scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barrett
    Bankdrücker
    • 25.12.2009
    • 65

scout

tag da das andere thema ja leider zu ist mus ich ein neues thema aufmachen.

Bringt es überhaupt etwas einen scout zu haben?

weil man bekommt ja eh jugenspieler ab und zu und wenn man kein premium hat kan man ja eh nicht so viele spieler haben?

Sind die Scout spieler besser oder wie genau ist das.

danke
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    tag da das andere thema ja leider zu ist mus ich ein neues thema aufmachen.

Bringt es überhaupt etwas einen scout zu haben?

weil man bekommt ja eh jugenspieler ab und zu und wenn man kein premium hat kan man ja eh nicht so viele spieler haben?

Sind die Scout spieler besser oder wie genau ist das.

danke
    Das richtet sich nach der Liga ,wie stark die sind.
    Die meisten oder besser alle Scoutspieler eignen sich nur zum Verkauf.
    Die sind meist für die eigene Liga schlecht.Habe in der VL mit einem Scout LV.7 nur SPieler mit ca.80-90 bekommen.
    Habe ihn dann entlassen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Barrett
      Bankdrücker
      • 25.12.2009
      • 65

Die spieler die man so bekommt richten sich auch nach der liga.

Also braucht man nur einen scout wen man spieler braucht und man sich keinen auf dem transfermarkt leisten kann^^.

danke

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Also braucht man nur einen scout wen man spieler braucht und man sich keinen auf dem transfermarkt leisten kann^^.

danke
        Nicht so ganz der Scout bringt immer(meistens) Spieler die du nicht gebrauchen kannst.Aber zum verkauf eignen sie sich

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• King_Tefan

Ich würde mal an deiner Stelle die SuFu benutzen. Dieses Thema gab es schon oft

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Nicht so ganz der Scout bringt immer(meistens) Spieler die du nicht gebrauchen kannst.Aber zum verkauf eignen sie sich

danke
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Ich würde mal an deiner Stelle die SuFu benutzen. Dieses Thema gab es schon oft
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Das richtet sich nach der Liga ,wie stark die sind.
            Die meisten oder besser alle Scoutspieler eignen sich nur zum Verkauf.
            Die sind meist für die eigene Liga schlecht.
            Habe in der VL mit einem Scout LV.7 nur SPieler mit ca.80-90 bekommen.
            Habe ihn dann entlassen
            das ist eigentlich das was die frage schon beantwortet..also wie schon gesagt es ist liga und vorallem vom lvl des scout´s abhängig.

ich selber kann sagen das ich mein scout mit lvl 10 los schicke und max. spieler bis 200er stärke bekomme (und ich spiele 1.BL)... wie auch schon erwähnt kann man die spieler meistens nicht gebrauchen und somit dienen sie mehr oder weniger dazu die vereinskasse zufüllen.

aber hier ein kleines zitat aus der FAQ :

Scout:
            Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
            Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
            Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
            Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
            Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
            Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
            Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.

Entsprechendes Gebäude: Zentrale
            somit sollte die frage eigentlich beantwortet sein...und ob es sich wirklich lohnt ist immer eine sache was man 1. bekommt (wenn der scout einen spieler findet)* und 2. ob es sich lohnt die spieler zu verkaufen bzw sie selber zu behalten..

* ...ein scout lohnt sich meiner meinung nach auch erst in den höhren ligen (ab oberliga und höher) mit einem hohen lvl (am besten lvl 10) ...weil vorher findet er nur minderwertige spieler und ob diese sich dann verkaufen lasse ist eine andere sache..man bedenke die liga begrenzungen..

Kommentar

• Barrett
              Bankdrücker
              • 25.12.2009
              • 65

Danke sehr

Kommentar

Lädt...