Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktioniert die Anzeige der Mannschaftsstärke korrekt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktioniert die Anzeige der Mannschaftsstärke korrekt?

    Moin in die Runde. Weiß jemand ob die Anzeige der Mannschaftsstärken immer korrekt funktionieren? Habe mittlerweile die dritte Saison einen Gegenspieler in meiner jeweiligen Staffel, bei dem die Mannschaftsstärke und die Stadiongröße unverändert dargestellt werden. Landesligateam mit 765 MS und Stadion mit 800 Stehplätzen. Der Manager muss noch aktiv sein, das seine Truppe immer vollzählig antritt.
    Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

    #2
    Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde. Weiß jemand ob die Anzeige der Mannschaftsstärken immer korrekt funktionieren? Habe mittlerweile die dritte Saison einen Gegenspieler in meiner jeweiligen Staffel, bei dem die Mannschaftsstärke und die Stadiongröße unverändert dargestellt werden. Landesligateam mit 765 MS und Stadion mit 800 Stehplätzen. Der Manager muss noch aktiv sein, das seine Truppe immer vollzählig antritt.

    Dargestellt wird alles korrekt.

    Du kannst niemanden vorschreiben was er mit seinem Geld macht. (Viel wird da sicher nicht zusammenkommen, bei dem kleinen Stadion.)
    Er tritt an, absolviert seine Spiele und ... fertig.
    Mit welchen Hintergedanken ist mir nicht klar, aber vielleicht gibt es da auch keine.

    Konzentrier Dich auf Dein Team, steig auf und schon mußt Du dir dieses Fussballwunder nicht mehr ansehen.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      vllt. hat er auch einfach keine ahnung von diesem spiel und hat es bis jetzt glücklich so weit geschafft, keine ahnung, brauchste dir keinen kopf drüber zu machen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Nen Kopf mache ich mir auch nicht. Bin einfach nur verwundert, vor allem, da ich trotz Überlegenheit gegen die Truppe praktisch nie gewinnen kann.
        Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

        Kommentar


          #5
          oder er ist inaktiv und trainiert nicht, weshalb sein team nicht stärker wird und sein team ist noch vollzählig, da die verträge lang genug gehen und er bekommt keine rote karte, weshalb er noch immer 11 mann auf dem feld hat.
          was mich eher wundert, ist das du immer noch mit ihm in einer liga bist...

          Kommentar

          Lädt...
          X