen co-trainer auf level 8 einstellen und hast 9 trainingsgruppen zur verfügung.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Abwehr: Deckungsverhalten,Zweikampf,Fitness,Ausdauer ab und zumal
                    Mittelfeld: Pass,Laufbereitschaft,Geschwindigkeit,Ausdauer,Fit nes ab und zumal
                    Sturm: Schuss,Geschwindigkeit,Fitness,Laufbereitschaft


                    Aggro,Ausdauer sind selbstverständlich aber nicht so oft..........

                    mfg
                    Zuletzt geändert von varto-49; 03.08.2008, 15:51.

                    Kommentar


                      #11
                      echt cool danke für eure tipps
                      ich werd verrückt die skills steigen sowas von langsam aber trotzdem seid 2 und bald 3 saisons ungeschlagen....und fast garkeine gegentore

                      aber werd eure tipps mal umsetztens und mal schaun was sich so ändert!

                      aber wenn einer was hat bloß her damit....

                      und wie sieht es mit dem torwart aus...
                      Zuletzt geändert von SunshineHSV; 04.08.2008, 01:27. Grund: doppelpost
                      Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von b4ron99
                        und wie sieht es mit dem torwart aus...
                        Für den eigentlich nur:
                        Fangsicherheit
                        Strafraumsicherheit
                        und ab und zu mal
                        Fitness
                        ..so trainier ich die..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
                          Für den eigentlich nur:
                          Fangsicherheit
                          Strafraumsicherheit
                          und ab und zu mal
                          Fitness
                          ..so trainier ich die..
                          ok danke
                          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo mal eine Frage, Einschließlich Meine Stürmer kriegen TÄGLICH im Spiel Gesundheit -9 oder -7. Was kann man dagegen Tuhen.
                            Mit Masseur weiß ich ja habe ein zwar nur Level 1 Weil mir zurzeit das Budget fehlt für Zentrale Stufe 1!
                            Was kann man noch tuhen

                            MFG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                              Hallo mal eine Frage, Einschließlich Meine Stürmer kriegen TÄGLICH im Spiel Gesundheit -9 oder -7. Was kann man dagegen Tuhen.
                              Mit Masseur weiß ich ja habe ein zwar nur Level 1 Weil mir zurzeit das Budget fehlt für Zentrale Stufe 1!
                              Was kann man noch tuhen

                              MFG
                              wenn du die möglichkeit hast ihn mal nen paar spiele zu pausieren zb durch nen anderen stürmer ersetzten oder ohne stürmer spielen,sonst bleibt dir nur den Masseur und ihn schnell auf lvl 8-10 zu machen

                              Kommentar


                                #16
                                Aber Masseur Level 8 geht erszt ab Zentrale stufe 3

                                und ich habe Leider nicht mal 1
                                Zurzeit Das Budget nicht da Weil ich mein Stadion ebene 1 Frti kriegen will

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                                  Aber Masseur Level 8 geht erszt ab Zentrale stufe 3

                                  und ich habe Leider nicht mal 1
                                  Zurzeit Das Budget nicht da Weil ich mein Stadion ebene 1 Frti kriegen will
                                  Dann bleibt dir nur die möglichkeit der Rotation(hoffe richtig geschrieben)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sag mal wie kann man eiq. am schnellsten an die 500.000 kommen wegn zentrale

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Jeden Tag ein gutes Freundschaftspiel machen, dann solltest Du in 3-4 Tagen das Geld zusamme haben.


                                      R.I.P Bullenpower!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Meine Termine SiinD LeiiDer Weg Kriiege wenn ich Glück habe pro Tag eine Tagessumme von vllt. 20-25.000 Spiele noch nicht Lange Fcup

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Suche Dir gute Gegner im Forum mit großem Stadion, kann ich Dir echt nur empfehlen.


                                          R.I.P Bullenpower!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Okay Danke Werde ich tuhen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              nıcht so oft traınıeren man das schadet sıoe braucghen auch pause

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von caner20 Beitrag anzeigen
                                                nıcht so oft traınıeren man das schadet sıoe braucghen auch pause
                                                An diesen Tipp würde ich mich nicht halten!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  :mad:Ja weisz ich DUMMER TIPP

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von caner20 Beitrag anzeigen
                                                    nıcht so oft traınıeren man das schadet sıoe braucghen auch pause
                                                    i don't think so....
                                                    i say: "NEEEEEXT......!!!"
                                                    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Jo....bei mir ist das problem siet 2 wochen.....als ich einen co trainer lv1 hatte, steigerte sich der skill meiner mannschaft deutlisch schneller als jetzt mitn nem co lv 2......seit ca 2 wochen passiert da nichts mehr ina mannschaft........jetzt kommt bitte nicht mit du trainierst falsch oder so an......ich hab schon ahnung und schau mir täglich ddie skills meiner spieler an und gucke was jeder spieler bzw. jede position fürn training benötigt!!

                                                      Team: Manchester Utd. 1878
                                                      Name: José Mário Mourinho

                                                      lg und thx schonma im voraus.....
                                                      Zuletzt geändert von José Mourinho; 06.08.2008, 13:10.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        also ich habe die Erfahrung gemacht das die später nicht mehr so schnell in einem skill steigen irgendwann ist halt schluß ...
                                                        sonst weiss ich auch nicht denn so schnell steigen meine auch nicht mansche Spieler steigen bei mir vllt einmal pro woche manche auch länger

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
                                                          Jo....bei mir ist das problem siet 2 wochen.....als ich einen co trainer lv1 hatte, steigerte sich der skill meiner mannschaft deutlisch schneller als jetzt mitn nem co lv 2......seit ca 2 wochen passiert da nichts mehr ina mannschaft........jetzt kommt bitte nicht mit du trainierst falsch oder so an......ich hab schon ahnung und schau mir täglich ddie skills meiner spieler an und gucke was jeder spieler bzw. jede position fürn training benötigt!!

                                                          Team: Manchester Utd. 1878
                                                          Name: José Mário Mourinho

                                                          lg und thx schonma im voraus.....
                                                          du musst so schnell wie möglich höhere co trainer level erreichen und skills trainieren die du fast nie trainerst hast...die skills müssen ausgeglichen sein und nicht alle gleich

                                                          Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                                                          also ich habe die Erfahrung gemacht das die später nicht mehr so schnell in einem skill steigen irgendwann ist halt schluß ...
                                                          sonst weiss ich auch nicht denn so schnell steigen meine auch nicht mansche Spieler steigen bei mir vllt einmal pro woche manche auch länger
                                                          das gleiche gilt auch für dich
                                                          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
                                                            du musst so schnell wie möglich höhere co trainer level erreichen und skills trainieren die du fast nie trainerst hast...die skills müssen ausgeglichen sein und nicht alle gleich



                                                            das gleiche gilt auch für dich

                                                            also jeder skill ist begrenzt
                                                            wenn ich mich grad nicht täusche stegen die einzelskills bis maximal 930

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X