Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    wieviel plätze bekommt man bie ausbau von vip und sitz plätzen?? danke schonmal für antworten

    #2
    Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
    wieviel plätze bekommt man bie ausbau von vip und sitz plätzen?? danke schonmal für antworten
    sitz 500
    vip 250

    Kommentar


      #3
      Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
      wieviel plätze bekommt man bie ausbau von vip und sitz plätzen?? danke schonmal für antworten

      Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt.

      Kommentar


        #4
        ok danke

        closed

        Kommentar


          #5
          und darauf achten erst komplett stehplätze ausbauen dann komplett sitzplätze und zuletzt vip plätze

          Kommentar


            #6
            Zitat von yavuz95
            das wollte ich auch gerade schreiben ^^
            Nach 12 minuten naja zum Thema zurück

            ich würde erst alles in Stehplätzen ausbauen

            Dann die erste ebene alles mit sitzplätzen umbauen dann Vip

            und dann mit der 2ten ebene anfangen alles in sitz und dann wieder in vip umbauen

            Diese Option find ich besser als

            Erst alles Stehplätze dann sitz dann vip


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              was mich mal interessieren würde, was mehr sinn macht -

              nachdem ring 1 zum sitzplatz umgebaut wurde diesen auch in vip-logen umzubauen oder lieber zuerst ring 2 in sitzplätze umzubauen?

              meine frage zielt darauf hin ab, ob die logen so gut besucht werden, dass sie die geringere anzahl gegenüber den sitzen finanziell zu kompensieren!

              Kommentar


                #8
                ich halts für sinnvoll ein bisschen von allem zu haben. ersma alles mit stehplätzen voll is für mich ein muss, weil man so einfach am schnellsten an geld kommt, dann den unteren ring noch mit sitzplätzen zubauen dann vllt. zwei bis vier blöcke v.i.p.plätze bauen im unteren ring und dann anfangen im 2. ring auch sitzplätze bauen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                  was mich mal interessieren würde, was mehr sinn macht -

                  nachdem ring 1 zum sitzplatz umgebaut wurde diesen auch in vip-logen umzubauen oder lieber zuerst ring 2 in sitzplätze umzubauen?

                  meine frage zielt darauf hin ab, ob die logen so gut besucht werden, dass sie die geringere anzahl gegenüber den sitzen finanziell zu kompensieren!
                  also ich habe dann die vip plätze gebaut, weil es sich rechnerisch mehr lohnt, ich glaube nicht dass das system einen unterschied macht, dass zb vip logen weniger besucht werden, weil sie so teuer sind oder so...


                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    also ich habe dann die vip plätze gebaut, weil es sich rechnerisch mehr lohnt, ich glaube nicht dass das system einen unterschied macht, dass zb vip logen weniger besucht werden, weil sie so teuer sind oder so...


                    gruß frank

                    So ist es - wenn man es mathematisch sieht ist ist diese Reihefolge sinnvoll ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      was mich mal interessieren würde, was mehr sinn macht -

                      nachdem ring 1 zum sitzplatz umgebaut wurde diesen auch in vip-logen umzubauen oder lieber zuerst ring 2 in sitzplätze umzubauen?

                      meine frage zielt darauf hin ab, ob die logen so gut besucht werden, dass sie die geringere anzahl gegenüber den sitzen finanziell zu kompensieren!
                      Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

                      einfach mal HIER die FAQ´s lesen
                      FCB

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        also ich habe dann die vip plätze gebaut, weil es sich rechnerisch mehr lohnt, ich glaube nicht dass das system einen unterschied macht, dass zb vip logen weniger besucht werden, weil sie so teuer sind oder so...


                        gruß frank
                        mann kann also festhalten, das was die kürzeste bauzeit hat, sollte gebaut werden?
                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                        Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

                        einfach mal HIER die FAQ´s lesen
                        sorry, ich glaube du hast nicht verstanden, was ich wissen wollte!


                        frank hat meine zwischenfrage damit ausreichend beantwortet!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X