Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale verpfänden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale verpfänden

    moin, meine frage wäre, mein jugendtrainer (in rumänien) befindet sich gerade auf lehrgang und ich müsste evtl. meine zentrale verpfänden, hat das auswirkung auf den lehrgang und bleibt der jugentrainer weg oder wird der sofort beendet und er kommt zurück?

    nicht mehr in fcup de aktiv

    #2
    würd sagen, dass es keinen einfluss auf den lehrgang hat, aber wenn der JT dann wieder kommt, arbeitet er nicht mehr.
    bin mir aber nicht sicher...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
      würd sagen, dass es keinen einfluss auf den lehrgang hat, aber wenn der JT dann wieder kommt, arbeitet er nicht mehr.
      bin mir aber nicht sicher...
      das musst mir nochmal erklären

      nicht mehr in fcup de aktiv

      Kommentar


        #4
        Ich hab das aus der Wiki so verstanden, dass man sobald man ein Gebäude verpfändet hat, man nur noch die Standardausführungen nutzen kann. Beim verpfändeten Trainingsplatz hätte man nur noch eine Trainingsgruppe, aber ich weiß nicht, ob sich das auch auf die Assistenten des Gebäudes auswirkt und ob man dann auch z.B. nur eine einfache Skillsteigerung hat(wie, wenn man ohne Co-Trainer trainiert).
        Wie das beim Jugendtrainer ist, kann ich nicht sagen, aber ich wär nicht sehr überrascht, wenn der dann wie ein JT Stufe 1 arbeitet...
        Musste zum Glück noch kein Gebäude verpfänden

        Kommentar

        Lädt...
        X