Transfermarkt und Ablösesummen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Transfermarkt und Ablösesummen

Moin

ich bin seid einiger zeit bekennender anhänger von fussballcup.

was mich stört sind die hohen ablösesummen. um irgendwann weiterzukommen muss man in den kader investieren, ansonsten bleibt man in der regionalliga nämlich kleben.

genau für diese investitionen, is aber kein geld da. ich bräuchte spieler die mit einer stärke höher 380 sind. leider sind diese nicht zu bezahlen meiner meinung nach.

bevor einer auf die ideen kommt

ich habe großes stadion, baue ständig aus
    ich habe alle assis auf 9 und besser
    ich habe alle sponsorenverträge
    und ich richte ständig turniere und fs aus

allerdings reicht mein kapital einfach nicht aus, um meinen kader zu verstärken.

unter strich bleibt das ich nach dieser saison wieder in die regionalliga absteige, weil der kader einfach zu schlecht ist.

sieht das noch einer so, dass die ablösesummen zu hoch sind, oder habe ich irgendwas übersehen, was mir kapital bringt oder auch anderes.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

• Hurly
    Hoffnungsträger
    • 24.07.2009
    • 210
    • Hurly*
    • I'm Back!

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    Moin

was mich stört sind die hohen ablösesummen. um irgendwann weiterzukommen muss man in den kader investieren, ansonsten bleibt man in der regionalliga nämlich kleben.

genau für diese investitionen, is aber kein geld da. ich bräuchte spieler die mit einer stärke höher 380 sind. leider sind diese nicht zu bezahlen meiner meinung nach.

allerdings reicht mein kapital einfach nicht aus, um meinen kader zu verstärken.

unter strich bleibt das ich nach dieser saison wieder in die regionalliga absteige, weil der kader einfach zu schlecht ist.

sieht das noch einer so, dass die ablösesummen zu hoch sind, oder habe ich irgendwas übersehen, was mir kapital bringt oder auch anderes.
    Hi,
    dein Problem ist verständlich und einige haben es! Das ist auch der Grund warum so viele in der Regionalliga stecken bleiben!
    Leider kann man da nichts gegen machen da es offensichtlich Leute gibt, die viel Geld haben und dieses in Spieler investieren da es sonst nie zu solchen Geboten kommen würde! Die Preise werden ja von niemandem außer den Managern festgelegt!
    Für einen sehr guten Manager ist es halt relativ normal, mal 3 Wochen lang zu sparen und dann 50 Millionen auf dem Konto zu haben!
    Verkaufe deine Spieler, die du nicht mehr brauchst und du wirst sehen, dass du viel schneller an Geld kommst

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Coolkicker
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2010
      • 235
      • Denmaster [Dennis]
      • FC Neunkirchen
      • 50.300

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      Hi,
      dein Problem ist verständlich und einige haben es! Das ist auch der Grund warum so viele in der Regionalliga stecken bleiben!
      Leider kann man da nichts gegen machen da es offensichtlich Leute gibt, die viel Geld haben und dieses in Spieler investieren da es sonst nie zu solchen Geboten kommen würde! Die Preise werden ja von niemandem außer den Managern festgelegt!
      Für einen sehr guten Manager ist es halt relativ normal, mal 3 Wochen lang zu sparen und dann 50 Millionen auf dem Konto zu haben!
      Verkaufe deine Spieler, die du nicht mehr brauchst und du wirst sehen, dass du viel schneller an Geld kommst
      Hi,
      ich bestätige Hurlys aussage verkaufe spieler und bekommst schon geld
      Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
      Suche:-

Kommentar

• 10eren10
        Jungtalent
        • 26.07.2009
        • 390
        • 1oeren1o(DE)
        • Red Bull Stuttgart(DE)

Moin

viele spieler leben eigentlich nur noch von jugispielerverkauf.
        deshalb anstatt einen guten jugi selbst zu behalten lieber 2 jugis verkaufen und mit dem geld dann einen richtig guten kaufen
        sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

Verkaufe deine Jugis lieber und dann haste viel Geld und dann kannst du dir einen älteren guten leisten.

Gruß Pat

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Hurly
            Hoffnungsträger
            • 24.07.2009
            • 210
            • Hurly*
            • I'm Back!

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Verkaufe deine Jugis lieber und dann haste viel Geld und dann kannst du dir einen älteren guten leisten.

Gruß Pat
            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            viele spieler leben eigentlich nur noch von jugispielerverkauf.
            deshalb anstatt einen guten jugi selbst zu behalten lieber 2 jugis verkaufen und mit dem geld dann einen richtig guten kaufen
            Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich bestätige Hurlys aussage verkaufe spieler und bekommst schon geld
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            Hi,

Leute mal ganz ehrlich:
            Er muss es nicht 4 mal hören um es zu glauben ihr elenden Beitragssammler^^

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

schön und gut

aber

um einen spieler der stärke 400 plus zu kaufen muss ich mindesten 3einhalb jugendpspieler verkaufen. alleine das is ne milchmädchenrechnung

die preise für die spieler sind einfach meiner meinung nach viel zu hoch
              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• FrankFurious
                Torschützenkönig
                • 07.09.2008
                • 1711
                • FrankFurious
                • TSV Streuner [La Familia]

und was willst du mit diesem thread bezwecken? sollen die manager jetzt ihre spieler für die hälfte verkaufen

angebot und nachfrage, sag ich nur!

es ist einfach so, der preis regelt sich von selbst...

Kommentar

• Blaubart
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 487
                  • blaubart [Thomas]
                  • Juventus Football Club
                  • 77.800
                  • A.O.F.C.

Du kannst es Dir natürlich auch etwas einfacher machen und Dauerpremiumkunde werden..

Dann kannste die Spieler für ca die Hälfte bekommen und Extratraining (um Deinen Kader inclusive JS) besser zu machen..

Bevor jetzt das Geschrei wieder losgeht..

Es sind legale Features des Games und jedem steht es frei diese zu nutzen..

Das Clonen trägt ausserdem dazu bei dass der TM noch erträglich bleibt, da es Unmengen an Geld ausm Spiel nimmt, mehrere Spieler der gleichen Stärke drücken den Preis und davon profitieren schliesslich ALLE Käufer..auch die die hier immer schön gegen die Premiumfeatures meckern..

Ohne diese Features wären die TMpreise mindestens 25% höher als jetzt!!

Ansonsten müsst ich jetzt alle Vorredner zitieren, versuch ein optimales Training zu finden und wenn Du Assis 10 hast dann bekommste die JS locker auf 370+, so dass Du sie nicht verkaufen musst sondern sehr wahrscheinlich selber erfolgreich in der Regio+ einsetzen kannst..
                  sigpic

Kommentar

• M4rk0
                    Wasserträger
                    • 17.07.2009
                    • 29
                    • Viperania
                    • 1. FC Brotlose Kunst

schön und gut

aber

um einen spieler der stärke 400 plus zu kaufen muss ich mindesten 3einhalb jugendpspieler verkaufen. alleine das is ne milchmädchenrechnung

Woher haste denn diese Rechnung?

Oft reicht es auch aus, einen Jugi zu verkaufen, um im Anschluss einen Besseren, dafür älteren Spieler zu holen! Aber maximal 2 Jugis, deswegen verstehe ich nicht wie du auf 3,5 Jugis kommst?
                    Allein der Verkauf meines AV 385 19 hat über 100Mio eingebracht!

machte vllt was bei den jugis falsch, dass die nich so hochkommen?

gruß M4rk0

Al

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

danke schon mal für die meist guten beiträge

ich will nix bezwecken, aber anscheinend darf man hier nichts ansprechen. wird mein letzter threat gewesen sein, entschuldigen sie höflichst FrankFurious, es wird nicht mehr vorkommen

naja m4rk0 mir zahlt keiner die ablösesummen die du genannt hast, dann würde auch deine rechnung mit 2 zu 1 hinkommen.

denke falsch mache ich mit den jugis nix.
                      hole die hoch in den kader
                      verlängere deren vertrag erst am letzten tag
                      trainiere immer nur eine trainingsart(fitness, etc.) nicht kreuz und quer
                      gut mein jugitrainier is erst bei 9 aber das wird noch

und zum thema bezwecken
                      keine ahnung nur in den meisten anderen bg die ich spiele, entwickelt sich in einem forum auch mal ne diskussion über ein thema, wo bestimmt nicht alle einer meinung sind, aber man sie wenigstens was schreiben lässt ohne nach dem bezwecken zu fragen
                      man kann verschiedenes bezwecken damit
                      - transferhöchstsummen festlegen für einen spieler bestimmter stärke und alter
                      - man es auch laufen lassen wie es ist, ich wollte lediglich wissen ob noch mehr das problem haben und ob ich was falsch mache.

wie gesagt danke an die, die mit tips und aussagen helfen wollten einen einfältigen threatersteller ein wenig schlauer zu machen
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Paulirette
                        Neuzugang
                        • 13.07.2009
                        • 17
                        • FC St. Pauli *1910*

Ich muß jetzt auch echt mal ernsthafte Kritik am Transfermarkt üben :

Ich bin jetzt gerade in die Oberliga aufgestiegen und möchte meinen Kader gerne mal mit vernünftigen Spielern verstärken. Allerdings ist das eine absolut witzlose Angelegenheit bei diesen verkaufswilligen Managern.
                        Denn wenn ich noch 2,6 Millionen Euro habe und z.B. auf einen IV und eine OM jweils 1 Million biete, kann ich tagelang warten und es passiert gar nichts. Ich werde nicht überboten. Mein Gebot wird aber auch weder abngenommen noch abgelehnt. Und so warte ich mir 'nen Ast, weil ich nicht weiß, ist das einfach so ein oberflächlicher und ignoranter Manager, oder ist der Gute vielleicht im realen Leben grad im Urlaub oder sowas ? Und so versuche ich mein Geld für den möglichen Kauf dieses Spielers/dieser Spieler aufzuheben und bekomme eigentlich nie wirklich einen vernünftigen Spieler zu einem vernünftigen Preis. Denn wenn ich mal echt höher biete, kommt jemand aus der zweiten Bundesliga und bietet mal eben das Doppelte. Oder ich verpass andere Transfers...
                        Das ist doch scheiße alles...
                        Es sollte da eine Frist für Transfers geben. Nach maximal zwei Tagen sollte das Käufer-Angebot vom Verkäufer bestätigt oder abgelehnt worden sein, ansonsten erfolgt eine automatische Ablehnung durch das System. ("Transfer gescheitert")
                        Und wenn man dreimal auf den gleichen Spieler geboten und keine Antwort vom Verkäufer bekommen hat, sollte man den Zwangszuschlag durch das System erhalten. Wobei es sich aber mindestens um eine siebenstellige Summe handeln muß. Oder eben so ähnlich. Aber irgendwas muß sich da echt mal ändern.
                        Schöne Nacht noch...

Kommentar

• Olleicke
                          Leistungsträger
                          • 07.04.2010
                          • 944
                          • Olleicke
                          • Stattverein

Besonders cool sind auch die Spaßbieter, die gleich auf 20 oder mehr Spieler bieten. Wahrscheinlich finden sie es besonders toll, wenn sie dann 15 mal lesen dürfen, dass das Gebot akzeptiert wurde, weil sie selber ja nun die Macht haben den Spieler zu kaufen oder nicht und der Verkäufer völlig machtlos zusehen muss.

Klasse sind auch die, die (z.T. mit ihrem Zweitaccount, aber auch ansonsten völlig risikolos, ja sogar legal) auf alle Spieler ganz hoch bieten, die ähnlich Werte haben wie der Spieler, den sie selbst verkaufen wollen. Der steigt dadurch natürlich erheblich im Wert.

Klar, man kann das aktuelle Höchstgebot auch unterbieten. Das sind hier die Regeln. Aber wer weiß das schon? Und wer hat den Mut, auf einen Spieler 1,5 Mio zu bieten, wenn der Preis bereits bei 2,5 Mio steht? Ich habe es noch niemals erlebt!

Die Lösung ist sehr einfach (ich schrieb es bereits an anderer Stelle): Immer wenn ein Verkäufer ein Gebot akzeptiert, wird eine Anzahlung fällig, die beim Kauf verrechnet wird und beim Rücktritt an den Verkäufer verfällt. Niemand muss zurücktreten. Das normale Vorgehen ist ja wohl, dass ich kaufe, wenn der Verkäufer meinen Preis akzeptiert. Warum soll das hier anders sein?

Der Verkäufer kann nicht das Gebot einfach akzeptieren, nur um die Anzahlung zu kassieren, denn er riskiert ja, dass der Bieter den Spieler tatsächlich kauft. Dann ist er ihn los... Diese Regel würde deutlich dazu beitragen, den Transfermarkt zu strukturieren - nach dem Motto "nur ernstgemeinte Zuschriften, bitte!"

Dies würde auch dazu führen, dass die Verkäufer die Gebote ernst nehmen und sich klar entscheiden können, ob sie akzeptieren oder nicht.

Olleicke

Kommentar

• konkretkrass
                            Wasserträger
                            • 27.02.2010
                            • 31
                            • 1. FC Hamburger Digitaldruck

moin moin,
                            ich biete auch oft auf 7 oder 8 spieler, die meisten lehnen dann ab, oder akzeptieren erst nach 3 tagen, wenn ich schon einen anderen gekauft habe. aber wenn ich immer nur auf einen bieten würde, muss ich unter umständen dann 2 oder 3 wochen warten bis ich einen spieler bekomme.

als verkäufer akzeptiere ich sehr schnell, wenn der gebotene preis in etwa stimmt. lange hoffen und feilschen mach ich da nicht. aber viele käufer bieten gleich so viel, das kein anderer mehr bietet, und kaufen dann doch nicht.

ich finde das gebotene preise einfach nach 24 stunden wieder gelöscht werden sollten, dann würde sich das problem von selber lösen.

gruß matze

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9165
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Ich möchte mich auch dazu äußern und meine Erfahrung mitteilen.

In erste Linie möchte mein Vorrednern recht geben aber...

Einmal aus Sicht des Verkäufers: Man hat mehrere Scoutspieler auf dem TM es kommen Angebote rein man gibt diese frei und es wird nicht verhandelt.

Grund: Der Käufer hat sich einen anderen Spieler zugelegt da er die Chance ausweiten wollte sehr schnell einen Spieler zu bekommen . So hat er auf mehrere Spieler geboten. Ich mache es auch aber ich schreibe die Manager an und teile den Managern mit das ich fündig geworden bin und sie mein Angebot löschen können.

Zu 80 % wird aber gar nicht reagiert. Also bleiben wie bereits erwähnt die Leute auf Ihre Spieler sitzen.

@Blaubart klar ist ein Feature das legal ist nur jeder kann sich so viel reales Geld nicht leisten. Ich bin auch Premiumnutzer allerdings kaufe ich mir keine Spieler da ich keine 400-500 Credits ausgeben will.
                              Aber ich verurteile deshalb keinen.

@Tropsen wenn du Hilfe brauchst melde dich mal bei mir! Was die Ablösesummen betrifft da muss man Glück haben und natürlich auch mal mit Managern Kontakt aufnehmen und versuchen zu verhandeln.

So das war es mal wieder von mir!

Kommentar

• Zak Mexicola
                                Neuzugang
                                • 31.10.2009
                                • 15
                                • Zak Mexicola
                                • Evian Thonon Gaillard FC
                                • 64.050

hmm, ich bin im grossen ganzen mit dem Transfermarkt zufrieden.

Als Käufer biete ich eigentlich nur auf Spieler die ich auch (wenn mein
                                Gebot Akzeptiert wird) SOFORT Verpflichte. Ich biete also nie auf 7 oder
                                8 Spieler gleichzeitig. Manchmal 2 - 3 gleichwertige. Wenns Klappt kauf ich alle. Ein mann ein wort. :P
                                -------------------------------------------------------------------------------------

Als Verkäufer hab ich nen Spieler aufem Markt da gabs schon ca. 3 Wellen Spassbieter drauf....die alle nicht kauften.
                                Diese Manager werden Ihre Gründe Haben. lol.
                                Und ich hab Ihre Vereinsnamen. grins***

Liebe Spassbieter dort draussen!!! falls Ihr Spieler von Mir seht!!! Bietet ruhig. Ich akzeptiere. Irgendwann kauft Ihr doch mal. Gell.
                                ^
                                |
                                - 1. Bundesliga -

Kommentar

• Olleicke
                                  Leistungsträger
                                  • 07.04.2010
                                  • 944
                                  • Olleicke
                                  • Stattverein

Zitat von Zak Mexicola Beitrag anzeigen
                                  hmm, ich bin im grossen ganzen mit dem Transfermarkt zufrieden.

Als Verkäufer hab ich nen Spieler aufem Markt da gabs schon ca. 3 Wellen Spassbieter drauf....die alle nicht kauften.
                                  Diese Manager werden Ihre Gründe Haben. lol.
                                  Und ich hab Ihre Vereinsnamen. grins***

Liebe Spassbieter dort draussen!!! falls Ihr Spieler von Mir seht!!! Bietet ruhig. Ich akzeptiere. Irgendwann kauft Ihr doch mal. Gell.
                                  Das Problem is nur folgendes: Du hast einen Spieler, der 1,8 Mio wert ist. Ein Spaßbieter bietet 2,5 Mio. Wenn du dieses Gebot nun freudestrahlend akzeptierst, dann steht der Spieler eine ganze Woche lang auf 2,5 Mio. Nun traut sich niemand mehr, dir 1,8 Mio anzubieten, (obwohl dies zulässig ist, aber die Praxis sieht anders aus) und deine Verkaufsaussichten sind für eine Woche praktisch blockiert.

Nein, ich habe mir eine schwarze Liste von Spaßbietern erstellt, von denen ich kein einziges Gebot mehr akzeptiere. Aber der Sinn eines Transfer"marktes" ist dies nicht!

Olleicke

Kommentar

• Zak Mexicola
                                    Neuzugang
                                    • 31.10.2009
                                    • 15
                                    • Zak Mexicola
                                    • Evian Thonon Gaillard FC
                                    • 64.050

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Das Problem is nur folgendes: Du hast einen Spieler, der 1,8 Mio wert ist. Ein Spaßbieter bietet 2,5 Mio. Wenn du dieses Gebot nun freudestrahlend akzeptierst, dann steht der Spieler eine ganze Woche lang auf 2,5 Mio. Nun traut sich niemand mehr, dir 1,8 Mio anzubieten, (obwohl dies zulässig ist, aber die Praxis sieht anders aus) und deine Verkaufsaussichten sind für eine Woche praktisch blockiert.

Nein, ich habe mir eine schwarze Liste von Spaßbietern erstellt, von denen ich kein einziges Gebot mehr akzeptiere. Aber der Sinn eines Transfer"marktes" ist dies nicht!

Olleicke
                                    --------------
                                    Der Wert eines Spielers ist erstmal = 0
                                    Nach nem Verkauf könnte ich sagen...ok prima...der war dann also
                                    diesem Käufer...Summe X Wert.

Der Sinn eines Transfermarktes oder Marktes an sich, ist erstmal nur
                                    das sich dort Marktteilnehmer treffen. Ob diese zum Abschluss kommen
                                    das ist Ihre Sache und nicht Sache der Konstruktion Transfermarkt.

Wäre der Transfermarkt nicht ausreichend gut organisiert. Es würde Ihn niemand nutzen. Ergo. Es würde Ihn gar nicht geben.

---
                                    Oder mit anderen Worten...egal wie geil die Karre ist die bei dir
                                    vor der Tür steht...sie hat keinen monetären Wert!
                                    Erst bis sich jemand findet der die Kiste wirklich haben will..und den Zaster
                                    an dich übergibt. Yep.

...

zurück zum Spassbieter...er kauft nicht / nervt etwas...aber das macht fast nix. 7 tage später ist der Spieler in der Stärke gestiegen. Auch ok.
                                    Neue Runde. Neues Glück.
                                    ^
                                    |
                                    - 1. Bundesliga -

Kommentar

• FrankFurious
                                      Torschützenkönig
                                      • 07.09.2008
                                      • 1711
                                      • FrankFurious
                                      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Paulirette Beitrag anzeigen
                                      Ich muß jetzt auch echt mal ernsthafte Kritik am Transfermarkt üben :

Ich bin jetzt gerade in die Oberliga aufgestiegen und möchte meinen Kader gerne mal mit vernünftigen Spielern verstärken.
                                      Denn wenn ich noch 2,6 Millionen Euro habe und z.B. auf einen IV und eine OM jweils 1 Million biete, kann ich tagelang warten und es passiert gar nichts.
                                      sry! aber da musst du schon tiefer in die tasche greifen vorallem wenn keine reaktion kommt, bietest halt auf einen anderen spieler

was das bieten angeht: wenn man sich jetzt kurzfristig dazu entscheidet einen spieler zu kaufen, ist dann schon klar, dass man auf mehrere bietet, da die chance einen zu verpflichten größer ist, ist doch klar! ich verstehe nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt, da seit ihr selbst schuld, wenn ich pro spieler nur 1 angebot habt... ich lasse immer zwei angebote, falls einer absagt, kann man den spieler trotzdem verkaufen, selbst wenns halt für 5mio weniger ist

Kommentar

• Paulirette
                                        Neuzugang
                                        • 13.07.2009
                                        • 17
                                        • FC St. Pauli *1910*

ich fände es vorteilhafter, wenn die Gebote in reellen Schritten abgegeben werden könnten, wie bei echten Auktionen. Zum Beispiel immer 1.000er, 10.000er oder 100.000er weise. Und das dann in einer Live-Auktion bis zu einem festgesetzten Endtermin. Und der Verkäufer gibt eine fairen Verkaufswert an, bei dessen Erreichen der Spieler dann eben automatisch verkauft wird.
                                        Ich persönlich finde es immer außerdem noch recht fair, für jeden Stärkepunkt 10.000 Euro zu zahlen, so das zum Beispiel ein Spieler mit 210 Stärke 2,1 Millionen kostet. Das ergibt im großen und ganzen finanzierbare Beträge und die verhältnisse würden nicht ins unermessliche abdriften.

Kommentar

• Olleicke
                                          Leistungsträger
                                          • 07.04.2010
                                          • 944
                                          • Olleicke
                                          • Stattverein

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                          ich verstehe nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt, da seit ihr selbst schuld, wenn ich pro spieler nur 1 angebot habt... ich lasse immer zwei angebote, falls einer absagt, kann man den spieler trotzdem verkaufen, selbst wenns halt für 5mio weniger ist
                                          Ist schon klar, dass du das nicht verstehst, sonst würdest du ja vielleicht auf die Argumente eingehen. Vielleicht hast du nicht aufmerksam gelesen? Deshalb wiederhole ich das Argument noch einmal:

Du hast einen Spieler, der 1,8 Mio wert ist. Ein Spaßbieter bietet 2,5 Mio. Wenn du dieses Gebot nun freudestrahlend akzeptierst, dann steht der Spieler eine ganze Woche lang auf 2,5 Mio. Nun traut sich niemand mehr, dir 1,8 Mio anzubieten, (obwohl dies zulässig ist, aber die Praxis sieht anders aus) und deine Verkaufsaussichten sind für eine Woche praktisch blockiert.
                                          Die Funktionalität wird nicht dadurch besser, dass man sie einseitig lobt und die Schwächen zu verschweigen versucht. Im Übrigen ist dies auch nicht sehr moderativ, sondern es polarisiert!

Olleicke

Kommentar

• Chief25
                                            Rot gesperrt
                                            • 23.03.2010
                                            • 42
                                            • Chief25
                                            • SG Chief

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                            ..und wenn du das Angebot nicht annimst, bleibt der Spieler 2 Wochen bei 2,5 Mio stehen - wäre dann ja ein richtiger Vorteil :ugly:.

Kommentar

• liamdahan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 18.02.2010
                                              • 209
                                              • liambeckum
                                              • ahlensermerda

Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                                              ..und wenn du das Angebot nicht annimst, bleibt der Spieler 2 Wochen bei 2,5 Mio stehen - wäre dann ja ein richtiger Vorteil :ugly:.
                                              vorteil für wen???
                                              für den verkäufer nicht wenn der spieler doch nur 1.8 mio wert ist und sieht das er bei 2.5 steht bietet niemand mehr auf ihn!
                                              Suche FS:
                                              Verein: Ahlensermerda
                                              Manager: Liambeckum

Kommentar

• Chief25
                                                Rot gesperrt
                                                • 23.03.2010
                                                • 42
                                                • Chief25
                                                • SG Chief

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                vorteil für wen???
                                                für den verkäufer nicht wenn der spieler doch nur 1.8 mio wert ist und sieht das er bei 2.5 steht bietet niemand mehr auf ihn!
                                                Das war Sarkasmus und Ironie pur

Kommentar

• erca72
                                                  Neuzugang
                                                  • 24.11.2009
                                                  • 1
                                                  • erca
                                                  • Craizi Machines

Das Ende des &quot; Armen Managers&quot;

Hallo erst mal,
                                                  ich bin seit längerem im Spiel als Manager tätig.Spiele auch länger in der ersten Liga. Im Spiel ist es ohne eine langfristige und kontinuirliche Jugeng-und Teamplanung sehr schwer möglich "oben" mitzuspielen. Ausser man ist "Premium". Mit den Transfers alleine kann man bei den Preisen, die verlangt werden, nicht weiter kommen. Einerseits sind die Spielergehälter astronomisch hoch im gegensatz zu den anderen Ausgaben, im Gegenzug sind im Vergleich die Einnahmen zu gering, um auf die Transfersummen eingehen zu können. Somit läuft man wie ein Hamster im Rädchen auf der gleichen Stelle und kommt nicht weiter!!! Ausser man ist "PEMIUM" und investiert und investiert..und investiert..!!!CLON,CLON.!!

PS. Ganz ehrlich die werbung müsste doch genügend abwerfen, um Geld zu machen! ? Neinnn "MANn" muss ja MEHR Geld machen und nimmt, den Teilweise Jugendlichen, die vom Taschengeld leben, das letzte Geld aus der Tasche.

Die Verantwortlichen machen meiner Meinug nach, das schöne Spiel Kaputt.
                                                  Zumindest kann ich in den ganzen Foren den Unmut der Manager heraushören. Ich habe auch viele gekannt, die aufgehört haben.
                                                  Im Prinzip haben Sie es so hingebogen, dass man nicht drumherum kommt zu bezahlen, wenn man weiter spielen möchte.
                                                  Die Lösung liegt doch auf der Hand: die Frage ist nicht Prmium oder nicht sondern die Relationen stimmen nicht und das ergerliche ist nun mal, DAS IST SO GEWOLLT.!!!!!

Mit freundlichen Grüssen an Alle,
                                                  erca72

Kommentar

• Fabi295
                                                    Stammspieler
                                                    • 13.04.2010
                                                    • 734
                                                    • Fabi295
                                                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von erca72 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo erst mal,
                                                    ich bin seit längerem im Spiel als Manager tätig.Spiele auch länger in der ersten Liga. Im Spiel ist es ohne eine langfristige und kontinuirliche Jugeng-und Teamplanung sehr schwer möglich "oben" mitzuspielen. Ausser man ist "Premium". Mit den Transfers alleine kann man bei den Preisen, die verlangt werden, nicht weiter kommen. Einerseits sind die Spielergehälter astronomisch hoch im gegensatz zu den anderen Ausgaben, im Gegenzug sind im Vergleich die Einnahmen zu gering, um auf die Transfersummen eingehen zu können. Somit läuft man wie ein Hamster im Rädchen auf der gleichen Stelle und kommt nicht weiter!!! Ausser man ist "PEMIUM" und investiert und investiert..und investiert..!!!CLON,CLON.!!

PS. Ganz ehrlich die werbung müsste doch genügend abwerfen, um Geld zu machen! ? Neinnn "MANn" muss ja MEHR Geld machen und nimmt, den Teilweise Jugendlichen, die vom Taschengeld leben, das letzte Geld aus der Tasche.

Die Verantwortlichen machen meiner Meinug nach, das schöne Spiel Kaputt.
                                                    Zumindest kann ich in den ganzen Foren den Unmut der Manager heraushören. Ich habe auch viele gekannt, die aufgehört haben.
                                                    Im Prinzip haben Sie es so hingebogen, dass man nicht drumherum kommt zu bezahlen, wenn man weiter spielen möchte.
                                                    Die Lösung liegt doch auf der Hand: die Frage ist nicht Prmium oder nicht sondern die Relationen stimmen nicht und das ergerliche ist nun mal, DAS IST SO GEWOLLT.!!!!!

Mit freundlichen Grüssen an Alle,
                                                    erca72
                                                    Da stimm ich dir zu Teilen zu!
                                                    Ich selbst bin verärgert über gamed!, ohne Premium hat mans schwer. Ich finde, Premiumvorteile sollten Erleichterungen sein, also das man z.B Training 10 Tage vorraus planen kann, das is für mich OK. Aber das teilweise Verbandsligisten mit einer rießigen As rumlaufen und das wegen dem Geld, das man hineingesteckt hat, das ist fürchterlich.
                                                    Aber das ist jetzt keine Kritik, aber ich versthe es nicht, wie man in ein Browsergame Geld investiert. Für mich völlig unverständlich. Da kauf ich mir doch lieber ein gutes Computer-Manager-Spiel.
                                                    Doch das schlimmste ist, dass trotz der hohen Einnahmen nichts, gar nichts im Spiel verändert wird. Hier im FForum sins super Vorschläge. Aber wenn ich sehe, dass teilweise Sammelboxen seit 2009! da sind und noch nichts eingeführt wurde und dann einen einziger (IceTiger) Tools installiert, das gamed! seit Jahren nicht schafft, dann ist das doch ein Witz.

Aber: Irgendwie ist es auch verständlich wenn man ein bisschen nachdenkt), wer würde nicht mehr verdienen. Stellt man sich vor, man könnte 500 oder 1000 Euro verdienen, was würde man machen. Selbst sich ein paar beschweren, man würde doch trotzdem die 1000 nahmen, oder? So ist der Mensch im Allgemeinen. Immer meher.

Na ja, es gibt zwar einigen Kritikpunkte, aber insgesamt ist es doch ein gutes Browserspiel (noch!). Wenn es so weitergeht, sehe ich schwarz.

Kommentar

• ASV Esthal
                                                      Bankdrücker
                                                      • 18.09.2008
                                                      • 61
                                                      • Cc94
                                                      • ASV 1946 Esthal
                                                      • 26800
                                                      • Golden Crew

jugis verkaufen dann kannste dir ältere gute kaufen

Kommentar

• drkostenlos
                                                        Bankdrücker
                                                        • 27.01.2010
                                                        • 94
                                                        • DrKostenlos
                                                        • SC Conca

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                        Da stimm ich dir zu Teilen zu!
                                                        Ich selbst bin verärgert über gamed!, ohne Premium hat mans schwer. Ich finde, Premiumvorteile sollten Erleichterungen sein, also das man z.B Training 10 Tage vorraus planen kann, das is für mich OK. Aber das teilweise Verbandsligisten mit einer rießigen As rumlaufen und das wegen dem Geld, das man hineingesteckt hat, das ist fürchterlich.
                                                        Aber das ist jetzt keine Kritik, aber ich versthe es nicht, wie man in ein Browsergame Geld investiert. Für mich völlig unverständlich. Da kauf ich mir doch lieber ein gutes Computer-Manager-Spiel.
                                                        Doch das schlimmste ist, dass trotz der hohen Einnahmen nichts, gar nichts im Spiel verändert wird. Hier im FForum sins super Vorschläge. Aber wenn ich sehe, dass teilweise Sammelboxen seit 2009! da sind und noch nichts eingeführt wurde und dann einen einziger (IceTiger) Tools installiert, das gamed! seit Jahren nicht schafft, dann ist das doch ein Witz.
                                                        Hallo,

erstens gibt es zur zeit kein annähernd gutes computer fussball manager spiel

zweitens, das gute vorschläge schon seit längerem nicht umgesetzt werden (weil gamed nichts daran verdient) oder erst gar nicht akzeptiert werden weswegen auch immer ...

peinlich sind die sammelboxn allemal ... da werden sachen kaputt diskutiert ... ehrlich gesagt müsste es nur einen guten programmierer geben der all die vorschläge umsetzten kann, der könnte dann ein neues fcup aufmachen ^^

naja, und das mit den credits, auch so ein thema was immer wieder kaputt diskutiert wird ... man sollte sich immer vor augen führen das es so gewollt ist ...

bestes beispiel: mein kollege und ich ... ich hab ihm zum fcup gebracht ... er investiert ohne ende kohle in fcup ... er ist mittlerweile besser als ich durch all den einsatz ... aber wayne ... neidisch bin ich nicht, wenn er es sich eben erlauben kann, warum nicht ...

und zum transfermarkt:

ich finde den vorschlag von Olleicke hier im gleichen thread vom 14.07.2010, 01:52 klasse ... auch wenn ich auch schon hochgeboten hab ^^ naja jeder nutzt eben den transfermarkt nach seinen möglichkeiten ...

Kommentar

Lädt...