Co-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny02
    Neuzugang
    • 11.07.2008
    • 9

Co-Trainer

Hallo,

kann mir vllt jemand helfen, denn ich kann keinen Co-Trainer einstellen.
    Habe Trainingsplätze Stufe 1 (bin in der Landesliga) bald Stufe 2. Gehe auf Suche, verhandele mit einem, der dann das Angebot annimmt. Aber dann, wenn ich wieder auf 'Assistenten' gehe steht da: Keine Assistenten vorhanden.

Warum?

Noch eine Frage: Soll ich, wenn es klappt einen Co-Trainer level 4 einstellen mit Trainingsplätze Stufe 1 oder soll ich warten bis die Traininsplätze weiter ausgebaut sind und dann einen Co-Trainer Level 7 einstellen??
  • Dundeex
    Hoffnungsträger
    • 12.05.2008
    • 122
    • Dundeex
    • K.S.C

Zitat von Benny02 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir vllt jemand helfen, denn ich kann keinen Co-Trainer einstellen.
    Habe Trainingsplätze Stufe 1 (bin in der Landesliga) bald Stufe 2. Gehe auf Suche, verhandele mit einem, der dann das Angebot annimmt. Aber dann, wenn ich wieder auf 'Assistenten' gehe steht da: Keine Assistenten vorhanden.

Warum?

Noch eine Frage: Soll ich, wenn es klappt einen Co-Trainer level 4 einstellen mit Trainingsplätze Stufe 1 oder soll ich warten bis die Traininsplätze weiter ausgebaut sind und dann einen Co-Trainer Level 7 einstellen??

warum der assistent nicht kommt... Keine Ahnung. Bist du sicher das der Assistent auch einwilligt und sagt "das ist ein guter deal (oder ähnliches)"?

Stell als erstes level 4 ein und sobald der trainsingsplatz fertig ist, level 7 (wenns mehr als 3-4 Tage sind). So würde ichs aucf jeden Fall machen.

Kommentar

• Epper
      Stammspieler
      • 26.01.2008
      • 638
      • Epper
      • FC Ballershausen
      • 64.800

beim verhandeln muss immer die anzahl der saisonen und der betrag eingetragen werden, wenn du eine zeile frei laesst nimmt das system es nicht an

Kommentar

• Benny02
        Neuzugang
        • 11.07.2008
        • 9

Co-Trainer

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Hab einen 36 jährigen eingestellt. Denke das ist OK, wenn ich mir dann später einen Level 7 hole.

Kommentar

• Der Kurde
          Rot gesperrt
          • 11.06.2008
          • 15

Kommentar

• Benny02
            Neuzugang
            • 11.07.2008
            • 9

OK vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert.

ok Danke es funktioniert.
            Zuletzt geändert von SunshineHSV; 05.08.2008, 03:00. Grund: doppelpost

Kommentar

Lädt...