Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Aufstellung

    Meine Aufstellung geht iwie ned...

    wollte jetzt meinen IV gegen nen bessere IV austausche, wenn ich da wieder raus gehe und wieder auf die aufstellung drücke, ist alles wieder rückgängig gemacht worden....

    So einen Thread gab es gestern schon, habe da auch reingeschrieben, aber nichts passiert...(habe den thread jetzt nicht gefunden, wegen dem nen neuen^^)

    Team: SV 1961 Landau West
    Manager: Marcel1901
    Liga: NRW 2197 Bezirksliga

    Hoffe da wird was gemacht, da ich morgen ein wichtiges Spiel habe !
    Meine Vereinszeitung

    #2
    wenn du schon in den anderen reingeschriebn hast, wirst du dich gedulden müssen

    es wird daran gearbeitet, aber mit einem fingerschnipps ist es nicht behoben

    in der ruhe liegt die kraft

    natürlich doof das du es nicht ändern kann, aber daran geht wohl immom kein weg dran vorbei

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ich vermute mal, du wolltest den neuen spieler auf die bereit besetzte position setzen, wenn du erst den spieler vom platz nimmst und dann den neuen drauf ziehst, sollte es gehen

      Kommentar


        #4
        Joa dann geht es, aber wäre schon dankbar, wenn das wieder normal gehen würde !!!
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ich hab grad geschaut bei mir gings
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X