Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für welche Position ist "Ballsicherheit"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für welche Position ist "Ballsicherheit"?

    Hallo Sportsfreunde! Ich habe mein Trainingsprogramm nun soweit im Griff (denke ich zumindest ) aber ich kann mit der Einheit "Ballkontrolle" nix anfangen! Kann mir einer von Euch sagen für welche Position die "Ballkontrolle" extrem wichtig ist oder ob alle Spieler diese nur ab und an mal trainieren müssen, so wie die Aggressivität? Danke für Eure Rückmeldungen!
    Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 02.08.2008, 15:19. Grund: Falsche Bezeichnung

    #2
    genau kann ichs dir auch nicht sagen, aber sollte ich tippen so würd ich das Mittelfeld, speziell das OM wählen.
    Also ich denke mit Ballkontrolle ist ja gemeint wie gut der Spieler mit dem Ball am Fuß umgehen kann, und wennst dir Ribery anschaust, der kann das sehr gut und Spielt OM (oder auch Diego)

    Kommentar


      #3
      Ballannahme bei einem Pass, vielleicht aber auch wie gut und lange man den Ball in den eigenen Reihen halten kann(Taktik) alles Interpretation.Probieren geht über studieren.

      Kommentar


        #4
        Schau Dir Deine Live-Ticker-Berichte mal an. Da kann man das eine oder andere herauslesen. Das geht über Ballkontrolle, Zweikampf und Schuss usw.
        Da stehen dann ja auch die Namen bei.

        Kommentar

        Lädt...
        X