Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] schon wieder ingame gehackt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] schon wieder ingame gehackt

    mein nick k-won verein: Dersim Spor wurde schon wieder gehackt und diesmal wurde passwort mitgeändert


    bitte im hilfe
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    #2
    du bist doch schon lange genug da, um zu wissen das du nen GO anschreiben musst xD

    zudem solltest du dir ma ein besseres PW einfallen lassen, wenn es nun zum 2. mal passiert

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ok kann sein das pw zu leicht war


      das mit den go´s weis ich da niemand on ist können die es lesen wenn die on kommen
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

      Kommentar


        #4
        ja die PN werden sie wohl früher lesen als den thread oder???

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          und sowieso ist es weder ein Bug noch ein Fehler

          Kommentar


            #6
            Zitat von K-won Beitrag anzeigen
            mein nick k-won verein: Dersim Spor wurde schon wieder gehackt und diesmal wurde passwort mitgeändert


            bitte im hilfe
            Siehe PN

            Closed
            sigpic

            R.I.P. Michael Scofield

            Kommentar

            Lädt...
            X