Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Unübersichtlichkeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) Unübersichtlichkeit!

    Hi,
    ich weiss nicht ob alle dieses Preoblem haben aber ich gehe mal davon aus!
    Ich gehe in die Rangliste und drücke zum Beispiel auf ASC Leone. Dann kommt da 29 Siege 2 Unentschieden...... Fc Ballpumpen 2. Platz! Dann drück ich auf Fc Ballpumpen und bin in einer völliga anderen Liga!:mad:
    Wenn ich zum Beispiel Fc Seashark drücke sehe ich 14 Siege 2 Niederlagen 1. Platz Dortmunder Kicker. Wenn ich aber auf Dortmunder Kicker klicke kommt wieder ne völlig andere Liga! 1. Platz Dortmunder Kicker 2 Spiele 2 Siege
    2. Platz Fc Hunter!
    Es is bei fast allen oben in der Rangliste so und es regt echt langsam auf da es auch mich interessiert wer in den Topliegen wie spielt!
    Naja hoffe auf eine angemessene Begründung!
    MFG Hurly

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    #2
    das is mir auch schon aufgefallen, es gibt mein ich auch im moment nen thread unter bugy und fehler, indem es darum geht, schu doch einfach mal da nach
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das liegt daran, dass wenn leute länger nicht on sind es passiert, dass ihre Profile nicht aktualisiert werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        Das liegt daran, dass wenn leute länger nicht on sind es passiert, dass ihre Profile nicht aktualisiert werden
        Ja aber da muss es doch ein besseres Serverupdate geben!

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          Ja aber da muss es doch ein besseres Serverupdate geben!

          find ich auch, vor allem woher weiß man jetz welche tabelle wirklich richtig is?? das muss find ich auf jeden fall besser werden, poste es doch einfach mal unter vorschläge und wünsche
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            find ich auch, vor allem woher weiß man jetz welche tabelle wirklich richtig is?? das muss find ich auf jeden fall besser werden, poste es doch einfach mal unter vorschläge und wünsche
            würde ich machen wenn es was bringen würde!
            Ich stimme dir völlig zu! Ich weiss nie welche Tabelle stimmt!!!:mad:

            Wenn ich den Thread eröffnen würde käme nach 1 Minute von irgenjemanden Serverüberlastung.......... unmöglicher Vorschlag etc.:mad:
            Naja es wird mich nicht umbringen

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              #7
              Versuchs mal mit dem deaktivieren von Greasemonkey
              Da noch ein Code-Fehler in den FCup-Tools vorhanden ist, werden Profile unterschiedlich angezeigt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Versuchs mal mit dem deaktivieren von Greasemonkey
                Da noch ein Code-Fehler in den FCup-Tools vorhanden ist, werden Profile unterschiedlich angezeigt.
                Ja ok gut danke
                aber trotzdem bei IE is es auch so
                auch auf dem anderen Laptop auch mit Internet Explorer

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  aber trotzdem bei IE is es auch so
                  auch auf dem anderen Laptop auch mit Internet Explorer
                  Beispiele mit Screens?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Beispiele mit Screens?
                    Das ist jetzt mit Firefox (Greasemonkey deaktiviert)





                    TSV 1860 Mammendorf ist der Verein

                    Bei Google Chome und Opera das gleiche Problem..
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                      Das liegt daran, dass wenn leute länger nicht on sind es passiert, dass ihre Profile nicht aktualisiert werden
                      denke ich nicht, dass es daran liegt.
                      bsp. dortmunder kicker und sea shark... die sind ja wohl bestimmt ziemlich oft online.
                      hab das gleiche problem & nervt schon...
                      hat auch nix mit greasemonkey oder wie das heißt zu tun... hatte den fehler vor tool-installierung & nach deinsatallation / deaktivierung weiterhin.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X