Hallo hab ein Scout von Level 7 und hab ihn für 6 Tage auf suche gebracht und er ist jetzt schon seit 4-5 Tage unterwegs und hat mir nicht mal ein Spieler gebracht ????
Warum bringt mir der Scout keine Spieler ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenHallo hab ein Scout von Level 7 und hab ihn für 6 Tage auf suche gebracht und er ist jetzt schon seit 4-5 Tage unterwegs und hat mir nicht mal ein Spieler gebracht ????
Und der iss nur zum verkaufen gut, wenn überhaupt
Etwas Geduld noch, vllt. bringt er dir ja ein Schätzchen.
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenHallo hab ein Scout von Level 7 und hab ihn für 6 Tage auf suche gebracht und er ist jetzt schon seit 4-5 Tage unterwegs und hat mir nicht mal ein Spieler gebracht ????
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBei mir bringt der auch manchmal keine mit. Ist aber glaub ich auch normal,weil kann ja sein, dass er keine guten gefunden hat.
Iss ein richtiger Kampf den zu verkaufen, weil die nur für LL oder interessant sind.
Kommentar
-
-
Gast2
Ich habe den Scout immer 5 Tage losgeschickt und er hat mir fast immer was gebracht. Jetzt schick ich ihn immer 4 Tage und er bringt mir auch fast immer einen.
Ich setze immer einen Mindestpreis von 500.000-1 Mio an. Wer das bietet darf ihn haben. Da muss ich nicht so lange Gehalt zahlen und er ist doch relativ schnell weg. Also als ich noch RL gespielt habe, gingen die Scoutspieler viel schneller und teurer weg, obwohl ich da nur einen Level 8/9 hatte. Die Nachfrage nach solchen minderwertigen Spielern, hält sich eben in den oberen Ligen in engen Grenzen. Also für 3,5 Mio's, wie damals in der RL, habe ich lange keinen mehr verkauft. Trotzdem lohnt es noch und ich habe auch noch alle losbekommen.
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNaja von guten Spielern kan hier nicht die Rede sein. Das beste was er bis jetzt gebracht hatte war ein 19 Jahre alter OM mit 130 Stärke, und ich spiele 2. BL.
Iss ein richtiger Kampf den zu verkaufen, weil die nur für LL oder interessant sind.
mein bester war 120 und 21. ich spiele derzeit in der regionalliga. musste aber auch schon drauf zahlen, weil er nur einen 45 oder so brachte. aber alles in allem hab ich dadurch bisher ein fettes plus in der kasse, da die spieler in endeffekt mehr einbringen, wie der scout kostet.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar