Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sondertraining

    huhu,

    ich sehe bei mir als das Sondertraining weis aber nicht was es überhaupt bringt... so an Skills....

    Gruß

    #2
    Ist nur ne zusätzliche Trainingseinheit. Was es bringt, liegt an deinen Trainern.
    Die Einheiten mit STern kann man m´zusätzlich mit Credits buchen.
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
      huhu,

      ich sehe bei mir als das Sondertraining weis aber nicht was es überhaupt bringt... so an Skills....

      Gruß
      Das Sondertraining bringt genau die gleiche Skillstärkenerhöhung wie ein normales Training!

      Kommt also auf die Levelhöhe deinen Co-Trainers bzw Jugendtrainers an!


      Kommentar


        #4
        also muss ich dafür eine Trainingseinheit einsetztn? oder bleibt der stern da einfach so?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
          also muss ich dafür eine Trainingseinheit einsetztn? oder bleibt der stern da einfach so?
          Wenn du vorher schon die beiden einheiten unter dem stern belegt hast und dann auf den stern klickt wird du auf eine seite weitergeleitet wo dann steht:

          Möchten Sie das Sondertraining für XX.XX.2010 belegen? Wenn du auf ja klickst wird das sternfeld automatisch mit der gleichen trainingseinheit belegt.

          glg
          gaupele


          Kommentar


            #6
            Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
            also muss ich dafür eine Trainingseinheit einsetztn? oder bleibt der stern da einfach so?
            Du musst dann - wenn du sondertraining gebucht hast - eine trainingseinheit einsetzten

            MFG
            sercan09


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Ja die frage ist welchen Skill mir der komische Stern bringt..:?
              ist das zufall oder muss ich da erst ne einheit reinmachen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Du musst dann - wenn du sondertraining gebucht hast - eine trainingseinheit einsetzten

                MFG
                sercan09
                okee danke aber wie sezt ich die ein?
                wenn ich oben auf das klick was ich trainier und dann auf des Fenster wann wo der Stern ist werd ich immer zu dem verkürzn weitergeleitet...?

                Kommentar


                  #9
                  kann mir keiner antworten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                    okee danke aber wie sezt ich die ein?
                    wenn ich oben auf das klick was ich trainier und dann auf des Fenster wann wo der Stern ist werd ich immer zu dem verkürzn weitergeleitet...?
                    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                    kann mir keiner antworten?
                    du hast deine 6 oder 9 trainingseinheiten eingeteilt das was in der jeweiligen einheit drin steht kommt dann auch rein wenn du den stern anklickst 15 credits bezahlst.

                    Vorausgesetzt du hast credits







                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ah okeee ich glaub ich habs grad selbst rausgefundn...
                      ist das so das wenn der Stern da ist KEIN Training is und alle 4 Tage wenn keiner um 7Uhr da is ist das das zusätzliche...?????

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Wenn du vorher schon die beiden einheiten unter dem stern belegt hast und dann auf den stern klickt wird du auf eine seite weitergeleitet wo dann steht:

                        Möchten Sie das Sondertraining für XX.XX.2010 belegen? Wenn du auf ja klickst wird das sternfeld automatisch mit der gleichen trainingseinheit belegt.

                        glg
                        gaupele

                        Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                        kann mir keiner antworten?
                        Frage wurde von mir beantwortet! Einfach richtig lesen!

                        Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                        ah okeee ich glaub ich habs grad selbst rausgefundn...
                        ist das so das wenn der Stern da ist KEIN Training is und alle 4 Tage wenn keiner um 7Uhr da is ist das das zusätzliche...?????
                        ne, nicht wirklich!

                        DA wo der Stern ist handelt es sich um das Sondertraining! Also alle 4 Tage!

                        Und da wo kein Stern da ist, da ist auch nur ein normales Training was jeder User kostenlos belegen kann!
                        Zuletzt geändert von emtuem; 26.06.2010, 21:19.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Frage wurde von mir beantwortet! Einfach richtig lesen!
                          War nicht beantwortet aber wenn du selbstlob brauchst okee

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                            ah okeee ich glaub ich habs grad selbst rausgefundn...
                            ist das so das wenn der Stern da ist KEIN Training is und alle 4 Tage wenn keiner um 7Uhr da is ist das das zusätzliche...?????
                            Ich denke du meinst das Richtige. Der Stern ist sozusagen ein Platzhalter, für 15 Credits verschwindet er und du kannst eine Trainingseinheit durchführen lassen. Das Sondertraining, bei dem kein Stern zu sehen ist, ist kostenfrei und für alle nutzbar

                            Ansonsten, wie gesagt, eine normale Trainingseinheit, an den Skillzuwächsen ändert sich also nichts.

                            MfG
                            emtuem
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                              Ich denke du meinst das Richtige. Der Stern ist sozusagen ein Platzhalter, für 15 Credits verschwindet er und du kannst eine Trainingseinheit durchführen lassen. Das Sondertraining, bei dem kein Stern zu sehen ist, ist kostenfrei und für alle nutzbar

                              Ansonsten, wie gesagt, eine normale Trainingseinheit, an den Skillzuwächsen ändert sich also nichts.

                              MfG
                              emtuem
                              Danke so meinte ich das ... endlich jemand ders versteht ;D

                              Kommentar


                                #16
                                Dann kann ich ja schliessen, die Frage sollte beantwortet sein
                                Ansonsten PN an mich.

                                MfG
                                emtuem
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X