Frage bezüglich den Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TuGaKeViN
    Neuzugang
    • 26.05.2010
    • 6
    • TuGaKeViN
    • FC Tugas

Frage bezüglich den Jugis

Hallo

Also wollte mal nachfragen, ob es überhaupt einen Sinn hat Jugis von Stärke 20 zu behalten oder nützt das eigentlich nix?
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von TuGaKeViN Beitrag anzeigen
    Hallo

Also wollte mal nachfragen, ob es überhaupt einen Sinn hat Jugis von Stärke 20 zu behalten oder nützt das eigentlich nix?
    Behalte in und trainiere ihn mit dem Jugi trainer er kann bei regelmäßigem Training und Jugitrainier Lv 10 über 300 bekommen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• yavuz95
      Hoffnungsträger
      • 22.09.2009
      • 143
      • thebest95
      • fc killers95

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Behalte in und trainiere ihn mit dem Jugi trainer er kann bei regelmäßigem Training und Jugitrainier Lv 10 über 300 bekommen
      ja genau so ist es
      ich habe jugi trainer 10 und mein jugi war am anfang 40 oder 50 und nach paar tagen ist er jetzt schon 100 ich habe ausgerechnet wie stark er wirdd
      das ergebniss war 355 mit 21 jahren die kann man locker für 35 mio los werden

Kommentar

• dinslakener
        Hoffnungsträger
        • 08.07.2009
        • 200
        • dinslakener
        • 1.FC Dinslaken04

es kommt jetz druaf an in welcher liga du bist. wenn du noch nict so hoch bis, z.B. KL, BZL oder LL würd ich ihn auf jeden fall behalten, weil er schnell besser sein wird als deine normalen spieler und dann kannste ihn sofort spielen lassen. wenn man jetz höher von der liga her is, dann sollte man nur die stärksten nehmen, weil man die entweder selbst braucht für später oder halt verkauft für gutes geld
        sigpic

Kommentar

• WinneBreuer

Hallo

ja natürlich! 20 oder 30 stärkepunkte mehr oder weniger sind nachher eigentlich egal! wenn der spieler 16 oder 17 ist würde ich ihn auf jeden fall behalten, wenn du einen jugi trainer level 9 oder 10 hast steigt er recht schnell!

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

Hallo

wurde ja bereits alles gesagt, am anfang würde ich sowieso jeden jugi nehmen, da die schnell besser werden wie die eigene elf die man gestellt bekommt

Kommentar

Lädt...