Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4-2-2 oder 4-2-3-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4-2-2 oder 4-2-3-1

    hi...

    habe mich schon öfters gefragt, ob in dem spiel ein bestimmtes spielsystem von den spiel-adimins bei der programmierung oder auch sonst wann bevorzugt wurde... sprich ob ein system bei gleicher aufstellungsstärke effizienter ist als ein anderes..

    also ob ein 4-4-2 ( mit dm-om-lm-rm ) genau so "gut" ist wie ein 4-2-3-1 ?

    oder wirkt sich ein verschiedene systeme auch auf stärkere def bw off aus??

    also weniger gegentore bei 4-2-3-1 oder mehr tore bei 4-4-2 ( weil 2 st )

    naja ..... frage mich eh wie erg zustandekommen...

    #2
    Zitat von jan21 Beitrag anzeigen
    hi...

    habe mich schon öfters gefragt, ob in dem spiel ein bestimmtes spielsystem von den spiel-adimins bei der programmierung oder auch sonst wann bevorzugt wurde... sprich ob ein system bei gleicher aufstellungsstärke effizienter ist als ein anderes..

    also ob ein 4-4-2 ( mit dm-om-lm-rm ) genau so "gut" ist wie ein 4-2-3-1 ?

    oder wirkt sich ein verschiedene systeme auch auf stärkere def bw off aus??

    also weniger gegentore bei 4-2-3-1 oder mehr tore bei 4-4-2 ( weil 2 st )

    naja ..... frage mich eh wie erg zustandekommen...
    Naja,du kannst machen wie du´s willst,aber für jede neue aufstellung muss eine neue taktik her und so leicht kriegste sie net gebacken....!

    Ausserdem wäre es besser 5 mittelfeldaktöre zu haben,da so mehr aktionen auftreten,habe ich gemerkt...,also wie gesagt ist egal,wenigstens es soll eine normale aufstellung sein,also nicht alle spieler abwehr oder so... ich meine nur die taktik muss zu jeder anderen aufstellung neu gemacht werden...,für du dich letztendlich entscheidest ist dein gedanke ^^!hoffe wirst eine gute taktik zu deiner aufstellung finden...!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      ich würde dir emfehlen nehme immer die taktik die am meinsten Aufstellungssstärke bringt
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        ob du 3-2-2-2-1 oder 4-4-2 oder sonst wie spielst ist eig egal

        es sollte nur noch zu exotisch sein

        das aller wichtigste ist, stell das maximum auf was geht und wenn es ne 5er abwehr ist

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          die aufstellungssträke ist das ausschlaggebene

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            die aufstellungssträke ist das ausschlaggebene
            na und?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von jan21 Beitrag anzeigen
              hi...

              habe mich schon öfters gefragt, ob in dem spiel ein bestimmtes spielsystem von den spiel-adimins bei der programmierung oder auch sonst wann bevorzugt wurde... sprich ob ein system bei gleicher aufstellungsstärke effizienter ist als ein anderes..

              also ob ein 4-4-2 ( mit dm-om-lm-rm ) genau so "gut" ist wie ein 4-2-3-1 ?

              oder wirkt sich ein verschiedene systeme auch auf stärkere def bw off aus??

              also weniger gegentore bei 4-2-3-1 oder mehr tore bei 4-4-2 ( weil 2 st )

              naja ..... frage mich eh wie erg zustandekommen...
              Schau mal hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthre...benachteiligen

              Kommentar


                #8
                also kommt es eingentlich nur auf die aufstellungsstärke an oder was???

                was ich bis jetzt so gelesen haeb hat ja immer gesgat das die aufstellung garnicht so wichtig zu sein...

                Kommentar


                  #9
                  mach defensive aufstellung

                  Kommentar


                    #10
                    Also meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen 2 Stürmer heisst in keinem Fall unbedingt mehr Tore zu schiessen!!!
                    Du musst bedenken viele Faktoren spielen ja eine Rolle die Aufstellungsstärke ist in jedem Fall wohl mit die Wichtigste. Dann die Taktik, nicht zu deffensiv. Musst du halt ausprobieren. Und die Taktik der Gegner spielt auch noch eine Rolle also einfach testen testen testen.
                    Es gibt denke ich kein richtiges Rezept dafür.


                    Achtung Betrüger:
                    Deniz.K/Erzincanspor-hagen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
                      also kommt es eingentlich nur auf die aufstellungsstärke an oder was???

                      was ich bis jetzt so gelesen haeb hat ja immer gesgat das die aufstellung garnicht so wichtig zu sein...

                      jup...die aufstellungsstärke is das wichtigste

                      ich spiele seit 3 saisons mit 5-4-1...bei mir hat es bisher geklappt!


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X