Servus...ich hab nen jugendspieler und der mann ist ein phantom...er taucht zwar im kader auf...aber ich kann ihn nicht trainieren,weil er bei aufstellung und training nicht zu sehen ist!wenn ich im kader einen vertrag mit ihm abschliessen will ,sagt er mir das das noch warten kann weil er nicht in meinem verein ist.
auch sind die stärken meiner spieler nicht richtig angezeigt im kader,solang dieser spieler im kader ist!d.h wenn ich den spieler entlasse,dann stimmen alle stärken, und ein anderer jugendspieler sind wieder richtigerweise da.
verlasse ich den kader und geh wieder rein ist wieder alles beim alten...ist schon ziemlich nervig...kann man das irgendwie abstellen?würde ja auch einen vertrag mit dem machen,oder halt kicken.nur eins von beiden sollte gehen...
es handelt sich um reinhold sobkova 18 j
und mein club ist der 1 Fc Elbflorenz
Manager und Trainer :Tommy Travutnik
auch sind die stärken meiner spieler nicht richtig angezeigt im kader,solang dieser spieler im kader ist!d.h wenn ich den spieler entlasse,dann stimmen alle stärken, und ein anderer jugendspieler sind wieder richtigerweise da.
verlasse ich den kader und geh wieder rein ist wieder alles beim alten...ist schon ziemlich nervig...kann man das irgendwie abstellen?würde ja auch einen vertrag mit dem machen,oder halt kicken.nur eins von beiden sollte gehen...
es handelt sich um reinhold sobkova 18 j
und mein club ist der 1 Fc Elbflorenz
Manager und Trainer :Tommy Travutnik
Kommentar