Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird die mannschaft nie stärker???!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wird die mannschaft nie stärker???!!!

    meine mann schaft trainire ich jetzt zurzeit so wie es im Forum steht mein bruder trainiert auch so und hat gleich wie ich angefangen und hat gleiche trainer stufen wie ich aber er hat jetzt schon 3000 kader stärken mehr und ist 2mal aufgestiegen ich bin die jahre beide geblieben in der liga wir wahren beide in der gleichen liga.

    #2
    Lies dir das mal durch

    Von Bubazack :

    Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

    - jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
    - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
    - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
    - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
    - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
    - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden
    - auf den Screens müssen die Serverzeiten erkennbar sein


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von franz97 Beitrag anzeigen
      meine mann schaft trainire ich jetzt zurzeit so wie es im Forum steht mein bruder trainiert auch so und hat gleich wie ich angefangen und hat gleiche trainer stufen wie ich aber er hat jetzt schon 3000 kader stärken mehr und ist 2mal aufgestiegen ich bin die jahre beide geblieben in der liga wir wahren beide in der gleichen liga.
      ich würde einfach mal behaupten, dass du eben nicht so trainierst wie es hier im forum beschrieben ist, sonst würde sich garantiert etwas tun! ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass du einen cotrainer hast wenn du schon schreibst, dass er den gleichen level wie der deines bruders hat! kontrolliere einmal die dinge, die sercan09 aufgelistet hat!

      Kommentar


        #4
        Man kann ja nie wissen:

        Hast du die Spieler auc in Trainingsgruppen eingeteilt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denato Beitrag anzeigen
          Man kann ja nie wissen:

          Hast du die Spieler auc in Trainingsgruppen eingeteilt?
          ja hab ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von franz97 Beitrag anzeigen
            ja hab ich
            dann mach doch mal screens von vor dem training und nach dem training, wo man die skills sehen kann, stell sie hier rein und dann können wir mal sehen, ob alles stimmt.

            Kommentar


              #7
              Das die Spieler teilweise tagelang nicht steigen ist anscheinend mittlerweile normal.
              Wundern braucht man sich darüber nicht
              und bevor wieder Endlosposts mit Wiederholungen kommen:
              Ja ich trainiere "richtig"
              Ja, die Gruppen sind "richtig" eingestellt.
              Eigentlich Ja bei allem was das Training betrifft
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar

              Lädt...
              X