Transfermarkt Assistent?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gartox
    Neuzugang
    • 18.05.2010
    • 22

Transfermarkt Assistent?

Gibt es so einen Assistenten? Bin in meiner 2. Saison und kann keinen Spieler eines eingegebenen Vereines finden, mir steht unten ledeglich, wann das nächste Transfenster ist und das war heute und heute steht, es ist wieder in 2 Wochen...

An sich kann ich ja Spieler kaufen aber nicht, wenn ich den Verein angebe....? Weil mir dann eben keine Spieler angezeigt werden...
    Zeit für Rheinhausen...

• sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Dann versuch mal folgendes :

Gib den gewünschten vereinsnamen ein und mach dann die Optionen

Stärke 0 - 999
    Position Alle
    Alter 16-34

Dann sollte es eigentlich klappen wenn er den Spieler denn auch wirklich auf dem Tm hat .

Eine Frage noch ... Sind die Vereine die du suchst über Oberliga ?
    Zuletzt geändert von sercan09; 25.06.2010, 18:37.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• roland59
      Hoffnungsträger
      • 16.06.2009
      • 273
      • Roland59
      • Aachen59

Es gibt keine TM- Assistenten.

Wenn du einen Spieler von einem bestimmten Verein suchst, mußt du darauf achten, dass die sonstigen Angaben zu dem Spieler passen. Du kannst am besten mal Alter 16-34 eingeben und Stärke 10 - 990 und Position egal. Dann solltest du alle Spieler des Vereins finden.

Außerdem auf Tippfehler im Vereinsnamen achten (z.B. Lehrzeichen, Sonderzeichen u.ä.)

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Es gibt eine Meldung, wenn man einen Spieler verkauft hat und der Käufer einen Vertrag mit ihm abgeschlossen hat. Diese Meldung kommt vom sogenannten Transfermarkt-Assistenten. Man hat aber keinen solchen im Verein, das ist nur virtuell.

Kommentar

• Andre H
          Stammspieler
          • 30.10.2009
          • 543
          • Andre H
          • SG Ober Erlenbach
          • 77.800

Zitat von Gartox Beitrag anzeigen
          Gibt es so einen Assistenten? Bin in meiner 2. Saison und kann keinen Spieler eines eingegebenen Vereines finden, mir steht unten ledeglich, wann das nächste Transfenster ist und das war heute und heute steht, es ist wieder in 2 Wochen...

An sich kann ich ja Spieler kaufen aber nicht, wenn ich den Verein angebe....? Weil mir dann eben keine Spieler angezeigt werden...
          Einen TM-Assi gibt es keinen! Ich gebe meinen Vorrednern in allen Bellangen meine Zustimmung! WICHTIG: Du kannst nur Spieler aus anderen Vereinen kaufen, die in der gleichen Klasse wie du spielen oder bis max. zwei Klassen über dir. Beispiel: Spielst du in der Bezirksliga, kannst du Spieler bis max. aus der Verbandsliga kaufen! Alles Spieler von Mannschaften darüber werden dir auf dem TM nicht angezeigt! (Möglicherweise ist dies auch dein Problem)

sportliche Grüße

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Einen TM-Assi gibt es keinen! Ich gebe meinen Vorrednern in allen Bellangen meine Zustimmung! WICHTIG: Du kannst nur Spieler aus anderen Vereinen kaufen, die in der gleichen Klasse wie du spielen oder bis max. zwei Klassen über dir. Beispiel: Spielst du in der Bezirksliga, kannst du Spieler bis max. aus der Verbandsliga kaufen! Alles Spieler von Mannschaften darüber werden dir auf dem TM nicht angezeigt! (Möglicherweise ist dies auch dein Problem)

sportliche Grüße
            Das ist die Antwort und sicher auch der Grund dafür, dass du den Spieler nicht findest! Er wird zu weit über dir spielen!

CLOSE

Kommentar

Lädt...