Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendteams oder 2. Mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendteams oder 2. Mannschaft

    Mal wieder eine Idee\ Vorschlag von mir:
    Wäre es nicht möglich, die Spieler mit Jugendsp. Vertrag, die man nicht in den ersten Kader berufen hat, in einer Jugendmannschaft spielen zu lassen?
    Diese muss man nicht selber leiten können sondern der Jugendtrainer. Einmal die Woche ne Nachricht: Hallo Coach, unser Nachwuchs hat diese Woche gegen xc und cv gewonnen. Folgende Spieler sind dabei aufgefallen:

    ST abc, Stärke 20, 17 Jahre alt
    AV cvb, Stärke 15, 19 Jahre alt usw.

    Ich habe diese Spieler im Kader zur Berufung freigestellt und schätze die beiden als gute Zukunft ein.

    So würde der Jugendtrainer die jungen Kicker weiter fördern als nur trainieren. Und könnten so auch Spieler zu Beförderung vorschlagen.

    Dazu\ oder noch eine 2. Mannschaft wäre auch schön. Alle Spieler die man nicht in den Kader berufen hat, könnten in einem vom Co Trainer trainierten Team kicken. Auch hier eine Nachricht einmal die Woche:
    Hallo Chef, diese Woche lief mer Hop als Top, allerdings haben sich folgende Spieler in den Vordergrund gestellt und sind bereit für die 1. Mannschaft:

    ST hjk, Stärke 65, 19 Jahre alt
    OM asd, Stärke 70, 18 Jahre alt usw.

    Diese Spieler schlage ich für eine Beförderung vor.

    So werden alle Spieler mehr gefördert als nur trainiert und der Jugentrainer sowie der Co Trainer hätten auch mehr nutzen. Wie gesagt, keine extra Ligen usw. sondern einfach nur Pseydo Teams, in der sich die verschieden Spieler weiterentwickeln können.
    11
    Beides eine spuer Idee
    36,36%
    4
    Vergiss es...
    54,55%
    6
    Nur Jugendteam
    0,00%
    0
    Nur 2. Mannschaft
    9,09%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von SeboT; 02.08.2008, 22:01.
    Meine Vereinszeitung

    www.duerener-fussball-chaoten.de.tl

    #2
    das ist eine super-idee
    genauso ist es nämlich bei anstoß(manager spiel für pc)
    wäre toll wenn die das einführen würden

    mfg Mr.Allesfahrer
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45910
    Veröffentlicher von
    Thema:???woran denkt ihr grad???

    Kommentar


      #3
      wurde schon sehr oft vorgeschlagen^^

      Kommentar

      Lädt...
      X