Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG SPiel Fängt nicht an(es geht um den letzten aufstiegsplatz)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG SPiel Fängt nicht an(es geht um den letzten aufstiegsplatz)

    Also heute hatte ich ein spiel mit dem 4 plazierten ich bin 5ter uns teilt 1 punkt von einnander ich freu mich aufs spiel guck hin plötzlich steht spiel wird nicht stat gefunden weil zuwenig spieler auf dem feld sind (von meinem gegner standen nur 4 leute,3 spieler 1 torwart)
    was passiert da jetze weil ich umbedingt die punkte brauch der 6te hat 3 punkte abstand
    [ FBF ] Mitglied
    TSV Unterthingau 4 Ever


    #2
    Du hast 3-0 egwonnen..
    Kriegst jetzt 3 Punkte..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
      Also heute hatte ich ein spiel mit dem 4 plazierten ich bin 5ter uns teilt 1 punkt von einnander ich freu mich aufs spiel guck hin plötzlich steht spiel wird nicht stat gefunden weil zuwenig spieler auf dem feld sind (von meinem gegner standen nur 4 leute,3 spieler 1 torwart)
      was passiert da jetze weil ich umbedingt die punkte brauch der 6te hat 3 punkte abstand
      Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...

      Wenn dein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Platz hat, gewinnst du das Spiel mit 3:0 und bekommst 3 Punkte...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
        Also heute hatte ich ein spiel mit dem 4 plazierten ich bin 5ter uns teilt 1 punkt von einnander ich freu mich aufs spiel guck hin plötzlich steht spiel wird nicht stat gefunden weil zuwenig spieler auf dem feld sind (von meinem gegner standen nur 4 leute,3 spieler 1 torwart)
        was passiert da jetze weil ich umbedingt die punkte brauch der 6te hat 3 punkte abstand

        Die Punkte gehören dir. Das Spiel wird 3:0 für dich gewertet.

        Kommentar


          #5
          JAAAA super dann kann ich sogar auf platz 3 gucken der hat 32 punkte
          [ FBF ] Mitglied
          TSV Unterthingau 4 Ever

          Kommentar

          Lädt...
          X