Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-kauf / -verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-kauf / -verkauf

    Hallo erfahrene Manager,
    welches ist eigentlich die beste Strategie?

    1) Die Spieler stark trainieren und dann behalten
    2) Die Spieler stark trainieren und dann verkaufen
    3) Starke Spieler auf dem Tranfermarkt kaufen

    Danke, Juventinus
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

    #2
    musst du selber wiisen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
      Hallo erfahrene Manager,
      welches ist eigentlich die beste Strategie?

      1) Die Spieler stark trainieren und dann behalten
      2) Die Spieler stark trainieren und dann verkaufen
      3) Starke Spieler auf dem Tranfermarkt kaufen

      Danke, Juventinus
      Alle die spieler die du net brauchst verkaufen.Wenn du paar neue sehr gute spieler haben willst,musst du deinen besten verkaufen,doch hast keine 100% garantie das du einen besseren oder gleichstarken kriegst!
      FC Donau Hanau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
        musst du selber wiisen


        Wenn Du keine Lust Tipps abzugeben, ist das OK. Unnötige Antworten machen das Forum nur unübersichtlich
        Gruss, Juventinus
        Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

        (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
          Wenn Du keine Lust Tipps abzugeben, ist das OK. Unnötige Antworten machen das Forum nur unübersichtlich
          das gleich haben die anderen zu mir gesagt als ich so eine ähnliche frage hatte:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
            das gleich haben die anderen zu mir gesagt als ich so eine ähnliche frage hatte:p


            hört mal bitte auf mit dem SPAM!! so wie soldec sagt solltest du alles verkaufen,was du nich brauchst..wenn du neue bessere spieler kaufen willst,gibts mehrere möglichkeiten:


            1.) du kaufst für viel geld junge u gute spieler u spielst damit..

            2.) du holst alte spieler so 31 jahre,die sind günstiger u stärker..hören aber nach 6 saisons auf..

            3.) du spielst mit einer mischung aus 1.) + 2.)..


            ich persönlich denke dass 3.) die optimale lösung is..denn: hast du nur alte spieler kann es sein dass du irgendwann den ganzen kader ersetzen musst u dann dafür evtl nich genug geld da is..

            wenn du JS bekommst u die auf dieser position nich brauchst,kannst du diese natürlich auch für gutes geld verkaufen u dir davon bessere holen,wenn nich verkauf den andern ausm stamm..

            ich persönlich wär dagegen den besten spieler im kader zu verkaufen..warum sein bestes pferd verscheuern?? im laufe der saisons kommen die JS u dann is auf dieser position erstmal ausgesorgt..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              hört mal bitte auf mit dem SPAM!! so wie soldec sagt solltest du alles verkaufen,was du nich brauchst..wenn du neue bessere spieler kaufen willst,gibts mehrere möglichkeiten:


              1.) du kaufst für viel geld junge u gute spieler u spielst damit..

              2.) du holst alte spieler so 31 jahre,die sind günstiger u stärker..hören aber nach 6 saisons auf..

              3.) du spielst mit einer mischung aus 1.) + 2.)..


              ich persönlich denke dass 3.) die optimale lösung is..denn: hast du nur alte spieler kann es sein dass du irgendwann den ganzen kader ersetzen musst u dann dafür evtl nich genug geld da is..

              wenn du JS bekommst u die auf dieser position nich brauchst,kannst du diese natürlich auch für gutes geld verkaufen u dir davon bessere holen,wenn nich verkauf den andern ausm stamm..

              ich persönlich wär dagegen den besten spieler im kader zu verkaufen..warum sein bestes pferd verscheuern?? im laufe der saisons kommen die JS u dann is auf dieser position erstmal ausgesorgt..
              so geht es mir grad, hab nämlich noch die Spieler mit denen ich vor 13 Saisons angefangen hab und dann war da doch mal die Geschichte, wo alle Spieler auf so 18 und 19 Jahre gesetzt wurden, die hören jetzt alle auf.

              Kommentar


                #8
                Hi, ich habe 3 Jugendspieler im Ausverkauf!!!
                AV 40, 18J.,SK: 150000
                AV 40, 19J.,SK: 140000
                ST 35, 20J, SK: 115000
                Die Spieler stehen im Ausverkauf, da sie in meinen Planungen keine Rolle spielen!!! Die Spieler werden öfters bei Turnieren und Freundschaftsspielen eingesetzt und fahren auch immer mit ins Trainingslager. Daher haben die auch hohe Erfahrungs- und Disziplinwerte!!!
                Falls ich dein Interesse geweckt habe, gib folgendes aufm TM ein:
                Vereinsname: Borussia 2.Ligadortmund, Alter: 17 bis optional, Stärke: 30 und höher!!!! Am besten wartest du, bis mein Vereinsname grün aufleuchtet und dann dort draufklickst!!!Das ist schneller und die Spieler werden schneller gefunden!!!

                Also ich würde folgendes machen: Einen Superguten jungen Spieler verkaufen und dann alles an Gebäude zunächst mal ausbauen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Junge Spieler abzugeben!!!

                  Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                  Hallo erfahrene Manager,
                  welches ist eigentlich die beste Strategie?

                  1) Die Spieler stark trainieren und dann behalten
                  2) Die Spieler stark trainieren und dann verkaufen
                  3) Starke Spieler auf dem Tranfermarkt kaufen

                  Danke, Juventinus
                  Hi, ich habe 3 Jugendspieler im Ausverkauf!!!
                  AV 40, 18J.,SK: 150000
                  AV 40, 19J.,SK: 140000
                  ST 35, 20J, SK: 115000
                  Die Spieler stehen im Ausverkauf, da sie in meinen Planungen keine Rolle spielen!!! Die Spieler werden öfters bei Turnieren und Freundschaftsspielen eingesetzt und fahren auch immer mit ins Trainingslager. Daher haben die auch hohe Erfahrungs- und Disziplinwerte!!!
                  Falls ich dein Interesse geweckt habe, gib folgendes aufm TM ein:
                  Vereinsname: Borussia 2.Ligadortmund, Alter: 17 bis optional, Stärke: 30 und höher!!!! Am besten wartest du, bis mein Vereinsname grün aufleuchtet und dann dort draufklickst!!!Das ist schneller und die Spieler werden schneller gefunden!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde starke Spieler auf dem Transfermarkt kaufen die dann schon 31 sind damit hast du denn Vortei du kannst ihnen einen 6 Jahresvertrag geben also bleiben die auch noch und sie sind noch billig dann kannst du noch die verkaufen die du nicht mehr brauchst

                    gruß
                    FC Benny 04

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde am besten
                      1) Deine Spieler stark trainieren und dann behalten

                      Kommentar


                        #12
                        eıgentlıch kann st du nur gucken wıe gut sıe tranıren und dann verkaufen und oder behalten
                        bleıbt dır überlasssen

                        Kommentar


                          #13
                          yaps^^

                          Kommentar


                            #14
                            Ab wann kann man verkaufen?

                            Und wenn jemand Spieler zu verkaufen hat aus einer Liga von der man aus der Kreisliga kaufen kann, dann bitte bei mir via PN melden. Ich suche dringend Spieler!!!

                            Wie lange ist ein Spieler Eigentlich Jungspieler?

                            Mfg
                            Zuletzt geändert von 1.FC-FB Plop; 05.08.2008, 19:02.

                            Kommentar


                              #15
                              danke benny und marcel
                              Zuletzt geändert von Juventinus; 05.08.2008, 21:41.
                              Gruss, Juventinus
                              Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                              (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                @ caner20,

                                kannst du mir deine therie: schauen, wie sie trainieren etwas näher erläutern. dachte, dass alle gleich gut trainieren. abhängig natürlich von dem trainer und meinem trainingsplan
                                Gruss, Juventinus
                                Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X